Stand schon länger fest. Freut mich für ihn...
Druckbare Version
Stand schon länger fest. Freut mich für ihn...
Halt die Frage, ob und warum der DFB das mitmacht...
Zitat:
Sicher verlassen wird die Bayern neben Jupp Heynckes auch dessen Co-Trainer Peter Hermann. Zwar wurde dem 61-Jährigen von Sammer angeblich der Job als Coach der zweiten Mannschaft der Münchner angeboten, doch Hermann zieht es allem Anschein nach zum FC Schalke 04.
Kaderplanung beim deutschen Meister: Ribery vor Verlängerung - Tymo wohl weg - Sport Fussball Bundesliga
Gleich 2 Mal Grund zur Freude für die Königsblauen... nach dem Gewinn der Champions-League durch den FC Bayern München, wird ein finanzieller Nachschlag für M. Neuer fällig ;) ... außerdem plant Spartak Moskau den bisher ausgeliehenen J. Jurado zu kaufen :D
Quelle: Kicker
Den Transfer mit allen Modalitäten von Neuer zu den Bayern hat Horst Heldt erstklassig ausgehandelt. Ich habe einen riesen Respekt vor dem Paket, dass er da den Bayern geschnürt hat.
Ich glaub' mehr, dass das die Würstchen-Kumpel Tönnies und Hoeneß ausgemacht haben.
Wieso sollte Tönnies das ausgemacht haben? Transfers sind ganz klar Aufgabe von Horst Heldt, Tönnies dürfte bei Verhandlungen nicht viel zu melden haben.
Ich denke schon das Tönnies seine Kontakte zu Hoeneß springen lassen hat. Sonst hätte man nie und nimmer so viel Geld für lediglich ein Vertragsjahr bekommen.