was für ein geiles spiel, bis auf den anfang.
das zeigt mal wieder barcas mentale fähigkeiten in wichtigen spielen voll konzentriert zu sein und alles zu geben
Druckbare Version
was für ein geiles spiel, bis auf den anfang.
das zeigt mal wieder barcas mentale fähigkeiten in wichtigen spielen voll konzentriert zu sein und alles zu geben
Grob auf deutsch: Lewandowski ist zum Fußballer des Jahres in Polen gewählt worden von der "Piłka nożna". Der 23-jährige verwies übrigens Lukasz Pisczek und Torhüter Wojciech Szczesny (FC Arsenal) auf die Plätze zwei und dreiZitat:
Na sam koniec podczas uroczystej gali poznaliśmy Piłkarza Roku. Emocje sięgnęły zenitu i ten prestiżowy tytuł na "chwilę" przed Euro 2012 otrzymał Robert Lewandowski z Borussii Dortmund. Młody snajper stanowi o sile reprezentacji Polski, a także jest czołowym napastnikiem w Bundeslidze
Zurecht verdient.
Echt tolles Jahr eigentlich von ihm. Vorallem die Hinrunde in Dortmund ist ihm sehr gut gelungen.
Hat sich endlich an das Spiel der Borussen gewöhnt und nun ist er mit 10 Toren der 5. beste Schütze, auch nicht schlecht.
Letzte Saison hieß es ja noch von wegen "Fehl-Einkauf" und so.
Szczesny hätte den Preis allerdings auch verdient gehabt, da er Arsenal echt weiter hilft und ohne ihn vielleicht auch mehr Gegentore gefallen wäre.
Der ist einer für die Zukunft.
Piszczek war zwar sicherlich auch ein sehr guter Spieler auf der Rechten Seite und hat viel gearbeitet, aber für den Preis reicht es da einfach nicht.
Denke mal dass 2012 bestimmt wieder Kuba unter den ersten 3 dabei ist, dieses Jahr war ja nicht gerade toll.
Aber EM werden Kuba, Piszczek und Lewandowski sowieso dermaßen abgehen.
Ja wenn man Nati+Verein zusammen rechnet sind Lewy und Szczesny beides Kandidaten für den ersten Platz. Allein von Spielen in der Kadra wäre hier klar Kuba erster, aber allein Kadra reicht mir nicht und auch (Gott sei dank) den Medien nicht.
Würden auch Ausländische Spieler gehen (was ja geht eigentlich, wurde aber in Polen noch nie gemacht) wäre mein Favorit Rudnevs
Rudnevs in der Hinrunde dieser Saison
und Melikson in der Rückrunde letzter Saison.
Das waren die beiden besten meiner Meinung nach von den Ausländern.
- Of the 14 players who played in the Clasico for Barça, 9 came up through the youth ranks: Valdes, Puyol, Pique, Busquets, Xavi, Iniesta, Cesc, Messi and Pedro. Of the 14 used by Madrid, only one, Casillas.
Fand ich ganz interessant :D
Manu wechselt zu Beijing Guoan FC
Cool, nur wegen Geld dahinzugehen.
Aber bei Legia hatte man ja einen guten Stammplatz und hatte Erfolg.
Sicherlich ein Qualitätsverlust für die Mannschaft aber auch etwas für die Liga.
Behindertes Fulham.
Wir führen 1:0 und würden somit weiter kommen und dann kommt einfach Dempsey mit einem Tor.
Blöde Engländer. :ireful:
Mannschaftsbus wird während der EM ausgeraubt. :keule:
So nun endlich wieder der Führungstreffer.
Jetzt muss Odense nur noch 2 Tore machen..