AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Zitat:
Zitat von
marc
Ja valuta wieder mit seinem der andere Verein zahlt die Ablösesumme jetzt schon, aber der Spieler kommt erst in einem Jahr... wieso machen eigentlich alle bei so ne ****** mit?
Sag mal was habt ihr eigentlich für Probleme? Wenn Bremen und ich das so ausmachen, ist das doch unsere Sache. Was du dich da jetzt wieder so drüber aufregst, weiß ich auch nicht. Es schadet weder dir, noch der SL, noch sonst irgendwem. Also lass es doch einfach unser Problem sein und schone deine Nerven. Ich will ja keinen Nervenzusammenbruch bei dir hervorrufen.
Du hälst dich nicht an die finanziellen Vorgaben und alle anderen Mannschaften schon, das ist das Problem
valuta und seine Ideenreichen Geschäfte...
Ich bin für klare Regeln. Transfers werden sofort bezahlt und sofort durchgeführt. Halten wir uns nicht daran, bekommen wir erstens eine Inflation und zweitens Wettbewerbsverzerrung. Ich schaue mir das jetzt genau an, gibt es weitere so Geschäfte, bin ich raus.
Kommt nochmal ne Runde Angebote für Spieler?
Zitat von
Bayernfan
Kommt nochmal ne Runde Angebote für Spieler?
Danke, ist sicher eine Überlegung Wert :good:
Zitat:
Zitat von
nisoley
Ich bin für klare Regeln. Transfers werden sofort bezahlt und sofort durchgeführt. Halten wir uns nicht daran, bekommen wir erstens eine Inflation und zweitens Wettbewerbsverzerrung. Ich schaue mir das jetzt genau an, gibt es weitere so Geschäfte, bin ich raus.
Geht mir genauso, dann bin ich auch weg
Leute, ruhig beliben, nicht alle weglaufen weil eienr mit der Lupe durch die Regeln rennt und jede Lücke nutzt ;)
Wie wärs wenn wir in den Regeln einfügen das die voll Ablösesummer am Tag des Spielerwechsels zu bezahlen ist, d.h. wenn ich nen Spieler kauf zahl ich die ganze Kohle bzw. wenn ich Kohle zahl hab ich den Spieler.
Die Alternative wäre einfach dass sich valuta mal wie alle anderen normal verhält und nicht überall ein Schlupfloch sucht, alle anderen kriegen es ja auch so hin:pardon: