AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Bei mir kommt es zum crash vor den skills mit NT Ägypten. Vielleicht eine Grafik, oder ein Spieler.Hat noch jemand das gleiche Problem?
AW: [Download] European Expansion Patch 2016 (3. Liga, Regionalliga, echte CL Gruppen
Gute Morgen zusammen!
Wichtige Information an alle Spieler des EEPs... Der EEP wird zukünftig kostenpflichtig! Bevor ihr gleich rumnörgelt, lest euch erstmal durch wieso!
http://tinyurl.com/gly9ua6
Ein *@rsch" muss hier erlaubt sein, Wucherpreise - wo man hinblickt und ich opfere meine ganzen Farben für diesen kommerziellen Bockmist. Anhang 10339
Zitat:
Zitat von
nicescream
wie mache ich das genau?
kann mir jemand weiter helfen oder nicht!?
gebe es auf. spiele das originale weiter.
Zitat:
Zitat von
nicescream
gebe es auf. spiele das originale weiter.
Jop :good:
Zitat:
Zitat von
Slim
Gute Morgen zusammen!
Wichtige Information an alle Spieler des EEPs... Der EEP wird zukünftig kostenpflichtig! Bevor ihr gleich rumnörgelt, lest euch erstmal durch wieso!
http://tinyurl.com/gly9ua6
das Wort *kostenpflichtig* heute sagte schon alles.
netter Versuch Slim ;)
Fröhliches Scherze machen euch allen...
Jedes Jahr das selbe[emoji23] [emoji23]
Gar nicht, letztes Jahr hatte es was mit einer Klage von EA zu tun :D
Ich hatte mir schon überlegt sowas wie "da ich nun gesponsert werde, wird zukünftig die 3. Liga, die Regionalliga und die Oberliga durch die ersten 3 Spielklassen der deutschen Frauenbundesliga ersetzt...die Sponsoren wollen das so.[....]" :D
Aber das wäre zu unglaubwürdig irgendwie :P