Wird schon
Druckbare Version
Ich kann nicht mehr mitzählen
Abseitstor, robben nur gelb bei Beleidigung und nicht rot
insgesamt aber 1:1 Tore falsch, also
gleicht es sich aus
und noch ist Zeit
Da ich eh für Juve bin: Ein unterhaltsamer CL-Abend, also alles was ich will :)
und ohne Neuer wäre im Hinspiel und heute schon längst alles durch
Der Schiri war bestimmt teuer. Ich könnte kotzen...
Was ist den mit Marcelo los, WTF wie er einfach alle stehen lässt. Das wars dann wohl für den FCB
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Jawoll, macht die Schotten zu, das Ding ist durch
Siiiiiiiiiiiiiiiim :D
Übrigens der absolute Wahnsinn wie gut Marcelo ist, die ganze Zeit schon. Dafür, dass der hierzulande immer so belächelt wird.
Und genau deshalb liebe ich Marcelo! Genau deshalb ist er der weltbeste LV
Finito la musica
Und das 4-2 durch Asenjo
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Wie 2014 im Finale!
Glückwunsch Madrid, ist kein Weltuntergang gegen Real auszuscheiden. Auch wenn es "nur" das Viertelfinale ist.
"Die Bundesliga ist die beste Liga in Europa" :rofl:
Ich freue mich wirklich auf den Videobeweis. Das ist überfällig, hat man heute nur zu gut gesehen.
Glückwunsch Real sehr abgebrüht am Ende!
Der Schiri war aber null Championsleague tauglich. Traurig am Ende...
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Nach 210 Minuten kann und MUSS man unter dem Strich sagen, verdientes Weiterkommen.
im Hinspiel der Schiri pro Bayern, heute gleichermaßen unterirdisch.
morgen bitte Barca raus, dann bin ich zufrieden
Ein absolut fantastisches Spiel - und dann wird es von den Unparteiischen entschieden. Wird diesem vorgezogenen Finale nicht gerecht.
So, jetzt Vollgas in der Liga und im Pokal und das Double verteidigen!
Vielen Dank Kassai:good::Ironie:
Vidal stellt er für einen harten, aber korrekten Zweikampf vom Platz - Casemiro darf bei mind. gleich/eher mehr Szenen bleiben. Dazu noch ein klares Abseitstor (2:2) und ein aus meiner Sicht knappes Abseitstor gegeben (3:2)..
Das Spiel war echt spannend, aber solche Pfeifen von Schiedsrichtern machen halt einfach den Spaß am Spiel kaputt..
Jetzt heißt es Juve die Daumen drücken ;)
Aytekin darf nach der PSG-Klage nicht mehr pfeifen diese Saison *-*
go for it GIGI <3
BVB einfach viele Tore und der bessere am Ende weiter.
Schalke soll fliegen.
Die Spieler usw immer auf den Schiri :D
Wenn man bedenkt, dass das Hinspiel 1:5 enden müsste und Real heute in HZ 1 hätte 3:0 Führen müssen, trifft einem selbst natürlich keine Schuld
CR7 mal wieder im wichtigen Spiel unsichtbar, was 'ne Flasche
So ein Kack, dass so ne Paarung durch solche Fehler mitentschieden wird. (Vor allem für mich auch ne Schande dass das nicht das Finale war.^^)
Was da mit einem Videoschiri wohl passiert (oder nicht passiert) wäre.. :pardon:
Alles in allem haben sich beide nicht allzu viel genommen, jeweils 2 Halbzeiten in denen eines der beiden Teams stärker war imo.
Marcelo heute überragend! Hoffe jetzt natürlich Real machts und verteidigt als erste Mannschaft die CL.
Nochmal dazu
1. Vidal hätte vorher vom Platz gemusst, nicht dafür wofür er letztlich flog (beides falsch)
2. Casemiro hätte fliegen müssen (3. Fehler)
3. Robben (Beleidigung?) hätte fliegen müssen? (4. Fehler)
4. Tor zum 1:2 war Abseits von Lewandowski, wurde gezeigt (5. Fehler)
5. Tor zum 2:2 war Abseits (6. Fehler)
6. Tor zum 3:2 war minimal Abseits, kaum zu sehen (7. Fehler)
7. den Elfmeter lass ich mal als richtig durchgehen, auch wenn er mehr als schmeichelhaft war
Am Ende finde ich schwach auf beiden Seiten, aber wenn man alles weglässt, wäre es 1:1 ausgegangen.
Klar gibt es auch da einige Nachteile mit dem Feeling usw, aber man muss sich entscheiden. Absolute Fairness, oder eben mit den Fehlentscheidungen leben und dafür den Moment der Ekstase usw aufgeben, dann kann man sich später aber nicht über Fehler beschweren.
Morgen hoffe ich auf ein torreiches Spiel in Monaco, wo einfach der bessere weiterkommen soll. Aber insgesamt bin ich für Juventus,
alleine wegen Gianluigi Buffon. Er soll seine monströse Karriere einfach mit dem Pott krönen, würde mich am meisten freuen.
