Bin auch gespannt wie er sich in Gladbach macht. Favre wird schon einen Plan haben, was er mit ihm anstellt.
Druckbare Version
Bin auch gespannt wie er sich in Gladbach macht. Favre wird schon einen Plan haben, was er mit ihm anstellt.
Dominguez ist momentan mit einem Bandscheibenvorfall in Spanien und wird nicht so schnell wiederkommen. Das wird der Hauptgrund sein, wieso wir ihn verpflichtet haben. Wird anfangs sicher hinter Wendt stehen, ich traue ihm aber auch zu, ihn zu verdrängen.
Mit Schulz / Christensen / Elvedi oder Schulz / Jantschke haben wird dann eine gute Abwehr für die Zukunft.
Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk
Hector Moreno wechselt zu PSV Eindhoven, Quelle ist deren twitter Account. Schade, hätte ihn gerne als Rüdiger Ersatz gesehen, da soll es ja mit dem AS Rom konkreter werden...
Endlich offiziell!
FC Augsburg: Baba wechselt zum FC Chelsea
Sehr schön! 2,5 Mio. > 25 Mio.
Mich freut's ;)
Der gewünschte Rekik-Ersatz in Eindhoven, nach Salcido und Maza nun die 2. Generation Mexikos mit Moreno und Guardado :)
War bei AZ schon überragend in der Liga, daher gehe ich davon aus, dass er zusammen mit Bruma das bestmögliche Verteidigerduo der Liga bilden wird.
*** VfB Stuttgart ***
Der Wechsel des deutschen Nationalspielers Antonio Rüdiger (22) in die Serie A zu AS Rom ist angeblich perfekt... demnach wird der Innenverteidiger zunächst einmal für ein Jahr ausgeliehen und soll ab der Saison 2016/2017 einen Vertrag über 4 Jahre bei AS Rom erhalten... die Ablösesumme soll bei 8 Millionen Euro liegen!
Quelle: Sport1
---
Falls die Zahlen stimmen, frage ich mich, warum der VfB den Spieler nicht schon vorher für eine wesentlich höhere Ablöse abgegeben hat...?! Die 8 Millionen erscheinen mir etwas wenig!
Verstehe da den VfB auch nicht. Da war mehr Kohle drin denke ich. Und dann auch nur der AS Rom. Naja mal sehen.
Schulz zu Gladbach ist übrigens fix. Genauso wie der Transfer von Mateo Kovacic von Inter zu Real Madrid. Ablöse wohl über 30 Mio.
Laut Bild liegt die Ablöse für Rüdiger bei 9 Mio, dazu 4 Mio Leihgebühr diese Saison. Schließlich noch Bonuszahlungen im Erfolgsfall. Macht deutlich mehr Sinn.
Das Kovacic zu Real geht ist ja mal totaler Unsinn...was will der da? Auf der Bank/Tribüne sitzen?
Ach Ne, Geld verdienen.
Rüdiger zur Roma ist durch
Nach den ganzen Rassismus in Rom, wenn auch Lazio, wäre ich nicht dahin gegangen.
Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk
Bin gespannt, wen Dutt als Nachfolger präsentieren wird. #AH21 kann ja schließlich nicht jede Woche auflaufen.
Anscheinend ist man ja an Ginter und Koulibaly dran. Klingt beides auf jeden Fall schon mal nicht schlecht. Hätte trotzdem lieber nen erfahrenen à al Stranzl, Hyypiä, Spahic etc. damals
Ginter wäre wahrscheinlich auch zu teuer.
Angenommen die Gerüchte stimmen und wir haben für Astori 4-5 Mio € geboten damals, dann hätten wir mit der Rüdiger Leihgebühr etwa 8 Mio zur Verfügung. Gladbach scheiterte ja auch mit einem höheren Angebot, wenn ich mich nicht täusche.
Am Ende zaubert Dutt ja vielleicht wieder jemandem aus dem Hut, den keiner auf dem Schirm hatte. :D Ein erfahrener Abwehrspieler wäre mir übrigens auch lieber, auch wenn ich froh darüber bin, dass Spahic am Ende nicht hier gelandet ist. Naja, abwarten, lange sollte es nicht mehr dauern. :)
*** Manchester City ***
Die "Citizens" haben den Argentinier Nicolas Otamendi (27) für 45 Millionen Euro von CF Valencia verpflichtet!
*** FC Augsburg ***
Der FCA hat Linksverteidiger Konstantinos Stafylidis (21) von Bayer 04 Leverkusen geholt... für den Griechen werden 2,5 Millionen Euro fällig!
Quelle: Sport1 / Kicker
Pedro zu Chelsea fix... Bestätigt: Pedro wechselt für 30 Mio. von Barcelona zu Chelsea - Transfermarkt
Find ich schade. Hat viel für Barca getan, zudem hinter MSN der beste Ersatz. Klar ist da immer noch ein großer Leistungsabfall da, aber wer setzt sich schon bei dir auf die Bank, der einen der drei annähernd ersetzen kann?
Kann ihn aber verstehen, dass ihm die sporadischen Einsatzzeiten nicht mehr reichen. Buena suerte
Schade das Ottamendi nicht zu United gekommen ist. Hoffe da machen wir noch was. Ramos und Ottamendi waren meine zwei Lieblingslösungen. Aber das pedro nicht kommt finde ich gut. Wir sind auf der außenbahn ausreichend besetzt
Noch einige aktuelle Transfers ;)
Alex Sandro (FC Porto -> Juventus Turin)
Marco Asensio (Real Madrid -> Espanyol Barcelona)
Christian Bickel (FC Hansa Rostock -> SC Paderborn 07)
Gökhan Inler (SSC Neapel -> Leicester City)
Florian Thauvin (Olympique Marseille -> Newcastle United)
Remy Cabella (Newcastle United -> Olympique Marseille)
Quelle: Sport1 / Kicker / Daily Star / Daily Mail
Vargas von Neapel zu Hoffenheim
Stark für 3 Mio von Nürnberg zu Hertha
Margreitter zu Nürnberg
Auf ligainsider hat einer zum Vargas-Transfer kommentiert, dass die Bild bestimmt bald folgende Überschrift raushaut: Volland + Vargas = Vollgas :sarcastic: Ist halt wirklich ne typische Bild-Schlagzeile, musst echt lachen :D
Ist notiert für den nächsten Wochenrückblick :D
Coentrao per Leihe zu Monaco
Inui von Eintracht Frankfut zu S.D. Eibar.
spox.com - kicker Online - sport1
Michael Liendl von der Fortuna zu 1860 München für 450.000€.
Sport1 - kicker Online - Bild
Bin gespannt auf Liendl.
Bei uns in Düsseldorf hat er stark angefangen und dann immer mehr abgebaut... zuletzt war er ein Katastrophe und niemand konnte nachvollziehen, dass er immer noch aufgestellt wurde... nicht wenige (mich eingeschlossen) sind froh, dass er gewechselt ist! Allerdings hoffe ich, dass die 95er jetzt noch einmal aktiv werden!
FC Schalke 04 sur Twitter :
Schalke wird Alexander Nübel von Paderborn verpflichten.
Liverpool verleiht Balotelli an den AC Milan
http://www.transfermarkt.de/offiziel...ew/news/210182
VfB Stuttgart sur Twitter :
Sunjic ist fix
Alexander Nübel wechselt vom SC Paderborn zum S04 - News - Schalke04.de
Da ist der junge Torhüter.