AW: Zuletzt geschauter Film (+Bewertung)
Monuments Men 5/10
Ziemlich langweilig, viel mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Mal wieder ein Film mit Top Cast wo nix rausgeholt wurde
Die Eiskönigin 8,5/10
Wirklich ein toller Disney Film, da wurde mir von Euch nicht zu viel versprochen. Einer der Besten die ich in letzter Zeit gesehen habe. Zur Weihnachtszeit wäre der sicherlich noch besser gekommen.
Absolute Deception 5/10
Nach der Vorschau wusste man im Grunde schon alles von dem Film, viel zu durchschaubar.
Force of Execution 8/10
Endlich mal wieder was vernünftiges von Steven Seagal!!
So jetzt guck ich mir Hijacked an. Krank sein hat schon manchmal was gutes
Ich mach mal weiter
Hijacked - 7,5/10
Bisschen Low Budget aber konnte man sich gut angucken
Spider Man 2 - Rise of Electro 5/10
War die ganze Zeit nebenbei am Laptop, extrem ausgelutscht, immer und immer wieder das Gleiche nur die Gegner ändern sich. Dazu sind die Schauspieler einfach nicht Spider Man und siene Geliebte.
Reasonable Doubt 7/10
Von dem FIlm hab ich mir wenig versprochen und habe viel bekommen. Durchgehend spannend, bisschen durchsichtig aber sehr gut anzuschauen
Auf dem Hinflug:
Der Butler 5/10
Schon 100 Mal gesehen solche Storys, bin fast eingeschlafen.
Jesus liebt mich 7/10
Sehr lustig gemacht aber man hätte noch mehr rausholen können. Irgendwie war htkein Witz so richtig auf die Spitze getrieben oder zu Ende gebracht
Vorweg genommen: trotz der geringeren Bewertung empfehle ich jedem, sich den Film anzuschauen.
Ein Bekannter hat mir heute morgen den Soundtrack geschickt, weil er meinte er könne mir gefallen. Hab in mir angehört und 'ne Stunde später den Film geschaut. Der Soundtrack toppt den Film um Längen. Trotzdem ist "Das unglaubliche Leben des Walter Mitty" mit einem diesmal mäßigem Ben Stiller und seiner absoluten Vorhersehbarkeit ein Film, der zum Träumen einlädt. Stellenweise unrealistisch oder zumindest sehr unglaubwürdig, aber trotzdem mit tollen Bildern, guter Musik (u.a. Of Monsters and Men und Junip) und einer Gute-Laune-Story in Grönland, Island und Afghanistan.
Empfehlung zum Anschauen erteilt! :good:
Ziemlich beste Freunde 10/10
Hab den gestern erneut gesehen. Also jetzt schon das dritte Mal. Es gibt für mich wenige Filme die ein derart schwieriges Thema so perfekt umsetzen. Ein FIlm bei dem man Lachen und Weinen kann, der einen zum nachdenken anregt. Passt einfach rundum. Danach war auch gleich anschließend die Doku über die reale Geschichte dahinter. Wirklich sehr empfehlenswert. :yes:
Der Lieferheld 8/10
Ziemlich geniale Idee und mit Vince Vaughn auch super besetzt. Musste einige Male lachen und war durchgehend amüsiert :good:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Transformers 4 Ära des Untergangs 8/10
Sehr guter Film. Habe ihn in 3D gesehen und es ging echt ab. Geile Musik von u.a. Imagine Dragons und Linkin Park. Auch Mark Wahlberg macht sich super als neuer Hauptdarsteller. Das einzige was ich ein wenig doof fand war, dass es am Ende so schnell ging mit allem.
Du bist der erste, von dem ich höre, der den auch nur einigermaßen gut fand^^
Der wurde so zerrissen in allen Kritiken :D Ich glaube ich geb mir den nach meinem Examen mal betrunken im Kino :sarcastic:
22 Jump Street - 9,5/10
Viel besser als der erste Teil, halber Punkt Abzug, weil ich zwischendurch dachte dass Schluss wär und mir die fùnf Minuten gar nicht gefielen. Ging aber gut weiter. Fast durchgehend gelacht :good: