Ja geil :) Aber sollten uns vielleicht ein anderes Versteck suchen.
SVD NSPU ist die SVD nur mit Nachtsicht oder ?
Druckbare Version
Ja geil :) Aber sollten uns vielleicht ein anderes Versteck suchen.
SVD NSPU ist die SVD nur mit Nachtsicht oder ?
Ich weiß nicht ob die Bären den wirklich so einfach gefunden haben...
NSPU ist glaub ich einfach nur ein wenig weit zoomendes Scope...
EDIT: Ist doch mit Nachtsicht
Also ich gehe jetzt bis um 21:00 arbeiten. Komme dann um halb 10 ins TS ca.
Ich muss aber sagen, mir hat es bisher vorher noch mehr Spaß gemacht als jetzt, als wir noch alleine rumgelaufen sind. Jetzt ist auch alles wieder auf Fahrzeuge und Leute töten fixiert..
Gesendet von meinem GT-S7562 mit Tapatalk 2
Ja genau.. ich hab ja sowieso nicht wirklich mit ihnen gespielt bisher. Nur im TS das alles mitbekommen. Will nicht, dass das wie bei den ninjas wird ubd wir nurnoch auf Fahrzeuge etc aus sind.
Mir hat das ganz gut gefallen so stealthy durch die cities. Zu fuß kilometer weit nach crashsites gesucht etc.
Ich hab grade mit Hollowmask gesprochen, wir stehen kurz vor der Aufnahme... Morgen um 6 wäre dann sowas wie ein Aufnahmetraining, einfach um zu schauen was unsere Stärken sind (Nicht um die "schlechten" auszusortieren, sondern um uns einzuteilen...)
Ich hab ihm auch gesagt, was euch gestört hat... Er hat gesagt, dass wir heute hauptsächlich Fahrzeuge gesucht haben, weil sie ja bisher auf Server 2 gespielt haben und dort komplett ausgeraubt wurden... Sobald es dann ein Lager mit ein paar Waffen und ein paar Fahrzeugen gibt, würden wir dann auch wieder mehr stealthy spielen, so wie es ja auch gestern war, als MoaB und Timo bei der Crashsite getötet wurden. Da sind wir ja auch vorsichtig hingekommen und haben auch geschaut ob wir die Typen töten können.
Morgen um 6 kann ich nicht, da bin ich arbeiten wieder. Möchte aber auch noch garnicht irgendwie aufgenommen werden. Bin von der sache wie gesagt noch nicht so begeistert und will mir das ganze noch ansehen.
Ich bin ehrlich gesagt auch der meinung wir kommen da alleine klar. Ist zwar nicht so schön nur zu zweit oder zu dritt zu spielen, aber ich finde das ist eine herausforderung. Auf einem server wo hauptsächlich clans mit 4,5 oder mehr leuten unterwegs sind. Müssen nur taktischer und geduldiger werden, bisher rennen wir einfach immer rein.
Zum beispiel am NO airfiels wo diw von ndf mich und domi gekillt haben. Wir haben uns darauf verlassen das keine zombies da sind und sind einfach reingerannt. Ich hatte aber eine dmr. Hätten wir vom berg aus eine weile beobachtet wäre das da anders ausgegangen.
Fahrzeuge und ein lager mut vielen waffen will und brauche ich nicht mehr. Dann looten wir nicht mehr so wie bisher weil wir alles im lager haben etc...
Sehe ich ehrlich gesagt sehr ähnlich mittlerweile. Dazu kommt noch das ich sehr ungerne auf Server 1 spielen würde. Denke wenn wir so in der Konstellation zusammen bleiben und einfach ein bisschen geduldiger werden könnte das deutlich besser klappen als bisher. Kleinere Gruppen haben auch den Vorteil unerkannter agieren zu können. Wenn wir vielleicht noch einen dazu bekommen der gut mit einem MG umgehen kann hätten wir auch jemanden der Sperrfeuer geben könnte.
Aber wenn Mauni wechseln will kann man wohl nichts machen.