Englisch-LK-Klausur mal richtig verschissen und's mir danach noch mit 'ner Freundin verscherzt :dash1:
Druckbare Version
Englisch-LK-Klausur mal richtig verschissen und's mir danach noch mit 'ner Freundin verscherzt :dash1:
Kann die Relegation heut nicht schauen, weil ich in Graz bin.
...heute erste Kündigung im Büro rumgegangen, so viel zum Thema ALLE kriegen neue Verträge
Facebook ist in letzter Zeit seeeehr langsam... Hat das noch irgendjemand? Geht mir langsam echt auf den Wecker... Jede andere Seite lädt aber im normalem Tempo...:ireful:
Boah ey, ich hab wirklich keine Eier ein voll hübsches Mädchen anzusprechen. :dash1:
EA :ireful:
EDIT: Da wird einfach so mein EA-Accout-Name geändert und ich kann ihn nicht einmal zurückändern, weil dieser ja schon vergeben ist. JA GENAU, AN MICH NÄMLICH! :dash1:
Und alles was ich im Livechat zu hören bekomme ist (übersetzt): "Seit der Registrierung deines Accounts wurde dein Name nicht geändert. Wenn du deinen Namen nicht in deinen Wunschnamen ändern kannst, hast du nur die Möglichkeit dir einen komplett neuen Namen zuzulegen"
Ja Danke, fic*t euch doch €A (Sorry für die Ausdrucksweise, aber das musste sein)
Jetzt ist es sowieso zu spät, sehen werd ich die sicher nie mehr. Gibt ja genug andere. ^^
@ Armin
Mách dir nicht ins Hemd . Was soll den passieren außer das ne Abfuhr bekommst?
Komplett egal. :yes:
Diese ganzen türkischen Idioten, die meinen Kartoffel wäre eine Beleidigung gegen uns Deutsche. :dash1:
Was sollen wir zu denen sagen? Döner? :sarcastic:
zumal die Kartoffel ja eigentlich nicht mal Deutschland als Ursprung hat:D
Trotzdem haben die Russen den Umgang damit perfektioniert ... wenn man in den USA von Kartoffeln redet denken alle direkt an die UDSSR :D
Wetter und Heuschnupfen :negative:
Wieviele Leute sich plötzlich als BVB Fan bezeichnen ... vor 2 Wochen haben sie es noch nicht getan. Unglaublich.
Mit den Erfolg kommen auch die Erfolgsfans.
In Düsseldorf ist das ganz schlimm, gut dass die sich jetzt wieder nen anderen Verein suchen.
Ne verstauchte Rippe (zur Wirbelsäule) kann ganz schön weh tun... mit Schmerzmittel zur Arbeit. :ireful:
das wetter, den ganzen Tag Grau und Regen, man könnte fast meinen man ist im November gelandet:negative:
Keilrippenriemen gerissen, muss morgen mit der Bahn zur Abreit fahren, und Samstag den neuen einbauen :ireful:
Stauchungen/Prellungen tun deutlich mehr weh als Brüche. Als ich mir damals den kleinen Zeh gebrochen habe konnte ich den ohne weiteres wieder in die richtige Position schieben ... hat zwar ordentlich geknackt und klang richtig fies, aber weh tat es nicht. Als ich mir dann am anderen Fuss den kleinen Zeh mal geprellt hatte konnte ich kaum laufen. Das Blut staut sich halt an der entsprechenden Stelle :negative:
Heute erste Kündigung in meinem Leben bekommen...aber
Ich freue mich, weil... - Seite 674
... unzuverlässigkeit :dash1:
...mein Bruder einen heute einen Verkehrsunfall hatte! Auto übersehen und mit Fahrrad einmal längs über die Windschutzscheibe geflogen. Soweit alles stabil allerdings vom Becken abwärts auch alles gebrochen, was man sich brechen kann. Ich weiß gar nicht wo mir der Kopf steht! In einem Moment zum anderen - er hätte schließlich auch mit dem Kopf aufkommen können...
Das ist krass, ich lag auch mal mit Rad auf nem Auto aber ist nix passiert. Gute Besserung an Deinen Bruder und Finger weg vom Alkohol heute ;)
Oha so was kann auch schnell mal richtig ins Auge gehen
Gute Besserung
Oha, gute Besserung an deinen Bruder, wie alt ist er, wenn ich fragen darf?
Mach dir möglichst wenig Gedanken, über was hätte passieren können und verbringe den Abend am besten mit deiner Familie ;)
Er ist 12, bald 13 ;) Danke für den Zuspruch, werde ich versuchen!
Oha, Gute Besserung an ihn...
In dem Alter hätte es auch um einiges schlimmer ausgehen können...
Deutsche Medien.
Es wird so getan als würde es in Istanbul nur um diesen bescheuerten Park gehen. Der Park ist nur der Auslöser ... :pardon:
Das Wetter:negative:
Bei uns säuft alles ab, ich bin fast das ganze WE ununterbrochen auf den Beinen die Sirenen ging nun schon zum 4. Mal seit Freitag...
Wenigstens haben wir morgen keine Schule...
Tja, hier ist das erste Mal seit Wochen schöner Sonnenschein! :good: Kam sogar heute kurzzeitig in Versuchung eine kurze Hose anzuziehen - vielleicht morgen! :sarcastic:
In Teilen Österreichs schauts grad so aus: :D
Bei uns pisst es seit Freitag Vormittag fast durchgehend :(
Blick aus meinem Fenster gerade: