Bericht kommt heute noch on, FB geb ich dann auch!
Druckbare Version
Bericht kommt heute noch on, FB geb ich dann auch!
Neuer Bericht bei Notts County ist online!
Feedback gibts dann gleich auch nochmal, wo etwas neues dazukam. :yes:
So der letzte Bericht der die 2. Liga betrifft mit den Stats der Spieler ist nun online. [VfB Stuttgart] Ein Traditionsverein am Boden ? - Seite 20
Als nächstes gibt es dann die erste Liga.
Ich erlebe gerade die schwierigste Saison meiner Fifa-Karriere. Habe beim 1.FC Heidenheim angeheuert und aus den ersten sieben Spielen auf Legende sechs Niederlagen kassiert. Platz 17. Habe alles mitgeschrieben und überlege noch, daraus eine Managerstory zu machen. Bestünde Interesse? Ich bin allerdings zwar ein ziemlich feiner Schreiber aber kein großes Grafikgenie :)
Falls es wegen meiner Neuheit hier im Forum Zweifel an meiner Durchhaltefähigkeit geben sollte. Ich habe schon vor 15 Jahren Managerstories geschrieben, damals noch über Radsport. Ich weiß, wie das geht :)
Eine Niederlage in 7 Spielen und Platz 17? :o ist die Saison in der Rückrunde? Aber klar, ich würde das gerne lesen! Es geht auch nur darum, dass du es optisch ansehnlich gestaltest, weniger ist manchmal mehr! Interesse bestünde auf jeden Fall
Uups, sechs Niederlagen natürlich. Das fängt ja gut an ;)
Kann euch nicht verstehen Leute... an Männertag
so der letzte teil meiner feedbackrunde ist auch durch:Dich bastel schon an ein paar sachen für meine story und hoffe das ich sie morgen oder sonntag hier präsentieren kann und auch darf;)