AW: Artikel: FIFA 17 News, Screens und Videos
Zitat:
Zitat von
Andy
und jetzt soll EA mal behaupten, es gibt kein Momentum
Anhang 11427
:Ironie:
aber wenn ich ehrlich bin habe ich nichts gegen Momentum, jedenfalls Offline. Das bringt eigentlich nur mehr Spaß finde ich.
Die Stadien wurden auch veröffentlicht auf der Internetseite von EA,
leider keine neuen für die BL:(
AW: FIFA 17 News, Screens und Videos
Sind die nicht schon seit 1-2 Wochen bekannt?
Ich glaube bis jetzt war dass alles nicht offiziell
Bundesliga im Waldstadion ist doch geil!:sarcastic:
Ok,
Ja find ich persönlich auch etwas schade. Wünsche mir für die Zukunft Stadien wie Wolfsburg, Leverkusen, Köln, Hoffenheim, Augsburg, Mainz. Mal ein zwei neue vielleicht und die bisherigen am besten im game lassen
Nur drei neue Stadien also und ohne Camp Nou. Hätte mir mehr dt. Stadien und auch mehr spanische Stadien gewünscht. Also wieder in der Karriere zwanzig mal im Waldstadion spielen. :(
Hoffentlich bekommen wir nun wenigstens die Aufstellung und Torschützen zu hören.
Zitat:
Zitat von
schlummi
Nur drei neue Stadien also und ohne Camp Nou. Hätte mir mehr dt. Stadien und auch mehr spanische Stadien gewünscht. Also wieder in der Karriere zwanzig mal im Waldstadion spielen. :(
Hoffentlich bekommen wir nun wenigstens die Aufstellung und Torschützen zu hören.
Die Zuweisung der Stadien kann man verändern. Kein Original, aber mehr Abwechslung dadurch.
Das mache ich ja auch immer. Ist bloß viel Arbeit. Besonders wenn man nicht nur die erste und zweite Bundesliga macht. :)
Zitat:
Zitat von
schlummi
Das mache ich ja auch immer. Ist bloß viel Arbeit. Besonders wenn man nicht nur die erste und zweite Bundesliga macht. :)
Das ist doch eine Sache von 10 - 15 Minuten?