Also ihr könnt ihn von mir aus gerne haben... glaube Brands versucht immernoch 1-2 Mio. als Ablöse zu generieren, was absolut unmöglich ist in meinen Augen -.-
Bin ja auch mal gespannt, ob Ajax wirklich mit Blind und Alderweireld durch die Saison gehen will in der IV...
14.08.2012, 10:54
massl
Engelaar ist klasse!:D Die Chance ihn nach Vitesse zu verkaufen sollte ja realistisch sein, schließlich trainiert Fred Rutten da.:D
Zu Ajax: Die sollen ja ein Rajkovic dran sein, ist aber keine große Besserung zu Blind.
14.08.2012, 10:57
Gast467
Sehe ich auch so. Zudem holt man sich einen bekannten Trouble-Maker ins Boot. Glaube kaum, dass das im Sinne des Vereins wäre.
Mathijsen wäre die Ideallösung gewesen und ich denke, wenn er fit bleibt, wird er ein großer Schritt nach Vorne sein für Feyenoord - v.a. wenn man bedenkt, dass sogar eine Rückkehr von Guidetti für diese Saison gar nicht mehr so aussichtslos ist, seit seiner Viruserkrankung.
16.08.2012, 00:18
BenFutcher
Hoffe Piet Velthuizen schafft endlich den Durchbruch. Besser als Vorm finde ich ihn in jedem Fall.
An Stekelenburg kommt er leider noch nicht ran.
17.08.2012, 14:58
Gast467
An Stekelenburg kommt im Moment sogar unser Keeper aus der Kreisliga A dran ;)
Vorm ist schon eine Bank, genau wie Krul. Velthuizen hat damals mit dem Wechsel zu Hercules seine Chancen gänzlich versaut in Oranje besser darzustehen.
Dennoch ist er einer der besseren Keeper der Liga. Sein Manko ist in meinen Augen seine Körperlichkeit. Er ist ein sehr massiver Torhüter, der fast schon etwas dick wirkt (Er ist es nicht, aber durch seine Klotzigkeit kommt er so rüber). Im Vergleich mit anderen Torhütern fehlt ihm dann einfach etwas mehr Beweglichkeit - dafür hat er umso mehr Power sich durchzusetzen.
Ansonsten ist Vitesse wirklich interessant zu beobachten in der kommenden Saison. Traue ihnen gerade mit Fred Rutten zu, etwas mehr zu reißen. Fred mag bei großen Teams 'versagt' haben (Schalke und PSV), aber was er damals bei Twente unter ähnlichen Voraussetzungen wie jetzt in Arnhem geschafft hat, war aller Ehren wert.
Mal sehen, vielleicht kriegen wir ja 2-3 User zusammen, die den anderen Leuten hier mal die aktuellen Teams ein wenig näher bringen. Denke es wird einige Leute geben, die sich sicherlich für die Liga interessieren :)
17.08.2012, 17:29
Wolverine
Zitat:
Zitat von Renão
Sein Manko ist in meinen Augen seine Körperlichkeit. Er ist ein sehr massiver Torhüter, der fast schon etwas dick wirkt (Er ist es nicht, aber durch seine Klotzigkeit kommt er so rüber). Im Vergleich mit anderen Torhütern fehlt ihm dann einfach etwas mehr Beweglichkeit - dafür hat er umso mehr Power sich durchzusetzen.
Apropos: Wo ist jetzt eigentlich Verhoeven ? :)
17.08.2012, 17:53
massl
Ich meine, Ajax hat nicht mit ihm verlängert..
Wer ist denn noch außer Reñao, Radi und Ich Fan?
17.08.2012, 17:55
raúl
Zitat:
Zitat von massl
Wer ist denn noch außer Reñao, Radi und Ich Fan?
Fan ist übertrieben aber ich sympathisiere mit Feyenoord. :yes:
Jupp - zudem hat Verhoeven damals darauf bestanden zu erwähnen, dass ER nicht verlängert hat, um noch einmal eine Herausforderung anzugehen.
