Für Donnerstag 11:30 kündigt Buffon eine Pressekonferenz an, wo er wohl seine Rücktritt verkünden wird :(
Druckbare Version
Für Donnerstag 11:30 kündigt Buffon eine Pressekonferenz an, wo er wohl seine Rücktritt verkünden wird :(
Befürchte ich auch.
Italien ist nicht bei der WM und mit Juve hat er soviel erreicht.
Ich würde es verstehen
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Bittere Pille.
Einer der letzten verbliebenen Kindheitshelden.
Deco, Ferdinand, del Piero, Nedved, Carvalho, Pirlo, Henry und und und
Ich kann mich noch an van der Sar im Tor bei Juve erinnern. Als ich begann Juve zu verfolgen. :sarcastic:
Hab mir damals gedacht, als Buffon von Parma kam, dass es schon sehr viel Geld für einen jungen TW ist. Aber er hat mich wirklich eines besseren belehrt.
Auch als er den Zwangsabstieg in die Serie B mit gegangen ist war klar dass er eine Ikone wird.
Es wird was fehlen. So ein Typ wie Gigi ist selten.
Grazie Mille
Grande Buffon macht nun endgültig Schluss :(
Danke für eine überragende sportliche Karriere und deine beispiellose Menschlichkeit.
Fix ist bisher nur das er am Samtag das letzte mal im Juve Dress aufläuft :cray::cray:Zitat:
Kicker
Ob er seine aktive Karriere eventuell doch noch fortsetzen oder direkt einen anderen Job beim italienischen Rekordmeister annehmen wird, will er in Kürze verkünden
Ich glaube nicht, dass er nochmal wechselt.
Ich auch nicht, kann es mir auch nicht vorstellen ihn in einem Trikots eines anderen Vereins zu sehen.
Vl MLS????
Juve mit einem kleinen Gänsehaut-Video
https://www.facebook.com/Juventus/vi...4171991276684/