Das was ihnen 2014 und 2016 gefehlt hat, haben sie nun. Abgewichster als zuvor.
Druckbare Version
Das was ihnen 2014 und 2016 gefehlt hat, haben sie nun. Abgewichster als zuvor.
Schade, ich hätte Belgien den Einzug ins Finale sehr gegönnt, mehr als Frankreich... aber die Franzosen haben das heute geschickt gemacht... vorne ab und zu gefährlich, hinten meistens gut verteidigt und wenn doch was durchgekommen ist, hatten sie einen überragenden Hugo Lloris... Belgien kam besonders in der zweiten Halbzeit kaum noch durch... einzig Eden Hazard hatte tolle Momente... schlechtester Mann auf dem Platz und eine totale Enttäuschung war für mich Kevin De Bruyne... bisher eine starke WM von ihm aber heute war das gar nichts... alles in allem kein unverdienter Finaleinzug für Frankreich, wenn auch etwas glücklich!
Kroatien ist aber ganz schwach heute, England fuhrt verdient mit 1:0...
Mehr als verdient bisher. Kroatien findet gar nicht ins Team.
England immer im Gedanken schneller.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
So ist es. England gegen Frankreich wäre das leistungstechnisch verdiente und spannende Finale.
Ich hoffe aber weiterhin auf eine Steigerung Kroatiens :)
Kroatien im Finale... wer hätte das vorher gedacht?
Aber aufgrund der Leistungssteigerung nicht unverdient.
2:1 richtig getippt.
Leider wertet bet3000 nach 90 Minuten :D
Finale werde ich nicht gucken
Aber freut mich, dass England einen vor die Birne bekommen hat.
Außer Standards kam da heute wieder wenig und verdient raus.
Nach der Gruppenphase habe ich auf Belgien - Kroatien getippt/gehofft.
Leider nicht ganz
Letztlich konnte im Halbfinale keine falsche Mannschaft weiterkommen. Für England ist es auch schade, aber für Kroatien freut es mich. Und es war nicht unverdient.
Ja gut das wird dann wohl Frankreich machen denke ich. Schade für Belgien und England, die für mich den besten Fußball übers Turnier gespielt haben. Aber heute wollten es die Kroaten dann einfach mehr. Muss aber sagen langsam reicht es mit WM. Ich will wieder Klub Fußball und Champions League sehen. Gut das die zweite Liga ja am ersten August WE startet.
Ein zur WM passendes Spiel. Langweilig ohne Ende, England wollte nach dem 1-0 nicht mehr und hat auf den lieben Gott (oder die Queen) gehofft und die Kroaten nach dem glücklichen Ausgleich nochmal Vollgas gegeben. Bin froh wenn der Mist vorbei ist, wird bei mir auf jeden Fall als negativste WM in Erinnerung bleiben
Ich finde England hat nach der Führung noch mehr nach vorne gemacht als Frankreich gestern.
Schade, dass es für England nicht gereicht hat... aber nach der 1:0 Führung, kam da nicht mehr viel nach vorne... Kroatien hat schwach angefangen, konnte sich aber im Laufe des Spiels steigern... letztendlich geht der 2:1 Sieg nach Verlängerung für die Kroaten meiner Meinung nach in Ordnung, sie wollten es einfach mehr... dennoch irgendwie schade, ein Finale Belgien gegen England hätte mir besser gefallen... naja, es ist wie es ist... Frankreich geht als Favorit ins Endspiel und ich denke, dass sie auch gewinnen werden... aber ich persönlich würde es den Kroaten mehr gönnen!
Insgesamt muss ich aber auch sagen, dass ich froh bin, wenn diese schwache und größtenteils langweilige WM endlich vorbei ist... wird echt Zeit, dass der Vereinsfußball wieder losgeht... Bundesliga, 2. Liga, Champions League etc.
Immer wieder lese ich in den letzten Tagen "tolle WM"... "phantastisches Turnier"... "beste WM aller Zeiten"... und so weiter... zuletzt wieder von Lothar Matthäus, Uli Hoeneß oder Gianni Infantino... ich sehe das völlig anders... für mich ist das die schlechteste WM, an die ich mich erinnern kann... meine erste WM, welche ich persönlich verfolgen konnte, war die WM 1982 in Spanien... selbst die eher durchschnittliche 2002er WM in Japan und Südkorea oder die größtenteils schwache 2010er WM in Südafrika waren besser und spannender als die WM 2018 in Russland!