Ich denke er hat ein wenig darauf spekuliert, dass auch diese Saison wieder ein paar der Durchschnittsteams ohne nennenswerten Keeper darstehen werden (Utrecht bspw.), allerdings gibt es bis dato kaum Beschwerden.
Denke auf kurz oder lang werden wir ihn in der Jupiler League sehen oder in einer niederklassigeren ausländischen Liga - denke kaum, dass ihn jemand noch auf die Bank setzen würde, wobei ich ihn immernoch für einen der stärksten dritten Keeper der Eredivisie der letzten Saison empfinde.
20.08.2012, 00:56
xxarminxx11
Ich bin kein Fan, aber Heerenveen find ich symphatisch.
21.08.2012, 09:29
Gast467
Büttner zu United?
Hätte ja nie gedacht, dass der jemals so einen großen Transfer bekommen könnte. Bin sowieso nicht der größte Fan von ihm - wenn man bedenkt, dass es auch die erste Saison als wirklicher Stammspieler bei Vitesse war.
21.08.2012, 10:49
Wolverine
2. Spieltag
PSV Eindhoven - Roda JC Kerkrade 5:0 (1:0)
NAC Breda - Twente Enschede 0:1 (0:0)
FC Zwolle - Vitesse Arnheim 0:1 (0:0)
VVV-Venlo - FC Utrecht 1:3 (1:1)
Feyenoord - SC Heerenveen 1:1 (0:0)
FC Groningen - Willem II Tilburg 1:1 (1:0)
ADO Den Haag - RKC Waalwijk 2:2 (1:1) AZ Alkmaar - Heracles Almelo 3:1 (2:0)
NEC Nijmegen - Ajax Amsterdam 1:6 (0:4)
25.08.2012, 21:36
massl
Ajax fertigt Breda mit einem 5:0 ab..
26.08.2012, 20:47
massl
Super Spieltag :)
26.08.2012, 21:08
Gast467
Irgendwie nur Favoritensiege :P
Größte "Überraschung", dass Zwolle einen Punkt in Utrecht holt - was allerdings nicht gerade einer riesigen Sensation entgegen kommt.
Mit Poulsen, Moisander und Sana ist wohl wieder mit Ajax zu rechnen diese Saison. Hoffentlich hält sich RKC aber auch zumindest für den Augenblick da oben.
26.08.2012, 21:14
massl
Ich muss ehrlich und auch "leider" sagen, dass mir die Mannschaft um Ajax richtig sympathisch wird. Poulsen, Fischer, Schøne, de Jong, Moisanderund auch Eriksen.. Alles richtig coole Spieler!:)
Hab' mir mal das Spiel vorm dem von Twente gegeben, war schön anzusehen..
Auch ganz lustig, van Bommel 4 Spiele, 4 gelbe Kartern :D
16.09.2012, 04:39
xxarminxx11
Man merkt das bei Heerenveen Narsigh, Dost fehlen und bei Groningen Tadic.
16.09.2012, 07:58
Pascal126
Wusste gar nicht dass Arnheim so gut ist. :shok:
Freut mich für Twente, ist mit Ajax mein Lieblings-Verein aus Holland.
