Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet
FIFA 12 – Bessere Grafik auf PCs
Druckbare Version
Ich hoffe es wurde noch nicht gepostet
FIFA 12 – Bessere Grafik auf PCs
Interessante Neuigkeiten. Das die PC und Konsolen Version identisch sein wird, war ja schon klar. Aber das die Grafik besser sein "KANN" als in der Konsolen Version, finde ich krass.
Hier ist noch ein Bild von der Facebook Seite von EA Sports:
http://www.fotos-hochladen.net/thumb...snd1_thumb.jpg
"18/08/2011 Euro League - Bor. Dortmund [...]"
Das verwirrt mich jetzt :D
Man sieht Bremen II, oder? Das Ergebnis steht mMn ganz blass links neben Bremen, es kann wohl nicht die Anzahl Tore von Bremen sein. Vllt ein Hinweis auf die 3. Liga??? Wäre richtig genial. Ist natürlich nur spekulation. Kann schließich auch die Anzahl der Punkte in der Saison bis dahin sein oder so.
Das ist schon das Ergebnis, in England ist das etwas anders.
Die schreiben zB:
Bremen 2 Dortmund 2
Wir würden schreiben:
Bremen 2-2 Dortmund
:yes:
achso ok ;)
schade eigentlich :D
Nunja, unter dem Fenster mit dem Spieler steht allerdings ein Ergebnis in unserer Schreibweise;)
Aber ich nehme auch an, dass das trotzdem ebenfalls ein Ergebnis darstellt;)
Ich hoff bloß dass EA auch die Verletzungsanfälligkeit beachtet! Denn ein Messi wir im Spiel 5-6mal gefoult und ist fast nie verletzt!
ja dass mein ich doch! Mit der neuen PlayerImpact Engine ist es ja so dass sich die Spieler auch anch mehreren kleineren Fouls verletzten können! Deswegen hoff ich eben dass wenn Messi öfters (in Fifa) gefoult ist nicht gleich ausfällt!
Die Engine hat ja über 200 Kontaktpunkte an jedem Spieler glaubig und wertet diese aus, dementsprechend spielt es schon eine Rolle wo er jeweils getroffen wird und wie stark.
Also beim Event in der Allianz Arena hielten sich die Verletzungen beim anspielen noch in Grenzen, es gab zwar durchaus welche manchmal und einmal auch 2 in einem Spiel, aber bei weitem nicht in jedem Spiel, trotz ziemlich Körperbetonten Situationen die es teilweise gab und sehr genial wirkten im Vergleich zu früher.
Habe mal ein paar Fragen an die, die es schon gespielt haben.
Wie sieht die Introsequenz vor dem Spiel aus ?
Wie kann man sich die Minikits vorstellen ?
Wenn man 2 Fehler in der Verteidigung macht, ist der Gegner dann durch ?
Ist Ping-Pong Passen noch möglich ?
Leute wisst ihr was mir auffällt? :D es ist ja garnicht mehr so lange bis zum Erscheinungsdatum :D:yahoo:
Und vorher kommt hoffentlich schon ne Demo. :D
Ich glaub dieses Jahr wird ein schönes Fifa Jahr.
Zeit wirds!
Denke ich auch :D
Weiß man denn schon, wann die Demo erscheint? :)
Zur Introsequenz kann ich nicht viel sagen vom sehen her, da die bisher wie noch so einige Zwischensequenzen nur am ruckeln waren in absoluter zeitlupe. Aber der Einlauf erinnert sehr an eine TV Übertragung, genauer gesagt an die von englischen, also von den Einblendungen etc her.
Wenn man nen Fehler in der Verteidigung macht muss es nicht gleich Probleme nach sich ziehen, es hängt halt stark davon ab was das für ein Schnitzer war und wie gut dein Gegner darauf reagiert.
Richtiges Ping Pong Passen ist in meinen Augen nicht mehr möglich, mit Gefühl und Übung ist zwar immer noch schnelles und direktes Passen möglich, aber eindeutig nicht mehr so einfach wie früher und über so viele Stationen, falls man nicht vor einem Schweizer Käse steht
Bis wann ungefähr läuft denn eigentlich die Vorverkaufsaktion mit den Gratis-Goldpacks?
OK, Danke. :yes:
Leute ich glaub ihr kriegt alle Fifa auch so einen Tag vor dem Release Datum.
Einfach mal den tag davor zu MM gehen und man kann es sich an der information holen.
So war es zumindest bei mir mit fifa 11 ;)
Was sicherlich für alle interessant ist, die online spielen:
Quelle: http://eng.fifaserwis.com/?serwis=english&page=7&id=347Zitat:
Multiplayer. There are three important things: End of the cheaters. End of the LAN option, and you can now play with 5 peoples on one computer. "Freezing" will be impossible. The LAN option was removed because of the pirates and playing with 5 people on one computer (4 controllers + 1 Keyboard) will give us a lot of fun.
übersetzt heißt das, es wird keinen üblichen LAN-Modus mehr geben, dafür kann man aber bis zu 5 Spieler an einem PC spielen, 4 Gamepads + Keyboard werden unterstützt!
Entfallener Lan-Modus ist aber schon sehr arm für ein Spiel wie FIFA. Traurig sowas, langsam verlieren sie immer mehr Vorteile gegenüber PES.
Endlich 5 Spieler, das war in meiner WG absolut enttäuschend, weil letztlich immer nur 2 spielen konnten, für ein Spiel wie Fifa der reinste Mist. LAN-Modus vermisse ich nicht, da man bei Fifa eh besser nebeneinander sitzt, wenn man sich schon in einem Haushalt aufhält.
Das konnte man aber patchen bei FIFA 11. Also bei einigen hats zumindest mit einem kleinen Trick funktioniert.
Nun, der Trend geht immer mehr dahin, das EA gerade den Online-Modus komplett kontrollieren kann und nicht nur den.
Leider betrifft diese Kontrolle ja zB auch die eigenen Statistiken, das "Auto-Save" usw.
Passend dazu ist auch das neue Downloadportal, welches man sicherlich nicht nur dafür benutzen wird, um dort die eigenen Downloads anzubieten.
EA macht genau das, was andere auch machen, die illegalen Spiele zu minimieren und vor allem den Verkauf gebrauchter Spiele zu unterbinden.
Wohin das Ganze noch führen wird, bleibt abzuwarten und was Fifa 12 wirklich Wert ist, auch.
Ein neues Video gibt es auch:
somit sieht man gut, eines der neuen Stadien in Fifa 12
und bei 50 Sek sieht man auch sehr gut einen alten Fifa-Bug (siehe Kopfball)
cooles video
ist ansichtssache mit dem bug.
wo findet ihr eig immer die neuesten videos bzw screenshots ?
gibts da ein paar gute Seitenvorschläge ?
danke im voraus