hallo,
wie kann ich einstellen wenn ich 2 torwart trikots habe dass das eine torwart tirkot mit dem heim und viertem trikot getragen wird und das andere beim auswärts und drittem trikot?
Druckbare Version
hallo,
wie kann ich einstellen wenn ich 2 torwart trikots habe dass das eine torwart tirkot mit dem heim und viertem trikot getragen wird und das andere beim auswärts und drittem trikot?
steht in der Dokumentation...
Ich hätte mal eine Frage Leute. Ist es möglich, den Gewinn der Vorbereitunsturniere zu verändern?
Sollte möglich sein denke ich. Was die maximale Obergrenze ist weiß ich allerdings nicht..
Zu ändern ist dabei die settings.txt in den tiefen des dlc Ordners. Wobei man aber die ID der Turniere kennen muss. Experte dafür war vor einem halben Jahr User Cesc Fabregas wenn ich mich nicht irre...Dieser hatte mal nen Patch zu den Turnieren gebracht
Weiß jemand wie man von den einzelnen Stadionmodellen die Kameraposition (Kamerahöhe und Kamerazoom) verändern kann?:ireful:
Ich würde es gerne so einstellen, damit man gerade aufs Spielfeld schauen kann und das man ein bisschen mehr vom Stadion sieht. :yes:
Kann ja mal schauen, regularcat hat auf SG eigentlich eine vom 15. Juli hochgeladen, da sind aber auch Boots usw. freigeschaltet. Da ich nicht mehr spiele, habe ich da nichts mehr in die Richtung gemacht.
Übrigens gibts auch eine Anleitung von einem sehr netten Herrn... :sarcastic: Falls du dich mal dran probieren willst.
Generell wärs nicht schlecht, wenn für FIFA 17 jemand schauen könnte, ob die Anleitung dann auch funktioniert. Sieht gerade nämlich nicht so aus, als würde ich mir das Spiel holen.
Hi alle, habt ihr eine Ahnung warum manche erstellten Spieler bei mir die Namen blank sind? Hier zu sehen: http://puu.sh/qoxCx/375ee65b8f.jpg
Erstellt hab ich sie ganz normal mittels dem CM16
ich hab mal eine frage wo ich das ändern kann wieviele spieler auf der bank sitzen können und wie ich das einwechselkontigent höher machen kann als 3 ??? danke im voraus !!! gruß benny
Weiß einer wie ich das neue Premier League Scorebaord und die Pop Ups in Fifa 16 reinbekomme will das alte Überschreiben ?
das hier:
BPL 16-17 Scoreboard and pop ups - FIFA 16 at ModdingWay
Weil mit Overlays und Globalcomponents Ordner rein gehen die trotzdem nicht
Vermutlich wurde die Frage schon gestellt, aber: Kann ich in einer laufenden Karriere mein Heimstadion ändern?
Spiele mit dem MSV und sehe in Wiederholungen nur Tribünen :D
Moin!
Ich habe gerade das Programm FaceGen entdeckt und gesehen, dass man damit über den Umweg Blender eigene Geischter erstellen kann.
Dazu braucht man aber ein Skript, alle Links dazu sind irgendwie nicht mehr am Laufen.
Kann mir wer sagen wie ich das jetzt machen kann? :/
Dankeschön
Ich hole den Thread mal wieder nach oben. Folgende Situation: Ich habe zum ersten Mal bei FIFA 16 eine Spielerkarriere angefangen und bisher macht das Ganze auch Spaß. Einziges Problem ist, dass ich eigentlich immer nach 60 oder spätestens 70 Minuten ausgewechselt werde. Die Ausdauer ist dabei kein Faktor, aber ich habe bereits gelesen, dass das wohl immer so ist. Egal in welcher Saison man ist oder welche Stärke man hat. Ich habe nun die ini Files angeschaut und habe leider nicht wirklich etwas gefunden, um die Auswechslungen seltener werden zu lassen. Hat sich vielleicht schon jemand mal damit beschäftigt und weiß ob es da eine Lösung gibt?
