ist aber beim BVB international immer so..
Entweder man spielt gut und hat Pech oder es kommt nichts zu stande..
Schade :dash1:
Druckbare Version
ist aber beim BVB international immer so..
Entweder man spielt gut und hat Pech oder es kommt nichts zu stande..
Schade :dash1:
man lewa:dash1:
wieso will der den denn pannern:cray::cray::cray:
So langsam glaube ich auch an die Herbstmeisterschaft. Hamburg, Gladbach und Bremen zuhausen, wenn man da 6-7 Punkte holt und auswärts weiter so konstant spielt siehts gut aus denk ich
Mir fällt auch nicht ein, wann der Tabellenführer so einen großen Abstand zu dem Zeitpunkt in der Saison hatte (ich such gearade schon). Selbst Hoffenheim hatte damals nur 4 Punkte Vorsprung auf dem 3. Platz am 11 Spieltag und zur Herbstmeisterschaft waren sie mit den Bayern gleich (und 9 Punkte vor dem damaligen Meister Wolfsburg, der auf Platz 9 war).
Peace.
Jawohl Kagawa netzt auch mal wieder:good:
Ich war am Donnerstag in Paris, ist der Hammer wie viele BVB-Fans da waren:shok:
Du warst in Paris ? :shok:
Wer zweifelt denn daran noch ? Die Herbstmeisterschaft ist keine Frage, die haben wir. Und am Saisonende die Meisterschaft auch.Zitat:
So langsam glaube ich auch an die Herbstmeisterschaft. Hamburg, Gladbach und Bremen zuhausen, wenn man da 6-7 Punkte holt und auswärts weiter so konstant spielt siehts gut aus denk ich
Habe mich auch gerade erschrocken.. Klein marci war in le Paris? :shok:
Richti. Herbstmeisterschaft ist wohl nun recht sicher, wenn man es vorsichtig sagen will. Sasionergebnis ist alles was ab Platz 3 ist richtig geil. :yes:Zitat:
Wer zweifelt denn daran noch ? Die Herbstmeisterschaft ist keine Frage, die haben wir. Und am Saisonende die Meisterschaft auch.
Ich will mir nicht ausmalen, was passiert, wenn das Wort mit M kommt. Evtl für die jungen Spieler zu früh... :pardon:
Peace.
Ja war ich.
Und alles voller rotzbesoffener Dortmunder :D
Wie kommst du als Stuttgart Fan denn mitten in der Woche wenn Schule ist nach Paris um ein BVB Spiel zu gucken ? :shok:
Gab es überhaupt schonmal eine Mannschaft (außer Bayern 98/99 mit 8 Punkte, aber da waren sie mit 15 Punkten ja vorm 2. Platz Meister), die 7 Punkte Vorsprung vor dem 3. Platz hatte?
Langsam wird es a) fantastischt (kaum in Worte zu fassen), aber auch b) unheimlich, da 28-Punkter (am 11. Spieltag) zu 2/3 immer Meister wurden. Aber das waren auch nur die Bayern (98/99, 01/02 gescheitert, 05/06).
Fals wir am Freitag gegen den HSV noch etwas reißen, dann wird etwas richtiges draus... aber ich fürchte mich, wenn die Spieler anfangen darüber nachzudenken.
Peace.