Feierabend und jetzt Frühstück mit meiner kleinen Prinzessin:pardon: die heute erst auf 11 in die Schule muss
Druckbare Version
Feierabend und jetzt Frühstück mit meiner kleinen Prinzessin:pardon: die heute erst auf 11 in die Schule muss
Mittag
Heute hab ich viel zu tun... ätzend... jetzt mal eine kleine Pause zwischendurch... Kaffee trinken und FPL ;)
Vorhin auf Arbeit über eine Stunde lang auf Kartons gewartet, sprich, ich hab so lange gewartet und musste aussehen als wär ich beschäftigt. Irgendwann kamen Kartons, aber: die Leuchten für diese waren noch gar nicht fertig :sarcastic:
Gleich Getränke holen, was zu Essen mitbringen und entspannen
Nach einem eher unentspannten Tag heute gehe ich jetzt nach Hause. Dann gleich Deutschland gucken.
Irgendwie vor mich hin vegetieren. Und heut Abend ist schon wieder ein Spiel :flag_of_truce:
Mal langsam anfangen, den nächsten Urlaub zu planen :yes:
Schon eine Idee wo es hingehen soll? Wir haben letzte Woche im Reisebüro angefragt, die Fernreisekataloge sind noch nicht da gewesen :(
Im März/April 2015 soll es mal wieder auf die Malediven gehen... schaue mir gerade im Internet einige Inseln an, welche in Frage kommen könnten und lese Reiseberichte :)