Ach komm das ist doch unfair :D
Ich zieh wirklich nur mist und ihr? Echt mal :D
Druckbare Version
Ach komm das ist doch unfair :D
Ich zieh wirklich nur mist und ihr? Echt mal :D
Einfach mal leicht übertrieben für 400.000 eine Auktion gestartet :D Mal sehen, was sich machen lässt xD :D
:sarcastic:
Ich habe einfach kurz gebetet, dass heute der BVB gewinnen soll und dort eine MEGA-Karte drin ist :) Ein Teil ist schon mal in Erfüllung gegangen :)
nani habe ich für 35.000 bekommen.. also 400.000 wird keiner bieten :D
Ich bin ja immernoch am sparen für Gomez oder Podolski. :D
Das dauert ja ewig. -.-
Habt ihr ne besondere Taktik beim Geld sparen oder kauft ihr einfach immer Goldpakets und habt Glück?
momentan weiß ich auch nicht wie ich geld zusammen kratzen soll ...
damals hab ich immer die 5000 turniere gewonnen :D
das hat mir dann schonmal die 100k gebracht :D
aber nun .. mit diesen lächerlichen 1900k turnieren oder was das ist..
ich weiß nicht .. :/ ich brauch noch KAKA CASILLAS UND RONALDO :D
das kein scherz ... ich möchte ronaldo wirklich haben ! :D
aber die 750k werde ich nie zusammen haben ^^
Ich werde Nani nicht mal für 35k los^^
Der Tag hat leider nicht so gut geendet, wie er beim Päcken begonnen hat :(
Aber morgen ist ja auch noch ein Tag^^
Ich würde auf keinen Fall schon so früh runtergehen. Ich bin eben Batista(Manager) im 4-1-2-1 für Startpreis 800 losgeworden. Normal geht der anscheinend für nur 500 sonst vom Tisch.
Ist zwar jetzt ein nicht ganz so passendes Beispiel für Nani, aber manchmal muss man 3-4 Tage warten, bis man einen Spieler los wird. Denn wenn einer Nani unbedingt braucht und das nötige Kleingeld hat, dann zahlt der auch die 35k.
Eben erstmal Adler im Premium Gold Pack gezogen. Der wird jetzt schon für Startpreis 8.500 verscherbelt. Sofortkauf ist 12.000.
Bei Interesse per PN melden. Tausche auch gegen Gomez.:D
Was mein Eindruck nachn paar Tagen ist: Handeln ist verdammt schwer. Die Preise sind teilw. so übertrieben.
hey leute habe ma ne komplett andere frage...
1. wie wird man eigentlich team der woche ? (bitte etwas ausführlicher evtl. mit tips :) )
2. was haltet ihr von dieses karten packs...nicht nur mit den jumbo packs sondern allgemein,
und wie kauft ihr sie zum beispiel mit münzen oder microsoft-points, gute erfahrungen, oder verhasst...
bin ma gespannt danke
Team der Woche wirst du nicht :D TDW sind die Spieler die in der Realität gut gespielt haben und diese gibts dann halt als IF Cards.
Packs= Himmel oder Hölle. Meistens Hölle.
Hinkt bei euch die ******* Beobachtungsliste auch hinterher? Ein Spieler da drauf läuft aus, mir wird angezeigt, dass ich ihn bekommen habe, derweil hat mich einer überboten..hab jetzt schon 4mal dadurch einen Spieler nicht bekommen..
Lohnen sich die Gold-Jumbo-Packs? Oder soll man sich lieber 2 Premium-Gold-Päcke kaufen?
mhh .. jumbo würde ich sagen ^^
2xPremium Gold = 24 Objekte und davon 6 Seltene
1xjumbo = 24 obejkte und davon 7 seltene...
nur ich weiß nicht wie das bei den spielern aussieht..
ob beim jumbo dann auch 2 seltene spieler sind ..
oder nicht... kann mir aber nicht vorstellen,
das im jumbo nur 1 seltener spieler ist ...
denn dann würde das "angebot" kein sinn machen :)
ich werde mir nachher mal nen jumbo holen :)
mfg
---------- Post added at 18:52 ---------- Previous post was at 18:52 ----------
sag denn mal bitte bescheid ob es da alles geht :)
mfg
Ah okay :) Dann kannst du mir ja mal sagen, wie sich der Pack so zusammensetzt (Anzahl der Spieler/wieviele seltene, wieviele normale, Spielerverträge und den anderen Mist^^)
Jumbo wird allerdings nur was, wenn ich endlich Nani los werde...der geht im Moment für ca. 23k Münzen weg...ich habe Startpreis 20.000 eingegeben, wer Interesse hat kann ja mitbieten! :D
Hab mir 3 Jumbos geholt, bester war Marcelo. Also klar Minus gemacht.
So wird das nichts mit dem Sparen auf Xavi:D
Ich krieg zur Zeit meine Spieler einfach nicht los. Ich geh mit den Preisen schon so weit runter wie's nur geht aber trotzdem wird mir keiner abgekauft. Und ich verkaufe jetzt nicht den letzten Hinterweltler sondern wirklich gute Spieler aus guten Nationen etc.
Nani für 24.750 Münzen losgeworden :) Ganz ordentlich, wenn man heute die Nani-Auktionen beobachtet hat...Da gingen einige für 23k weg :D
Jumbo geholt -> Nesta (85) drin :D Es läuft^^
Dazu noch Yossi Benayoun (82) + Fabio (75) + Sergio Assenjo (75), ziemlich bekannte Spieler also :)
Jetzt noch ein Premium-Gold :D
Ach schade :D Naja, man kann ja nicht immer Glück haben xD
Green (78), McGregor (76), Kjaer (76), 1 seltener Goldvertrag, 1 seltener Silbervertrag...Heim-und Auswärtstrikot vom VfB Stuttgart xD und einen 70er Silberspieler, den ich gebrauchen kann für mein Silberteam :)
Nesta ist nicht so viel wert.