Viele langweilige 1:0 Spiele... teilweise katastrophale Leistungen großer Nationen wie Deutschland, Spanien oder Argentinien... Italien oder Holland waren noch nicht einmal qualifiziert... schlechte Stimmung in den Stadien... echt geil, wenn in einem Halbfinale 1.000 Belgier und 1.500 Franzosen versuchen gegen 60.000 Russen Stimmung zu machen (Russia, Russia, Russia...)... fast nur Tore aus Standards... wenig echt sehenswerte Treffer... theatralische und unerträgliche Schauspieler wie Neymar oder Mbappé... nach einer Führung wird das eigene Tor mit 10 Mann verteidigt... schlechte Verlierer und unfaire Spieler wie Otamendi oder Mina... teilweise unerträgliche und peinliche Kommentatoren im deutschen TV, welche sich ständig versprechen und den Zuschauern falsche Infos geben... und so weiter... und so weiter... und das soll die beste WM aller Zeiten sein? Also für mich ganz sicher nicht!
Wo kämen wir denn hin, wenn die FIFA-Leute die Wahrheit sagen würden.
Aber was mich überrascht: 2014 = 2,67 Tore pro Spiel
2018 sind es bislang 2,6
was für ein langweiliger Kick:bad:
Diese WM ist so langweilig, dass ich lieber Tennis schaue...
Hab heute gar nicht an das Spiel gedacht. Werde auch morgen nicht schauen glaube ich.
Verdienter Sieg für die roten Teufel. Auch ein guter dritter Platz für die "goldene" Generation.
In 20 Minuten geht es los. Hoffentlich sehen wir noch ein gutes Spiel. Wir hätten es verdient :D
Ach herrlich diese künstlichen Shows im Fußball. Ich frage mich warum das diverse Sportarten besser hinbekommen.
Naja jetzt noch dieses Spiel überstehen mit Bela Rentier und dann ist die mit Abstand schwächste WM in den Büchern. Zum Glück muss ich sagen. Absolut nie WM Fieber gehabt. Und zum Glück beginnen am nächsten WE dann die ersten Testspiele im ICC und so
Bei Schwalben gibt es keinen Videobeweis? Bitteres Tor für den Fußball :pardon:
unglaublich, Frankreich macht rein gar nichts in diesem Finale und führt trotzdem mit 1:0:dash1:
1:1 was ein Ding
Geht gut ab bisher, wann hat man zuletzt so ein torreiches finale gesehen :D
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Uiiiii jetzt wird es hart für Kroatien
Game, Set, Match
Da macht Loris einen Karius
Was geht denn hier ab [emoji23]
Aber wenn Ecken keine waren und ein Tor fällt, wird es zurückgenommen :D
---------- Neuer Beitrag um 18:36 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:32 ----------
Luka Modric -> Eden Hazard
Für mich Spieler des Turniers.
Da aber beide nicht Weltmeister werden wird es wohl Mbappe oder Griezmann
So also heute bekommt Kroatien die Grenzen aufgezeigt. Und Frankreich den Titel geschenkt quasi.
Dieses Jahr ist irgendwie der Wurm drin ist großen Spielen mit Torhüterleistungen... Ulle, Karius, Subasic, Lloris
Spieler des Turniers für mich Hazard, wobei ich auch recht wenig Spiele gesehen hab insgesamt
Hazard oder Modric, einer der beiden muss es werden.
Frankreich war vor der WM der Topfavorit und eig nur eines der zwei Teams die wirklich hätten gewinnen können.
Am Ende eine langweilige WM, geprägt von schwachem Fußball, viel Zeitspiel und vielen Standards.
In 4 Jahren dann im Winter in Katar und dann eine 48er-WM mit 16 (!) 3er-Gruppen...
Gute Nacht
Verdienter Weltmeister. Wirklich verdient.
Obwohl ich es den Karierten gegönnt hätte. Aber Frankreich war heute die bessere Mannschaft.
Freut mich sehr für Pavard. :yes: