Das kann ja alles sein, aber wenn wir so anfangen, dann kauft plötzlich jeder in Raten und wir bekommen eine Inflation. Am besten wäre eine Regel, die das eben verbietet.
Druckbare Version
Das kann ja alles sein, aber wenn wir so anfangen, dann kauft plötzlich jeder in Raten und wir bekommen eine Inflation. Am besten wäre eine Regel, die das eben verbietet.
Meine Herren,
ab heute gibt es keine Ratenkäufe mehr, die ganze Ablösesumme wird sofort bezahlt, ob und wie es bei Prämien aussieht werden wir uns noch überlegen, aber auch hier wird es garantiert Einschränkungen geben.
Die Regeländerung werden Rückwirkend ab 2.7.2013 0:00 Uhr gelten.
Danke für die Aufmerksamkeit
Bayernfan
Mann Mann Mann....ich komme aktuell so selten dazu heir rein zu sehen dass ich fast keine Transfers tätigen kann...:ireful:
falls Bayern noch einen Stürmer holt der auch mir gefällt wäre ich bereit Gomez für 25 Mio. € abzugeben ;)
Jemand Interesse an Mkhtarian? Wer 27 Mille oder mehr bietet soll sich bei mir melden, dann berufe ich ihn ein...
Der kann aber nicht sofort wechseln.
ich hol ihn lieber zum halben MW :P
Ich hab so kein Bock mehr -.- Jeder macht was er will -.-
Was meinst du?
Ja valuta wieder mit seinem der andere Verein zahlt die Ablösesumme jetzt schon, aber der Spieler kommt erst in einem Jahr... wieso machen eigentlich alle bei so ne ****** mit?