Ich spar meine Muenzen zur Zeit, hab mir ein Jumbo gekauft nur ******* bei. Ich hab jetzt immerhin schon 40k.
Nesta ist aber ein guter IV :D vielleicht nicht so viel wert, aber dann kann ich ihn wenigstens für meine Serie A-Auswahl nehmen :)
Ist das Jumbo neu?
Oder ps3, bzw. xbox360?
---------- Post added at 21:42 ---------- Previous post was at 21:38 ----------
Ah, habs gefunden. :yes:
Ich habe mir auch gerade ein Jumbe gegönnt
und habe REUS und SAHIN ZM 85 bekommen
Kann die wer gebrauchen:D
Habe in einem Premium-Pack van der Vaart gezogen :good::
EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
PS: Hat jemand 4-4-2 Positionskarten billig zu verkaufen?
Gerade Benzema gezogen. :good:
Bin gerade beim Aufbau meines PL-Teams:
Habe leider eben erst gemerkt, dass Green ja in der 2. englischen Liga spielt -.- :D
Da habe ich aber noch 'ne Menge Arbeit vor mir :) Wenn mein Inet mal funktionieren würde könnte das auch mal was werden :D
Gangbanger SV ??
:sarcastic::sarcastic:
:D:D Gangbanger SV ist so lässig^^ Sorry, das ist mein Team! Das ist das Team, mit dem ich die ganze Zeit spiele :D
Habe aus Versehen das falsche Team genommen -> EA SPORTS Fussball | FIFA Ultimate Team | EA SPORTS Football
Das ist das PL-Team, sind aber noch "ein paar Stellen" offen ^^
Ich arbeite neben meiner Bundesliga Mannschaft, auch an einer Russland Mannschaft.
Vorteil finde ich ist, dass die Preise deutlich niederiger sind und man trotzdem eine richtig gute Mannschaft haben kann. Mir gefallen sehr viele Spieler. Sie sind technisch sehr gut und dazu sehr schnell. Im Vergleich mit der Buli find ich die Pace-Werte auch sehr übertrieben. Da hat ja fast jeder über 80 :D.
Im Tor will ich wohl noch Akinfeev.
Hat jemand Erfahrungen mit russischen Teams und kann mir evtl. Tipps für die IV geben? Um Bruno Alves wird man wohl nicht herumkommen.
Wie kann ich meinen Shinji (OM) in einen RM verwandeln?
Ich muss erstmal testen inwieweit ich mit welchem Spieler klar komme. Mit russischen Liga Spieler spielt man halt weniger. Aber von den ersten Werten her scheinen die echt klasse zu sein. Bin gespannt, schnelle Spieler passen sehr gut zu meiner Spielweise. Vielleicht kann ich so ja den ein oder anderen Gegner überrollen :yes:.
Genau :) Ich finde nämlich nur OM -> ZM, OM->ZS...schade...ich finde es richtig *****, dass das 4-2-3-1-System bei UT mit einem ZS gespielt wird^^ ansonten hätte ich zu 100% den BVB machen können :)
Egal :) Das Team steht, Hummels ist mir momentan zu überteuert :D 3000...da kaufe ich mir in England 3 80er... :D
Ich bin Raul für 350 Münzen los geworden -.- :D
Genial, beim Tauschstapel steht jetzt, dass er ein TW ist^^
Melde mich auch mal :-)
npower League 1 (außer Ings):
Hat mich um die 47k gekostet, wenn man die Auswechselspieler + Reserve mitrechnet, komme ich genau auf 57.600 Coins. :D
Da waren sogar noch einige Schnäppchen bei:
- Ings für 500 (normalerweise mind. 7k)
- Osborne für 4.500 (normalerweise um die >9k)
- Barcham für 900 (auch n paar Riesen wert)
etc..
Schaut euch die Tempowerte von jedem Spieler an :-)
St. Pauli
Werder Bremen
Heimtrikot (~3.700 C, Schnäppchen):
http://cdn.content.easports.com/fifa.../j0_111144.png
Auswärtstrikot (~700 C):
http://cdn.content.easports.com/fifa...b/j1_00045.png
Wappen (4.500 C)
http://kimhashumps.files.wordpress.c..._crew_logo.jpg
Stadion (geschenkt bekommen)
http://gyazo.com/381a4f042f06b150ec460db973ba1b7b.png
Ball (200 C)
http://gyazo.com/d81631cb3c7d17400d4532bbf833cbf7.png
Da bei mir zum wiederholten Mal die Server während eines Ultimate Spieles nicht mehr erreichbar waren und ich trotz Führung jeweils einen "Quitter" Stempel aufgedrückt bekam überlege ich es mir ob ich weiterhin den Modus nutze, wäre eh nur noch mit wenig Reiz da das Team soweit steht und ich genug Spiele mit diesem absolviert habe.
Du machst das, was ich irgendwann auch machen wollte... ;)
Die Spieler der Russischen Liga sind echt günstig .. :)
auch IF spieler .. zb misimovic IF ...
nen ****** dreck hab ich für den bekommen -.- ...
naja erstmal mein real team zuende machen und dann nebenbei russische und deutsche liga machen .. und dann noch brasilien :D ...
achja .. was ich eigentlich schreiben wolle...
ich hätte dzsudzsak links spielen lassen... :)
aber das ist ja jeden selber überlassen :P ^^
Eto'o fehlt :D