Ist bekannt, ob FIFA dieses Jahr Multicoring kann? Ging bei 11 echt aufn Sack.
Druckbare Version
Ist bekannt, ob FIFA dieses Jahr Multicoring kann? Ging bei 11 echt aufn Sack.
kann mich einer aufklären und erklären was mit multicoring gemeint ist ?
Heisst schon wieder keine Videos machen, zumindestens nicht in FullHD und nicht voller Grafik.
---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 17:12 ----------
Mehrere Prozessorkerne nutzen. Wenn man nen Quad-Core CPU hat, und das hat inzwischen fast jeder. Einige vll sogar noch Dual oder sogar Hexa-Core. Ist natürlich vorteilhaft wenn man statt wie ich mit 4.3GHZ mit 13.2GHZ spielen kann. Macht FPS Mäßig natürlich was her, und man könnte recorden. :cool:
Nimm einfach mal das Beste was geht, das müsste perfekt auf deinen Bildschirm passen ;) Und dann schau, wie's läuft.
---------- Post added at 17:48 ---------- Previous post was at 17:47 ----------
Bloß dass FIFA 11 eine FPS-Sperre hat (sorry, mir fällt kein besserer Begriff ein :D) und maximal 60 FPS gehen. Da hilft Mulitcoring auch nicht mega viel ;) Falls ich mich täusche, tut mir das leid :pardon:
Multicore (Mehrkern): Ein PC hat ja heutzutage mehrere Prozessoren und ein Spiel kann davon profitieren. Eine Anwendung (Programm) nutzt ja eigentlich nur eine CPU. Mit mehreren Kernen wird die Priorität verteilt "geteilte Arbeit ist halbe Arbeit" quasi. So hat man mehr Ressourcen zur Auswahl und das schont die Bildrate beim zocken.
Hoffe das war halbwegs verständlich.:D
Dein Link funktioniert bei mir leider nicht. Schätze du meinst das hier?
Komisch, jetzt geht er. Sorry :(