Weiß jemand, wie lange es das 7,5k Turnier noch gibt? 6 Teilnahmen, 6 Siege bisher. Effektivster Weg durch Spielen an Coins zu kommen:D
Druckbare Version
Weiß jemand, wie lange es das 7,5k Turnier noch gibt? 6 Teilnahmen, 6 Siege bisher. Effektivster Weg durch Spielen an Coins zu kommen:D
Wenn man gewinnt;);)
Hab gestern gegen so einen Pace Typen im Finale 4:2 verloren. Ball nach vorne und seine Stürmer haben meine IV alle überlaufen....Naja ist so.
Heute vl ein neuer Versuch.
Das stimmt:D
So spielen leider die meisten Gegner (jedenfalls treffe ich fast nur auf die). Aber im Turnier sind es weniger als in der Liga finde ich. Mittlerweile habe ich mich darauf eingestellt.
Im Normalfall können die Typen sonst e nix, da muss man nur tierisch beim Stellungsspiel aufpassen.....ich komme aber z.Z. nur ganz wenig zum spielen da ich immer iwie von EA Server abgemeldet werde.
Der 2kk Ball ist sicher ein Tradeobjekt. Hatte auch schonmal einen Bronze für 101k drauf, um dafür 2 Höwedes IF zu bekommen, dich ich im EA-Forum gewonnen hab. :)
Am 7,5k Turnier hab ich noch garnicht teilgenommen. Ich zock immer nur 1. Liga. :pardon:
airjapesfifa
Wenn man nix zu tun hat ist der Stream jetzt Pflicht. :P
Was macht er denn jetzt besonderes?
Ich find den einfach Klasse, von UT selber hat er nicht so ahnung aber er spielt saugut, ist sympathisch und spielt saugut. :D
Find ich besser als Fernsehen manche Streams. ;)
Hab extra 'n Team mit Ibra und Neymar gemacht, wird er nur nie sehen. :D
http://www.futhead.com/fifa/squads/1123663/