AW: Spanien Primera División (La Liga)
hier ist ein eher kleiner artikel zu tata, fand ich sehr aufschlussreich, da er in europa wirklich zu unbekannt ist
http://www.barcawelt.de/16-sonstiges/1250-tata-martino-kein-unbeschriebenes-blatt
wer sich aber lieber selber ein bild machen möchte und genügend zeit hat, kann sich hier noch ein paar volle spiele von den old boys anschauen
http://www.youtube.com/user/Partidos...?feature=watch
noch mehr aussagen von ihm bei seiner vorstellung
Fußball nach der Vorstellung von 'Tata' Martino
messi hat gerade fast das tor des jahres geschossen :yes:
hoffentlich finde ich es schnell auf yt
edit: sah in der wiederholung etwas abgefälscht aus, aber dennoch wäre es geil gewesen
ist das mal wieder schwach, was ist da nur passiert, dass spieler wie montoya und bartra sich zurück entwickeln? nur sergi roberto bewirbt sich für die a-elf
ich hoffe auf den neuen IV und neymar, die müssen mehr sicherheit und schwung in unser spiel bringen
Spanien Primera División (La Liga)
Lechia macht das heute richtig stark.
Auch jetzt in der zweiten Halbzeit wo nur noch sehr wenige richtige Stammspieler auf dem Feld stehen bereiten sie Barca ordentliche Schwierigkeiten. :good:
Egal wie das noch ausgehen mag, Lechia darf stolz auf diese Leistung sein.
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Lechia macht das heute richtig stark.
Auch jetzt in der zweiten Halbzeit wo nur noch sehr wenige richtige Stammspieler auf dem Feld stehen bereiten sie Barca ordentliche Schwierigkeiten. :good:
Egal wie das noch ausgehen mag, Lechia darf stolz auf diese Leistung sein.
hätte ich auch nicht erwartet, lob an polen :good:
auch die fans gefallen mir
was ein spiel von roberto, unsere nächste mf hoffnung samper und iv talent bagnack sind jetzt auch auf dem feld. neymar soll auch noch kommen
hashtags funktionieren hier zum glück nicht :D
ps: zum ende fand ich die vielen fouls von legia ziemlich unangebracht, war ein testspiel und nicht mehr. zum glück hat sich keiner verletzt, das ist wohl mehr wert wie ein sieg
Sergio Ramos ist in den Neunzigern angekommen.