Damit habe ich zu den heutigen Spielen fertig.
jetzt habe ich mir hier den "Ticker" durchgelesen und ich muss sagen es war sehr unterhaltsam...Pintu gegen viele bzw. fast alle...obwohl er zwar manchmal etwas hart war, hatte er meist recht....
Habe mir nun auch auf Sky noch die Nachberichterstattung angesehen und ich muss echt sagen WTF???? Ich dachte wir Österreicher sind gut in Niederlagen schön reden aber das....Kompliment meine deutschen Freunde....mit der Objektivität haltet ihr es wohl nicht so....
Kleine Zusammenfassung von mir:
- Bayern hat es in beiden Spielen nicht geschafft ein Tor aus dem Spiel zu erzielen (2 Elfer und ein Eigentor, welches nicht zählen hätte dürfen:D)
- Alle Stats weißen Real als klar bessere Mannschaft aus
- Gelb- Rot an Vidal war in der Situation nicht korrekt- sieht man sich aber die Vorgeschichte (die beiden Fouls davor) an, war klar, dass es so kommen musste. Ich glaube ja, dass der Schiri das "Heben" des Beines nach nachdem er denn Ball spielte wertete...
- das 2:1 von Bayern war davor schon Abseits (Pass von Müller per Brust)
- der Ausgleich, war der einzige grobe Fehler des Schiris (dieses Abseits hätte man sehen müssen)
- Abseits beim 3:2 fällt unter die Kategorie "Im Zweifel für den Angreifer", da extrem knapp (Fußspitze)
im Sky Studio bemitleiden sich alle gegenseitig...alle Bayern sprechen dauernd nur über spielentscheidende Fehlentscheidungen....
Spielentscheidend war, dass Bayern zu schwach für Real Madrid war....und das in allen Belangen :yes:
Bayern war nicht in allen Belangen zu schwach. Aus der Summe beider Spielen zurecht weitergekommen aber im Endeffekt waren sie fast gleich stark und haben sich nicht genommmen...
Das 2:1 von bayern kannst du dann aber auch als "im Zweifel für den Angreifer" auslegen.
Ein Tor aus dem Spiel ist auch nicht mehr Wert als ein Tor nach einem Standard :D
Ok, in den wichtigen Teilen aber klar unterlegen.
Sollte man sich vielleicht auch irgendwann mal eingestehen und nicht immer nach Ausreden suchen.
In beiden Spielen zusammen insgesamt
Real : Bayern
Torschüsse (!) 24:5 - 12:3 und 12:2
Fouls 14:33 - 7:11 und 7:22 (sagt viel über das Zweikampfverhalten)
Was Ballbesitz und Passgenauigkeit angeht, da war man gleich. Aber in der Qualität der Chancen, die man sich herausspielte, unterscheidet man sich stark. Bayern kam kaum zu Großchancen. Da hatte man im Hinspiel die Ecke und den Elfmeter, heute den Elfmeter, das Eigentor und zwei weitere Chancen, die man kläglich vergab. Was die Qualität der Offensivaktionen und der Defensivarbeit angeht, für mich klarer Vorteil für Real Madrid.
Geil ist es gerade auf FB zu lesen :D
Die Bayernfans zählen komischerweise nur die Fehler GEGEN Bayern auf, andersherum aber nicht, schon lustig :D
Ja natürlich war Bayern stärker aber ganz zufällig und umsonst ist man ja auch nicht in die Verlängerung gekommen :D
Zum Thema Einschätzungen der Fans: Da kenn ich auch von dir einige oft paradoxe Einschätzungen zu Schiedsrichterentscheidungen wenns beispielsweise um den SV Werder Bremen geht :pardon:
Neuer hat sich im Spiel gestern den linken Fuß gebrochen.. Saisonaus
Meine Zusammenfassung von gestern:
Schiri mit katastrophaler Leistung. Obwohl für bzw gegen beide Seiten.
Insgesamt ist Real der verdiente Aufsteiger obwohl es auch leicht anders rum ausgehen hätte können.
Ronaldo stellt mal wieder einen historischen Wert auf.
Bayern für mich iwie zu ausrechenbar.
Und Robben ist einfach der Oberassi. Dieser Spielertyp ist so ein unfaire Pfeife. Dass seine Schwalben und sein ewiges Gemeckere nicht geahndet wird.
Schade für Neuer und auch für Bayern.
Finde die Aussage "Robben ist wie er ist" iwie nichtssagend. Das ist meiner Meinung nach unsportlichtes Verhalten sondergleichen. Würde ich auch bei jeden anderen Spieler so empfinden. Finde diese Kartengemecker so beschissen. Kotzt mich auch bei Juve oft an......haben ja auch ein paar Jungs die gerne dem Schiri Entscheidungen empfehlen.
Das Zitat des Abends für mich und spiegelt mein Empfinden perfekt wieder.
Das wurde ernsthaft nicht über mich gesagt?:shok::shok::shok:
Allgemein finde ich es ziemlich krass was für Anfeindungen ich auf den letzten Seiten gelesen habe und dass es keinen Rüffel von irgendeinem Boss gegeben hat. Muss wohl doch keine Objektivität in der Beurteilung verschiedener Situationen herrschen. Wie bei den Schiedsrichtern im Fussball :pardon: