-
AW: Das geht mir auf den Senkel
Diese Pseudo-Fußballer in unserer Klasse :ireful:
Schlagen mir die Faust ins Gesicht, grätschen Leute einfach mal von hinten um, fangen Bälle mit den Händen ab, das geht gar nicht :ireful:
-
Hab erst heute erfahren dass wir morgen Geo-Test schreiben...
-
Ich bin krank und mein Handy wurde geklaut :dash1:
-
Montag mündliche Prüfung und ich bin natürlich der Erste und muss um 7:40 da sein :D
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Montag mündliche Prüfung und ich bin natürlich der Erste und muss um 7:40 da sein :D
Sieh es positiv, du hast es als erster überstanden und kannst alle anderen auslachen, die nach dir kommen. :D
-
Eben. Den mündlichen Teil meines Englisch-Abis hatte ich von 2-3 Uhr nachmittags.. ich hätte so gern mit dem ersten getauscht :D
-
Ich bin heute um 17:00 Uhr dran. Mathe:D
Die Aufregung steigt.:yes:
-
Baumwichse. Löst bei mir Allergie aus :dash1:
-
Ich hab seit heute morgen auch irgendeine Allergie, kleine rote Punkte auf den Händen und Armen und es juckt ein wenig, ich weiß aber nciht woher dass genau kommt.
-
Irgendwas fehlt mir, weiß nur nicht was..
-
Morgen am Samstag Kunst zu schreiben! :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
xxarminxx11
Irgendwas fehlt mir, weiß nur nicht was..
Intelligenz?
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Baduuumtssssss
-
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Ich hab seit heute morgen auch irgendeine Allergie, kleine rote Punkte auf den Händen und Armen und es juckt ein wenig, ich weiß aber nciht woher dass genau kommt.
Sonnenallergie vielleicht? Hab ich im Sommer auch immer, ausschließlich auf den Handflächen aber
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Baumwichse. Löst bei mir Allergie aus :dash1:
Alte Sau! Baumwichse, häh bäh! Hier sind auch minderjährige!
-
Nur eine 4+ in der mündlichen Matheabiprüfung :ireful:
Und ich konnte es eigentlich, nur war zu langsam beim vorstellen an der Tafel...:(
-
Welches Fach hattest du nochmal mündlich? Bin morgen ja dran.
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Welches Fach hattest du nochmal mündlich? Bin morgen ja dran.
Mathe ;)
-
Gleich relativ überraschend um 5 Uhr zu arbeiten und eigentlich in der Zeit noch Deutsch und Tauchtheorie lernen zu müssen.. :dash1:
-
Keine Lust auf Griechisch-Klausur morgen :negative:
naja, danach ist es erstmal vorbei...
-
...morgen wieder arbeiten :ireful:
-
Zitat:
Zitat von
Horde-Supras
Woher Bwoh?:shok: Sonne ist doch nicht da:D Oder Bratpfanne?
Ist bei euch noch keine Sonne ? Bei uns sind seit Tagen 15-20Grad. Heute sollen sogar 24 werden. Am 1.Mai haben sich da halt alle einen Sonnenbrand geholt :D
-
Leute, die ihre Vereinbarungen nicht halten :ireful:
-
-
Bin dann mal Windows neu installieren....
-
verdammt langsames Facebook:ireful:
-
Das geht mir auf den Senkel
Wenn vollkommen ahnungslose Leute sich über die Bundesliga unterhalten. Was man da teilweise immer zu hören bekommt ist echt grausam. :bad:
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Wenn vollkommen ahnungslose Leute sich über die Bundesliga unterhalten. Was man da teilweise immer zu hören bekommt ist echt grausam. :bad:
Haha das kenn ich, ich finds recht unterhaltsam. :D
-
Zitat:
Zitat von
Pascal126
Diesen Gelaber über die Bundesliga kann ich mittlerweile ganz gut ausblenden, aber zu einer WM klappt das nicht, dann bin ich immer kurz davor mich selbst in eine Anti-Agressionstherapie zu stecken:ireful:
-
Die Leute sehen dann aber auch nicht ein, dass sie Mist labern :ireful:
-
Wolkendecke bricht auf, die Sonne scheint richtig schön und ich darf nochmal 1,5 Stunden zur Uni :dash1:
-
Strömender Regen :negative:
-
Ich fahr mit ein paar Kumpels (endlich wieder) an die Bremer Brücke, jetzt hat mich grad ein Bekannter angeschrieben, ob er nicht mitkommen kann. So weit kein Problem! Meinte ja, Restkarten müssten ja noch da sein! Da meint er, er wolle sowieso erst das Arminiaspiel abwarten, wenn Osna da verlöre, hätte das ja sowieso keinen Sinn! Dann hätte er auch keinen Bock mehr!
Ich dachte ich hör nicht richtig! Der Kerl nennt sich VfL-Fan! :shok: :ireful: Schade für ihn, aber der kommt definitiv nicht mit!
-
Zitat:
Zitat von
[TGG] Troche
verlöre
Ernsthaft? :sarcastic:
-
Zitat:
Zitat von
raúl
Ernsthaft? :sarcastic:
Konjunktiv I :P
-
Zitat:
Zitat von
[TGG] Troche
Konjunktiv I :P
Wenn dann bitte Konjunktiv II;)
-
Ihr seid ja voll die Konjugierer :rofl:
-
Ich verzieh mich dann mal.... Vielleicht war Deutsch-LK doch keine so gute Idee! :pardon:
-
Gestern wieder voll weggepennt ... heute nehme ich dann mal keine Allergietablette mehr. Ist ja krass wie sehr sich das auswirkt.
-
Zitat:
Zitat von
deXXXa
Gestern wieder voll weggepennt ... heute nehme ich dann mal keine Allergietablette mehr. Ist ja krass wie sehr sich das auswirkt.
Nimmst du dieses Citirizin? Hat damals mich auch immer saumüde gemacht.. bin dann auf "Xusal", eine Weiterentwicklung davon, umgestiegen, das wirkt echt super und macht nicht müde.:yes: