Würd ich annehmen:yes:
Dann hätten sie links Robben und rechts könnten sie Müller spielen lassen.
Und dann könnten die beiden Kumpels Toni und Ribery gemeinsam zu Chelsea wechseln :D
Druckbare Version
Würd ich annehmen:yes:
Dann hätten sie links Robben und rechts könnten sie Müller spielen lassen.
Und dann könnten die beiden Kumpels Toni und Ribery gemeinsam zu Chelsea wechseln :D
Ribery will, wenn dann nur zu Real, Barca vlt noch.. aber sicher nicht nach England.. da passt er nicht hin... und das würde ihm kaum was bringen..
denke die Chancen, dass er noch bleibt, stehen gar nicht soo schlecht..
aber so gut dann auch wieder nicht... ich denke der nächste Klub wird Real sein..
der wird wohl eher nach Spanien wechseln, als sich den harten englischen Fußball anzutun.. da kann er auch direkt bei Bayern bleiben, da feiert er wenigstens mal die Meisterschaft.. im Vergleich zu Real und Chelsea :P
Ja das stimmt, aber er wird dann spätestens 2011 gehen.
Und dann ist er ablölsefrei
SO damit das wichtigste Thema (für mich) nicht untergeht, poste ich mal wieder was...
und da ich Langeweile habe, spiele ich mal bissl dem Sportdirektor+Trainer bei Bayern;)
Ihr könnt ja eure Meinung dazu posten und wir können eine kleine Diskussionsrunde starten bis wir den perfekten Kader haben :good:
TW: Butt, Rensing, Kraft
->Rensing steht schon als Abgang fest, da er keine Lust mehr hat und sein Vertrag wohl auch nicht verlängert werden soll ...(könnte mir einen Verein in der Buli vorstellen)
->Butt bekommt wohl einen neuen Vertrag, abzuwarten bleibt, ob er als 2. oder 1. TW bleibt
->Kraft bleibt TW Nummer 3 -> 1. TW der 2. Mannschaft (da noch nicht stark genug)
Fazit: neuer TW muss her, egal ob eine Nummer 1 oder 2
denke mit Neuer ist eine ähnliche Geschichte, wie mit Gomez, er kommt dann als die neue Nummer 1
mein Favorit ist aber nach wie vor Adler, da ich den für den besten deutschen TW halte.. allerdings könnte ich mir auch ne Billiglösung vorstellen (Geheimtipp: Romero aus Alkmaar)
AV: Lahm, Görlitz, Lell, Braafheid
->Görlitz steht als Abgang fest, ähnlich wie bei Rensing.. (könnte mir Buli vorstellen)
->Lell bleibt wahrscheinlich als Backup, aber wenn er weg will und sich ein Verein finden lässt, darf er gehen.. (ich zähle den einfach mal als Abgang)
->Braafheid und Lahm bleiben so gut wie sicher! (Lahm is klar, Braafheid ist neu)
Fazit: 2 AVs sind eindeutig zu wenige ;)
Ein TOP AV muss her.. ich würde einen RV holen, da es einfach mehr Leute von großer Qualität auf dieser Position gibt, als auf LV.. Lahm kann meiner Meinung nach beides auf sehr hohem Niveau spielen
Im Winter wird Alaba als LV probiert, denke aber nicht, dass er in seinem Alter schon als Stammspieler eingeplant werden darf.. ein Versuch ist es aber schon Wert.. vlt auch Contento/Kopplin.. wenn einer von den überzeugt gern.. sont muss Lahm wieder nach links.. und ein RV geholt werden..
Rafinha ist mein persönlicher Favorit, da er einfach vom Preis-Leistungsverhältnis große klasse ist..
zudem muss ein RV-Backup geholt werden.. Ideallösung einen ablösefreien Dabo oder Clerc.. Kopplin wäre aber auch denkbar...
IV: van Buyten, Demichelis, Breno, Badstuber, Niedermeyer
-> van Buyten bekommt einen neuen Vertrag
-> Breno wird ausgeliehen für 1/1/2 Jahre, falls es in die Buli geht, sonst halbes Jahr
-> Micho+Badstuber bleiben und Niedermeyer kommt als IV Nummer 4 zurück
Fazit: Man sollte schon nachlegen, aber andere Baustellen haben höhere Priorität..
Und man hat mit Braafheid noch einen IV-Backup (Stichwort: Flexibilität, was unser Trainer sehr mag)
SOMIT HABEN WIR UNSERE NEUE ABWEHR!
----------------------------------Neuer--------------------------------
-------------------------------(Butt/Kraft)
Rafinha------------van Buyten----------------Badstuber------------Lahm
(Dabo/Kopplin)-----(Nidermeyer)---------------(Micho)--------(Braaf/Contento/Alaba)
je nach Leistung.. im Moment wäre Micho auf jeden Fall raus.. halte ihn aber insgesamt für besser als Buyten
Badstuber hat sich sehr gut entwickelt und agiert wie ein erfahrener Spieler..
Rafinha -> meiner Meinung nach der beste RV der Liga, und das seit 2 Jahren ca.
Lahm-> der Einzige Abwehrspieler bei uns im Kader mit internationalem Format
Neuer -> ein klasse Torwart, ist aber noch recht jung und hat einige Fehler drin.. ist aber aufgrund seiner Spielweise ein moderner Torwart, der in jedem Fall das Zeug zum Weltklassekeeper hat.. mit dieser Investition müsste man sich keine Sorgen mehr um die Zukunft machen ...
mein TW Nummer 1 bleibt aber weiterhin Adler.. da er schon erfahrener und deutlich besser ist.. liegt aber wohl auch an seinem Alter ;)
SO MITTELFELD (DAS SORGENKIND) kommt dann auch :D müssen erstmal die Abwehr abschließen;)
freue mich auf eure Meinungen
gruß rotciv
Sehr gut:good:
Aber Niedermeier will in Stuttgart bleiben;)
Dann wird er seinen Vertrag nicht verlängern und ist dann ablösefrei:pardon:
Außerdem hat Hoeneß ja auch gezeigt, dass es ihm auch um die Spieler und ihre Entwicklung geht
du glaubst doch nich ernsthaft, dass ein Spieler sich gegen Titel, Geld, Ansehen etc. entscheidet, um beim VFB zu spielen :shok:
er hat noch seine Karriere vor sich und kann sich als Backup bei Bayern eigentlich nicht beschweren.. aber darum gehts jetzt nicht..
das trägt nicht zum Thema bei, da es hier um die Bayerndefensive geht und nicht um einzelne Person, auch wenn er nicht zurückkommen wird, findet man sicherlich eine günstige Alternative oder eben Braafheid macht den 4. IV
OT: Ich frage mich langsam, ob du der Einzige hier bist, der mal was schreibt?:pardon:
marc hat mehr Zeit^^
Ja ich glaube dass. Hat Podolski jetzt bei Köln ja auch gemacht. Oder Hummels ;)Zitat:
du glaubst doch nich ernsthaft, dass ein Spieler sich gegen Titel, Geld, Ansehen etc. entscheidet, um beim VFB zu spielen :shok:
Bayern macht junge Spieler kaputt. Ein Beispiel ist auch Kroos. Das momentan größte deutsche Talent kann sich in Leverkusen super entwickeln da er einen Stammplatz besitzt. Bei Bayern ist er wieder nur Reserve und das wird seine Entwicklung stoppen. ( Es sei denn er beweist sich unter Van Gaal, den Van Gaal sind große Namen egal. Er lässt die spielen die Leistung bringen )
Warum soll man als junger Spieler beim großen FC Bayern auf der Bank sitzen wenn man bei Dortmund, Stuttgart oder sonst einem Bundesligaverein Stammspieler sein kann? Klar, man gewinnt Titel und kriegt viel Geld. Aber die Reservistenrolle stoppt die Entwicklung. Junge Spieler brauchen Spielpraxis um sich weiterzuentwickeln.
Es gibt genug Beispiele von jungen Spielern die eine große Zukunft hatten. Aber Zu Vereinen gingen wo sie viel Geld kriegen aber keine Spielpraxis sammeln können.
Einer meiner Lieblingsspiele Kevin Prince Boateng galt als größtes Deutsches Talent. Ging aber von Hertha nach Tottenham. Was hatte er davon? Nichts. Er saß wenn überhaupt auf der Bank. Und jetzt redet keiner mehr von einem Kevin Prince Boateng. Bei Dortmund hätte er die Kurve kriegen können. Nur Dortmund hatte das Geld für ihn leider nciht.
So siehts aus :DZitat:
marc hat mehr Zeit^^
Ich im Moment aber auch. Eine Woche noch Ferien. Habe grade ziemliche langeweile :D