Kann heute leider net spielen, hab letzte Nacht gar nicht geschlafen und nick schon aufm Stuhl ein.... :( Morgen gehts bei mir aber garantiert wieder.:)
Druckbare Version
Kann heute leider net spielen, hab letzte Nacht gar nicht geschlafen und nick schon aufm Stuhl ein.... :( Morgen gehts bei mir aber garantiert wieder.:)
Also ich kann jetzt auch :good:
Wurde gebannt ...
http://www.forums.tim-dayz.eu/index....6101#entry6101
Hab ihn danach mal angeschrieben um den Streit beizulegen. Keine Lust auf Chatwargeflamedreck. Er hat mir dann irgendwann angeboten das wir uns fusionieren. Hab ihm erstmal einen Korb verpasst und gesagt wir können ja mal zusammen zocken und gucken ob das überhaupt passt. Aber Fusion aktuell auf keinen Fall ... wir hatten da ja erst letztens was.
Scheint aber trotz seines ständigen Spams und der kindischen Report Aktion recht in Ordnung zu sein. Im Grunde hatte befindet er sich halt mit dem Report im Recht, aber die Art wie er das gross im Chat angekündigt hat usw. war halt auch irgendwie ********.
Hab ich eigentlich schon gesagt , das ich solange mein PC in reperatur ist , den gamerleptop von meinen cousin habe , also trotzdem zocken kann?
Hab aber trotzdem am Tag nicht so viel Zeit.
Aber wenigstens kann ich zocken .:D:D
Gerade Elektro bisschen gelootet und dabei ein Czech Pack, Map, M8 Compact CCO, G17, Rebell Soldier Clothing und noch ein Zelt, welches ich nachher aufstellen werde. Bin dann nach Stary gelaufen, wo ich leider nicht vernünftiges finden konnte. Anschließend weiter zum NW Airfield wo ich bisher die südliche Barracke gelootet habe und bloß Soldier Clothing finden konnte. Ich laufe jetzt jedoch weiter und loote noch die Hangar, Feuerwache, Tower, nördliche Barracke und zum Abschluss nochmal die südliche. Zum Abschluss laufe ich dann Richtung Berenzino/Airstrip, stelle irgendwo das Zelt auf und suche Crashsites.
Wann kannst du heute spielen Diddi ? Domi müsste so ab 17:30 ca. wieder entbannt sein :yes:
Rebel Soldier Clothing ist richtig geil, die hab ich gestern auch gefunden...
Außerdem steh ich kurz vor dem Endgame, mir fehlen jetzt nur mehr 2 Linen Cloth und ein Cord für ein Coyote, ein Rangefinder und der Vollständigkeit halber ein Military Flashlight :D