AW: SL-Transfertalk 2012/2013
Du kannst ihn einberufen wann du willst ;) Außer wenn er bis dahin gewechselt hat dann nicht^^
Kurze Frage zum Barrios Transfer: Gibt ja aktuell das Gerücht, dass er evtl in die Bundesliga zurück kehrt, aber hier in der SL geht er jetzt wohl zu Hoffenheim. Hatten wir nicht gesagt wenn es Gerüchte zu einem Spieler gibt, sehen wir von einem Transfer ab?
Ich akzeptiere das Angebot von Immobile....kann ich dann den Thread aufmachen???
Edit:
Hannovers Royer wechselt zu Austria Wien - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Wieviel würde ich da Ablöse bekommen??? Nachdem ja Stillschweigen vereinbart wurde....
Zitat:
Zitat von
forza juve
Da steht doch 200k
Zitat:
Zitat von
nisoley
Kurze Frage zum Barrios Transfer: Gibt ja aktuell das Gerücht, dass er evtl in die Bundesliga zurück kehrt, aber hier in der SL geht er jetzt wohl zu Hoffenheim. Hatten wir nicht gesagt wenn es Gerüchte zu einem Spieler gibt, sehen wir von einem Transfer ab?
stimmt, wars. gab es damals noch keine Gerüchte ;)?
Zitat:
Zitat von
nisoley
Das ist richtig, die Meldung, dass er seinen Verein verlassen wird und wahrscheinlich in die Bundesliga zurückkehren wird, kamen aber erst auf, NACHDEM tobi den Spieler gemeldet hat und nachdem er ein Angebot für ihn erhalten hat... deshalb ist der Wechsel regelkonform.
Ja, als ich den Transfer verkündet habe, gab es noch keine öffentlichen Gerüchte... Ich hatte wohl ziemlich viel Glück, denn die Gerüchte kamen 2,3 Tage später :D
Alles klar, dann ist ja alles okay, wollte da nur nochmal nachfragen. ;)
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Da steht doch 200k
Hab ich jetzt so in dem Artikel nirgends gelesen dass eine Ablösesumme von 200k gezahlt wurde:pardon:
Zitat:
Zitat von
forza juve
Hab ich jetzt so in dem Artikel nirgends gelesen dass eine Ablösesumme von 200k gezahlt wurde:pardon:
Stimmt aber, steht auch so im kicker ;)