Easy wenn man nur Einzelspiele spielt
Druckbare Version
Abgesehen davon das ich mit nem Silver/Gold Mix sowieso fast kein Turnier spielen kann, früher hab ich durchaus mal auch mit nem Mixteam das Fortgeschrittenen Turnier gestartet. Mitlerweile gucke ich gar nicht mehr was es für Turniere gibt, meine Spieler kommen eh nie in Frage und für so n Krüppelturnier das Team wechseln.. Nein, danke.
Gerade 3:2 verloren gegen so ne Vollwurst. Wieso verliert man eigentlich grundsätzlich gegen solche mit 50 Chemie und 'nem Krüppelteam was viel schlechter ist? Da schießt der 10x meine Spieler an und kommt jedesmal wieder an den Ball bis er quasi ins Tor laufen darf.. Ne, is klar.
6 x 25k Packs und dann ein 15k:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...u6lgvta7sq.png
Wenn ich den wegbekomm zieh ich heute Nacht nochmal.
Als hättest du nicht genug Kohle -.-'
OMG du hast Poldi gezogen!:shok:
Glückwunsch:good:
Ich hab auch meine mehr oder weniger letzten K's die ich aus Transfer reinbekommen hab und das was ich übrig hatte in Packs geballert.. Knappe 60-65K... Natürlich nichts, wieso sollte ich auch iiiirgendwann mal was bekommen... Es ist ja nicht so das ich auch mal n ****** IF oder so bekomme, ich krieg immer so ne Elia's oder Pirlo's, Gattuso's und wie die ganzen Flöten heißen, auf jedenfall nie was gutes... Kann ja froh sein wenn die Spieler glänzend sind...
Glückwunsch:)
@SeRo: Bei mir genauso. Hab zwar einen TOTL-Spieler gezogen, aber der hat trotz richtig guter Werte < 20k gebracht:D
Glückwunsch! :good:
Das Team hätte ja auch mal was:
Futhead - Spain in Blue
Wenn der angegebene Preis doch bloß stimmen würde:D
So nochmal einiges an Coins rausgehauen (fast 200k) und leider nichts...naja was solls.
Ausbeute:
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...t2dg6v4mz5.png
Futhead - BPL 12/13
Einschötzungen GES:
Hart 85
Richards 84 / Walker 84
Vertonghen 84 / Vidic 87 / Luiz 84 / Kompany 86
Baines 84 / Cole 83
Ramires 83 / Lampard 86
Hazard 86 / Nani 86
Hulk 86 / Walcott 84
Kagawa 86 / Silva 87 / Nasri 85
Agüero 88 / vPersie 89 / Rooney 88 / Torres 85
I know what to build for FIFA13
15k Pack Ben Arfa SIF. :D
http://s7.directupload.net/images/120602/pseheyhs.png
Jetzt hat er fast schon überall 99, bin gespannt obs nochmal einen besseren gibt :D
Vielleicht machen sie bei ihm eine Ausnahme und gehen in den dreistelligen Bereich:D
Zudem hat er niemals 99 Pace.
außerdem ist messi ja das neue maskottchen :D
EA will ja damit 500.000 € an die leo messi stiftung spenden
Sorry :x :D
Kann mir jemand ein max 20k BBVA Team bauen das mit geuten spielern besetzt ist
@Xavi, dann hat er halt NIF niemals 93 PAC. :D
Der Rest geht aber i.O
Futhead - Henne7
Futhead - Henne7 4-2-3-1
-----------------------------------
Futhead - Spanien ohne Barca und Real
was haltet ihr von dem team?
Will mir jetzt BPL Team mit 5er Kette machen, weil ich zur Zeit Verteidigen mit 2 CBs nich gebacken krieg.
Wie findet ihr das Team? Futhead - BPL 5er Kette
zB weiß ich nicht ob ich Ramires oder Richards noch reinpacken soll..
Budget ist so um die 300k
Heute Abend ne HH mit 100k Packs.
Gut, dass ich alle Coins schon verprasst habe. Sonst würde ich die sicher wieder ziehen:D
Wieso dann, wenn ich wieder flüssig bin? -.-
Klar gibt's den. :D
Zitat:
Cancel those plans! Happy Hours! 6-8pm UK & 7-8pm NYC time! Special packs available to get those TOTWs, Spain TOTYs, and the #99Messi!
Na gut :D
Aber keine doppelte Chance :/ Weißt du, wie viele seltene Spieler es in UT gibt? :D
Ich habs mir anders ueberlegt kann mir jemand ein 20k team machen gerne auch mix (aus ligen oder silber/ gold)das gut ist