Moin,
ich brauche mal wieder dringend Eure Hilfe.
Ich erstelle mir gerade mit dem CM ein eigenes Turnier. Andere Möglichkeiten gibt es sicherlich nicht, oder? Dann möchte ich eine Gruppenphase machen, wo die 4 von 8 besten Dritten untereinander Playoff Spiele machen. Jedoch weiß ich nicht, wie ich auswählen kann, dass der Computer erkennt, dass nur die besten 4 Teams diese Spiele machen sollen und eben nicht alle Drittplatzierten.
Kann bitte jemand helfen und ggf. Tipps geben?
Danke.
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, ob es möglich ist die Entlassung beim Managermodus auszuschalten oder zu vermeiden? Ich habe nämlich mit Liverpool den 5ten Platz erreicht und den FA Cup gewonnen. Ziel war Championsleague Quali, sprich Platz 4. Jetzt wurde ich entlassen :ireful:.
Für die Zukunft habe ich dann über den CM16 das Ziel von "Qualify for Champions' Cup" zu "Qualify for Euro League" geändert, aber leider ist das Ziel immer noch Championsleague Quali, gibt es da vielleicht die Möglichkeit es zu verändern?
Vielen Dank im Voraus.
*edit* Hat sich erledigt, per board.ini und den richtigen Einträgen wird man nicht mehr gefeuert! Falls jemand das selbe Problem hat hier der Link ! Career terminated Unrealistic season objectives - Mods?
Hey Leute ich hätte mal ne Frage.
Ist es möglich, die Sperre nach einer roten Karte von 1 Spiel auf 2 Spiele zu erhöhen?
Ich weiß die Frage kommt ziemlich spät :dash1: , aber leider war ich nicht so erfolgreich mit Google :(.
Hab jetzt mal 22 neue Nationalmannschaften Erstellt... und das Game schmiert im Karriere Modus ab.. hat einer ne idee was ich falsch gemacht haben könnte?
Edit: Slim, der Gott der DB, hat mir mit nem älteren Eintrag ausgeholfen. Sauber. Jetzt hab ich meine EM 96 Quali Teams schon ma drin^^
Aus Interesse heraus. Was genau war denn das Problem? Hast bestimmt nur vergessen, die Teilnehmer an Intern. Freundschaftsspiele zu erhöhen? :D Oder Teilnehmer der Qualis zu erweitern? :pardon:
Nur die Anzahl hat nich gestimmt^^
Das hat mir auch schon manchmal das Genick gebrochen, weil ich mich verzählt habe oder mal hin und wieder eins gelöscht hatte. :sarcastic:
Hast du auch das problem, dass einige alte Team IDS das Spiel zum abschmieren bringen?!
Hab in meiner datenbank jetzt schon 4 Teams die Kaputt 1-4 heissen, weil genau die IDS das spiel abschmieren lassen
Könntest du IDs mal reinschreiben, dann würde ich die mit meinen mal vergleichen, hatte das Problem noch nicht.
@Slim, hast du ne Ahnung warum einige Mannschaften (Vereinsmannschaft) nach dem editieren das Häkchen für Nationalmannschaft drin haben?
Is mir mittlerweile schon das dritte mal passiert...
Beim rausnehmen des häkchens gibt's ne Fehlermeldung.
@all..
100761,1321,1366 sind die ID's die zum crash führen.. die 2te ist die von Armenien die 3te von der Ukraine
Sorry für den Doppelpost , aber hat jemand ne Ahnung wie ich die 21 neu erstellten Nationalteams ins EM Qualifying reinbekomme? Wenn ich die Anzahl erhöhe und die hinzufüge, dann wird das turnier nicht ausgespielt ...
Ich hab da sicher nen Fehler drin..
I do not know if I understand well, if I answer badly desolate:yes:
for add new internaltional team in europeen qualif.
open tournament and add in groupe 3 team by team
example
get specific team georgie at position 10 or 11 .............
and change number team groupe
one question
How do you activate new international teams ?
When I install the game hangs at the teams submission, before the game.
Unless I do not change players in the default team
And what id you use for ukrainian,...........
