hahahahahaha ****** city:sarcastic: Gewinnen nicht mal den FA Cup die Versager... und die wollen ein Spitzenteam sein
Druckbare Version
hahahahahaha ****** city:sarcastic: Gewinnen nicht mal den FA Cup die Versager... und die wollen ein Spitzenteam sein
Pokal holen und dann bitte absteigen wie die Blaunasen vorletztes Jahr:D
Btw war heute Stan Petrov, unser an Leukämie erkrankter Kapitän, und wurde für diese Saison verabschiedet. Ein paar Chelsea Idioten mussten dann tatsächlich "let him die" Rufe anstimmen.. Unglaublich:dash1:
Noch son Schei(ch)ßverein wie City... schon mal jemandem aufgefallen dass alle blauen ******/Scheichvereine irgendwie blau sind? City, Chelsea, Hoffenheim... :D
Oh man wie geil. Hab die letzten 2 Minuten (+Tor) zufällig gesehen. To hell with Shitty!
Mal wieder? :D
Fand den Moment auch sehr emotional, einzelne Idioten gibt es immer. Wobei ich sagen muss, dass ich bei Lampards 203. Tor auch echt Gänsehaut hatte. Die Szenen nach dem Spiel waren unglaublich. Hoffentlich (und ich glaube das eigentlich auch) bekommt er einen neuen Vertrag, falls Mourinho kommt.
Sehr gut, dass Wigan gewonnen hat! :good: Und Paul Scharner fühlt sich als Weltklasse-Verteidiger mal wieder bestätigt. :sarcastic:
Cityyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy :yahoo:
Sturridge mit Hatrick für Liverpool gegen Fulham. Wenn der mal für Chelsea so gespielt hätte wie jetzt...