16.09.2012, 08:25
Bayernfan96
Zitat:
Zitat von massl
Auch ganz lustig, van Bommel 4 Spiele, 4 gelbe Kartern :D
Der kanns halt :D
18.09.2012, 07:07
Gast467
Zitat:
Zitat von massl
auch ganz lustig, van bommel 4 spiele, 4 gelbe kartern :d
5/5 ;)
19.09.2012, 15:45
tibo
Kommt Mark Uth eigentlich zum Einsatz bei Heerenveen? Und wenn ja wie stellt er sich an?:)
19.09.2012, 15:57
1948
Zitat:
Zitat von tibo
Kommt Mark Uth eigentlich zum Einsatz bei Heerenveen? Und wenn ja wie stellt er sich an?:)
Laut Leistungsdaten kam er noch nicht zum Einsatz
19.09.2012, 17:08
Gast467
Marcel Stutter aber dafür schon :)
19.09.2012, 17:13
1948
Zitat:
Zitat von Renão
Marcel Stutter aber dafür schon :)
Das freut mich für ihn:yes:
23.09.2012, 14:48
massl
Tadic 1:0 Twente :good:
23.09.2012, 15:24
massl
6 Spiele, 6 Siege & Ajax lässt Punkte liegen. Passt!:yahoo:
23.09.2012, 19:32
xxarminxx11
Schön das Tadic trifft. :good:
07.10.2012, 16:47
massl
AW: Niederlande Eredivisie
AZ nur noch mit 9 Mann gegen Twente.. :D
Edit:
Und das 2:0 von Tadic! :yahoo:
Edit 2.0:
3:0 durch Castagnois <3 :yahoo::yahoo:
07.10.2012, 18:43
Gast467
Twente kann ja auch nur so gewinnen ;)
Naja, NAC war heute bei uns so gut wie nicht anwesend... ich glaub die haben im gesamten Spiel einmal aufs Tor geschossen...
07.10.2012, 19:55
massl
Hauptsache Ajax lässt Punkte liegen :D
Schade, das sich hier so wenige für die Eredivisie interessieren, sonst könnte man sich viel besser austauschen..
07.10.2012, 22:04
Gast467
Zitat:
Zitat von massl
Hauptsache Ajax lässt Punkte liegen :D
Schade, das sich hier so wenige für die Eredivisie interessieren, sonst könnte man dich viel besser austauschen..
:shok::shok::shok::shok:
07.10.2012, 22:08
massl
Ouch, ****** tippfehler :D:D:D
Natürlich meinte ich "sich", wo würde man denn sonst noch PSV Fans finden :D
08.10.2012, 11:05
Gast467
Ne... schon klar... ;)
21.10.2012, 11:44
Wolverine
Ich hab ne weise Entscheidung getroffen gester dass Eindhoven Spiel zu gucken :D
21.10.2012, 13:29
Black_Tiger
Yuhu Utrecht hat in Den Haag gewonnen, Mulenga das Siegtor erzielt!:yahoo:
@massl die Eredivisie ist eine interessante Liga, ich schau da öfters bei (Sportidigital) Spiele an!:good:
Vitesse nach dem Auswärtssieg bei NAC jetzt punktgleich mit PSV Eindhoven:good: Wilfried Bonny wieder mit zwei Toren, so muss ein Stürmer sein!:good: Bin gespannt was Heerenveen und Feyenoord heute anbieten!:yes:
28.10.2012, 13:27
massl
Ajax und die Kakkerlakken spielen nur 2:2, und Pellè schieß eine Minute vor Schluss noch zum Ausgleich, hat sich gelohnt nachd unserem Spiel sich noch die zweite Halbzeit des Klasiekers anzuschauen .:D
28.10.2012, 14:13
massl
Dusan Taaadic! 1-0!:yahoo:
28.10.2012, 22:15
Gast467
Läuft im Moment alles gut für uns. Rückstand gegen PEC gedreht und Pflichtsieg eingefahren.
Advocaat hat eine gesunde Rotation gefunden und lässt auch einige aus der 2. Reihe in wichtigeren Spielen mal ran (van Ooijen) bzw. erkennt seine Alternativen auf den Positionen (Ritzmaier als LV).
Ich bin sehr optimistisch mittlerweile, dass dies eine gute Saison werden kann. Einzig die Verletzung von Toivonen drückt auf die Stimmung... muss Wijnaldum nun endlich mal aus seinem Prinzessinen-Schlaf erwachen.
Sonst natürlich super, dass Ajax und Feyenoord wichtige Punkte liegen lassen. Bleibt spannend, wie lange Vitesse in der Spitzengruppe mithalten wird.
Klappt es bis Saisonende, dann sieht es für Ajax und Feyenoord sehr düster aus und möglicherweise könnte dann auch mal ein "Sleeper" aus dem Gelderland um die Meisterschaft mitspielen?