I think forget a little thing to do, but I can not find:scratch_one-s_head:
Already put them in... but stillt: NO GAMES to play in career mode.
Slim, hast du ne Ahnung? Sobald ich die Team anzahl änder, also in jeder "Setup Stage" 21 dazu packe, geht nix mehr. Wie hast du das gelöst?
Du kannst einfach eine neue Group machen. Also da wo G1, G2,G3 steht einfach auf dieses Symbol mit grünen Plus klicken und quasi "G4" erstellen. Dort dann die Anzahl der Teams und die Teams selbst einstellen. Müsste funktionieren ;)
Hatte in meinem Threat schon mal kurz angefragt zwecks Spielpläne. Ich denke hier gibt's mehr Mitleser :)
Deswegen nochmals die Frage. Hab mir selbst einen Spielplan erstellt, er wird aber nicht ins Spiel übernommen, gibt es was besonderes zu beachten?
Hast du in der Settings.txt an entsprechender Stelle einen "real_schedule" Eintrag?
Wie heißt dein erstellter Spielplan? Wo liegt dieser in der Ordnerstruktur?
Kannst du einen Teil vom Spielplan mal posten? Eventuell beinhaltet er Fehler.
Den real schedule Eintrag hab ich nicht gemacht, das könnte es sein. Ansonsten ist alles an richtiger Stelle. Ich probiere es heut Nachmittag mal. Danke erstmal. :good:
Der muss definitiv rein! Wie das genau aussieht, kannst du bei der BuLi, PL usw anschauen ;)
habe mir ne em 1996 erstellt banner sind zu sehen aber fahnen nicht komisch erstelle ich es in europa geht es warum
Hi zusammen,
Kann man irgendwie die Transfers realistischer machen?
Irgendiwe ist es bei Fifa 16 ziemlich einfach jeden Spieler zu bekommen... Außerdem werden meist unmengen an Geld für Spieler angeboten.
Beispiel:
Ich habe eine Sasion mit Mainz genspielt. Levin Öztunali habe ich nur 15 mal eingesetzt und dort er hatte nur eine Torbeteiligung (Spielerbewertung von 5,6). Der Marktwert am Anfang der Saision lag bei ca. 7-8 Mio.
In der nächsten Saison hatte ich aber für diesen Spieler Angebote für ca. 20 Millionen... (Marktwert ca. 12,5 Mio):ireful:
Komischerweise steigert sich auch fast von jedem Spieler der Marktwert. Egal wie seine Leistung im laufe der Saison ist.... :dash1:
Mir ist aufgefallen, dass bei den Ligen denen ich ein Original Spielplan erstellt habe die Saisons nicht zu Ende simuliert werden. Betrifft nur die Ligen im Reiter andere Ligen. Die Liga in der man sich gerade befindet geht's bis alle Spieltage vorbei sind.
Hab gehört, dass Championsleague Finale muss das letzte Event sein. Klappt leider trotzdem nicht.
Meine Frage, gibt es einen Stichtag seitens Fifa, wo der letzte Spieltag gespielt sein muss?
hallo zusammen,
kann man eigentlich in fifa 16 die be a pro keeper cam modden?
würde gerne näher heranzoomen.
Hallo Leute,
Ich habe eine zweite Liga erstellt in Österreich.
Alles richtig zugeordnet. Im MM führt diese Liga keine Transfers durch. Habe der Liga die ID 2 gegeben.
Kann man in einer ini. Datei diese Liga bei Transfers hinzufügen oder geht das nur wenn ich eine vorhandene ID nehme?
Gruß
Im Normalfall kannst du auch eine neue ID hinzufügen. Interessant sollten folgende ini's sein: transfer.ini, transfers.ini, cmsettings.ini
Dumme Frage, aber haben die Teams denn überhaupt ein Budget? :sarcastic:
Ansonsten wäre es auf jeden Fall ein guter Weg, einfach die League-ID mit einer vorhandene Liga zu ersetzen.
Vielen Dank....
Das Budget habe ich schon in die höhe geschraubt:sarcastic: