Jap. Und er ist ein Tier! Ich liebe den Kerl!
Druckbare Version
wie findet ihr das
ich hatte ya Miccoli und Matri im sturm jzz will ich noch Forlan dazu machen odder soll ich lieber Cisse(Lazio) kaufen?:cool:
Cisee ist besser.
Eben mein erstes 11:0 mit dem Russen-Team geholt :)
3x Doumbia, 3x Welliton, 2x Chiellini, 1x Honda, 1x Dzsudzsák und 1x Roberto Carlos mit einem üblen Vollspann-Pfund :D
Chiellini geht gut ab...hat jetzt in 5 Spielen 3x getroffen und ich habe in diesen 5 Spielen nur 3 Gegentore bekommen...
Thiago Silva hat leider einen sehr hohen Preis :D
Ja, das mit den guten Spielern ist eigentlich auch mein Ziel...ich hole mir die guten Spieler auch alle...:D Mir macht das mit dem Momentum aber gar keinen Spaß...ist irgendwie sinnlos von EA, weil die ja wollen, dass man sich Packs kauft, damit man ein besseres Team hat...Aber durch dieses Momentum bringt ein besseres Team eben nicht so viel...
Das Momentum ist ja nicht so schlimm...wenn es nur 1x in 10 Spielen gegen dich wirkt...bei mir waren es aber alleine in der letzten Woche bestimmt 10 von 15 Spielen, die durch Momentum entschieden wurden - gegen mich! Nach einer Siegesserie von 23 Spielen regt einen das dann auf...
Also mir ist aufgefallen, dass die Preise in den letzten Tagen schon krass gesunken sind..
Überleg mal anders.
Spieler, die schon ein gutes Team haben und gut spielen, zocken auch zu 99% weiter, wenn sie sichtlich benachteiligt werden. Die Chance, dass diese Spieler dann auch Geld investieren, ist nicht so gering.
Spieler, die ein schlechtes Team haben, haben in der Regel erst angefangen und müssen an das Spiel "gebunden" werden. Die haben natürlich wahnsinnig Bock drauf, wenn sie sogar Über-Teams 5:0 wegbolzen. Potenzielle Kunden für die Zukunft.
Gleiches passiert doch mit den Packs. Es ist angeblich erwiesen, dass neue Accs (oder Accs mit schlechter Statistik, schlechten Spielern etc.) mehr Glück beim Ziehen von Packs haben. Dadurch wird die Lust am Weiterspielen erhöht.. Leute, die schon ein geiles Team haben und nur Kacke ziehen, spielen wohl trotzdem weiter.
so weit so gut was is den eigt.. momentum?
Ja, wenn man es so betrachtet ist das natürlich doch wieder ganz anders :D
Aber irgendwie doch trotzdem blöd für die, die schon ein Megateam zusammen haben...Ich habe ein Primera Division-Team mit Durchschnittsbewertung von 86, mit dem habe ich aber eine schlechtere Bilanz als mit meinem Russen-Team mit 81 Durchschnitt...
Klar sollen ja auch die mit schlechteren Teams ans Spiel gebunden werden, dennoch ist das ganze nicht so fair...dann halt immer gleich starke Teams gegeneinander spielen lassen...
Mit meinem Russen-Team muss ich immerhin nicht 7x ein Spiel suchen, bis ich einen Gegner finde, der nicht schon vor dem Anpfiff quittet :D
Da geht mir Park IF für 14.750 durch die Lappen weil ich keine Gebote mehr habe..:ireful::ireful::ireful: