nix :D
Druckbare Version
Ach, doppelte Chance, 10-fache Chance.. Alles das gleiche... Selbst bei ner 100% Chance würd' ich bei 'nem 15K Pack 7 glänzende Vertragskarten ziehen :pardon::sarcastic:
EA is doch so ein Pack ( welch Wortspiel ;) )
Wer zieht jetzt zuerst? :D
Bester Müller. -.- :dash1:
Langweilig. :P
Ich habs übrigens bündig abgelegt. :D
Los Xavi
Hab nur 5k:P
Naja dann redets sich ja leicht :sarcastic:
Woher sollte ich mehr haben ich kann nich handeln,konnte ich noch nie
Wenn ich könnte würde ich, also wer noch nicht hat und kann ... :D
Den kannst du mir mal ein gutes Silber/Bronze team machen Bugde ist ca 50k,gerne auch mix.Dazu müsste ich wieder Marchisio IF verkaufen
Yeah man, Gervinho! :sarcastic:
Xavi ich dachte du bist so ein King:sarcastic:Na los zieh nu endlich
Bin ich auch -.- :D Aber kein King, der sich zusätzlich als Glückspilz auszeichnet :P
Kings können alles nur du nich wa?;)Also doch nur ein Sponji
Ein was?
@henne: http://futhead.com/12/squad/954290
Denke viel mehr kann man nicht rausholen aus 50k. Der angezeigte Preis ist zu hoch, da alleine Pogba (habe ihn reingemacht, da man ihn nicht als Bronzespieler bezeichnen kann:D) 20k weniger kostet als dort angegeben. Also kommst du preislich hin.
PS: Was ist ein Sponji? Interessiert mich auch:D
Jemand mal Bock auf ein "Länderspiel"?
Habe soweit den SWE- und den NL-Kader zusammen (bis auf Robben und Willems), denke wäre mal ganz witzig.
Schon lange nicht mehr - hab zuletzt kaum Zeit zum Zocken gehabt. Wenn ich nachher mal wieder ne Runde zock, kack ich erstmal wieder richtig ab ;)
Ibra ist allerdings ein übler Passgeber, gerad im Zusammenspiel mit Petter Andersson, Hysen oder Guidetti. Elm enttäuscht im Moment nur ein wenig, vielleicht versuch ich aber auch zu viel ;)
Elm? Der geht bei mir richtig ab!
Soll ich dir den blauen mal leihen?
Eigentlich ignorier ich dieser übertrieben guten blauen Spieler bis dato erfolgreich ;) Ggf. können wir darüber aber mal gerne reden ;)
Ist es Sinnvoll Heitinga SIF gegen Kompany NIF einzutauschen?
Der ist ja in allen Werten besser, ist halt 12 Zentimeter kleiner.
Würde neben Luiz in der IV spielen.
Jemand Erfahrung mit ihm?
Sponji=ein Schwammkopf (sponschi) aussprache:D
Heitinga jetzt? Also ich finde den schon übelst kopfballstark als IF, v.a. wenn man nicht wie ein Berserker in jeden hohen Ball hinein rennt.
Henne hier ist noch ein gutes Team:
Futhead - Low BPL
Und so sieht es in echt aus:
FIFA Ultimate Team - My Shared Squad | EA SPORTS Football
Nochmal gezogen:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9cb74fis8v.png
Zum einen lustig, wieder Cazorla wieder im 4-4-2.
Zum einen gut, kein Verlust.
Zum anderen schade, kein große Gewinn.
:D
Ich hab auch eins aufgemacht (jajaja.. fu) - blaue Karte.. der verfickte Torwart von Saragossa >.< der ist nichmal aufm Pc was wert..