Können die Ultimatesüchtigen ungefähr abschätzen wann die nächste HH kommt?
Den, Xavi, Cesc, Massl, iGX usw.? :D
Druckbare Version
Können die Ultimatesüchtigen ungefähr abschätzen wann die nächste HH kommt?
Den, Xavi, Cesc, Massl, iGX usw.? :D
Entweder heute Abend oder Mittwoch vor dem neuen Team der Woche ;)
Wenn es denn überhaupt n och eine gibt.
EDITUS MAXIMUS: Ich suche immernoch nach dem Rezept hinten perfekt(!) zu stehen und Gegentore, die nicht durch meine Fehler passieren, zu vermeiden. Ihr noch iwelche Ultimate Tipps and Tricks? :D
Ohne Witz: So sehr ich Arnautovic auch nicht mag, so sehr liebe ich seine UT Karte. Der Kerl hat bei mir im Durchschnitt zwei Buden pro Spiel gemacht. Dazu kommen seine unfassbaren Weitschüsse, die Kopfballstärke, der Preis und das Durchsetzungsvermögen. Dummerweise ist er Ösi. Das macht die Sache mit der Chemie nicht ganz so einfach.
Was stranges gerade in Webapp...
Biete da so auf nen Spieler und plötzlich schießt der genau 100k nach oben. Der eigentlich genau 100k weniger wert ist. 2 Minuten später: Das gleiche nochmal. Einmal kann Zufall sein, aber ich hab da die Befürchtung, da gibts nen neuen Bug/Hack or somethin.
Price Bumper
Aber so doof ist doch keiner und bietet da mal eben 101k mehr drauf. Naive Unmenschen sind das :D
Diouf und Schlaudraff sind auch zu empfehlen
Jordi Alba im Pre-Order-Pack. Hab erst gedacht, der wäre so um die 15k wert, in Wirklichkeit kostet er das doppelte, nice. :D
hatte ich auch. ging für für 25k weg
---------- Neuer Beitrag um 11:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:59 ----------
ich glaube der ist auch weniger wert.:D
http://www.abload.de/img/unbenannt-1jnr1u.jpg