Bin echt mal gespannt ob Serie A und Ligue 1 wieder eins zusammen bekommen. Wäre krass wenn Saudia Arabien eins alleine bekommt aber diese beiden Ligen nicht.
Druckbare Version
Bin echt mal gespannt ob Serie A und Ligue 1 wieder eins zusammen bekommen. Wäre krass wenn Saudia Arabien eins alleine bekommt aber diese beiden Ligen nicht.
Die kriegen beide auf jeden Fall eines, ob sie zusammen kommen oder nicht. War schon immer so und zählen zu den besten 5 Ligen Europas.
Saudi-Arabien hat übrigens eines bekommen, weil ein Saudi den Fifa Interactive Worldcup (oder so ähnlich) gewonnen hat. EA stellte es dem Gewinner frei, sich ein TOTS auszusuchen, das es noch nicht gibt und dann released wird.
Das Spiel ist doch so dreist.
Jedes Mal, wenn ich in Liga 1 Meister werde und mir noch ein Spiel fehlt und ich dann auch Meister werde, kommt nach dem Spiel:"Die EA Server konnten deine Anfrage nicht bearbeiten". Ich werd dann jedes mal aus UT gekickt und das Spiel wird als Niederlage gewertet. So ein Müll, hätte locker schon 5 mal Meister sein können, aber das Spiel will es anscheinend nicht und gibt den Meistertitel lieber Ibarbo und Doumbia :dash1:
https://pbs.twimg.com/media/CHJsarhWgAAWM8X.jpg:large
Viel Spaß beim upgraden Den. :D
Suarez und Griezmann. :O
Heftiger als gedacht:shok:
Ich bin schon auf die Durchschnittswerte das fertigen Teams gespannt (Pace und Ges):D
Schönes TOTS von der BBVA, nur warum ist Rakitic nicht drinne? War der in der Liga so schlecht, weil in der CL war er doch ganz ordentlich.
Otamendi und Pique sehen richtig gut aus, vielleicht hole ich mir einen von den beiden, wenns Geld reicht...
Die Ingame-Werte von Suarez:D Alles wichtige über 90, vieles sogar 99:D
Na toll, man muss beide filtern:dash1:
Hab James ca. 20 Minuten nach Release bekommen. Ist immer noch unglaublich selten. Auch Griezmann, Neymar etc.
https://pbs.twimg.com/media/CHThdu3WoAAtpIk.jpg:large
Vangioni muss ich haben. :shok:
+ Videla :D
+ Pabon :D
Ja, Cardona und Pabon sind natürlich ein richtig geiler perfect-link für Goldteams.
So viel Spieler, so viel Filtern, so wenig Zeit :D
Ich filter nicht mehr. Entweder die kommen auf den Markt oder das wars für mich.
Ich musste bisher jeden einzelnen Spieler aus meinem Team filtern und habe keine Lust mehr:D
Hab nur Quaresma MOTM gefiltert wie ein geisteskranker, alles andere war nicht so wild
Hab mir jetzt endlich Ronaldo geholt. Zwar nicht den RB, dafür den 99er TOTY. :D
Der RB geht zzT, wenn er mal auf dem Markt ist, für mindestens 2,8kk weg.
Den TOTY hab ich für den Mindestpreis bekommen (1,521kk), der geht eigentlich auch für um die 2,5kk weg. :yahoo:
Direkt danach war auch noch TOTY Messi für Min. drauf, 1,4kk bezahlt. Werde den aber denke ich wieder verkaufen, vllt. ein bisschen spielen davor. Sollte aber für ~2kk weg gehen. :)
Sehr gut:good: Ich würde den TOTY verkaufen (lohnt ja bei dem Gewinn) und dafür den RB holen:D
Kann es sein, dass sie das Cardweight des BBVA-TOTS versaut haben? 40x25k Packs + etliche 15k Packs und kein einziger TOTS. Das war bei den vorherigen nicht so. Kein Wunder, dass dann keine Karten auf den Markt kommen:dash1:
Mal schauen.. gerade ist nämlich gar kein Ronaldo drauf. Will aber eigentlich nicht so gerne draufbezahlen für den RB. :)
Messi einfach mal für 2,2kk drauf gestellt, war nach 10 Minuten weg. Nehm ich mal mit so. :D
Ja, ist echt noch schlimmer als bei Buli und Co. Ich hab bis jetzt noch keinen Griezmann, Parejo (!), Neymar, Ronaldo, Dani Alves oder auch Diego Alves gesehen. Selbst Krychowiak ist nicht oft da.
Man sieht auch allgemein weniger Packs mit TOTS im Gegensatz zu den vorherigen.
Hat schon jemand Pabon getestet?
Aus 3 100k-Packs ist Javi Martinez der beste:sarcastic:
Wird langsam eng mit Suarez und Neymar. Und ob ich ohne die noch ein Spiel machen werde ist fraglich.
Hat von euch noch jemand Sachen aus Fifa 14 UT? Würde auch gegen Fifa 15 Coins tauschen, wenn ihr mir etwas bieten könnt :)
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...59&oe=55E6E2B8
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...a9&oe=5628E890
Higuain. :(:(:(
Sonst aber mal wieder krasse Karten dabei. Nainggolan, Pogba & Matuidi in der Gullit-Gang. :D
Tevez und Lacazette. :shok:
Perotti auch ne richtig gute Silberkarte. Und hoffentlich bekomme ich jetzt endlich mal Dybala..
Sind schon ein paar krasse Karten dabei, vor allem Lacazette.
Brauch mal Eure Hilfe. Zur Zeit geht echt gar nix mehr bei mir!!!!!!
Ich war schon in Liga 1 und habe da fast die Meisterschaft geschafft mit 21 Punkten. Und jetzt habe ich seit 3 Tagen Probleme. Schaffe es gerade so nicht aus Liga 3 abzusteigen.
Woran liegt das? Cheater? Hab mal was gelesen von Stamina und Speed Cheat. Es kommt mir so vor als ob meine Gegner IMMER schneller sind. Zudem kommt jeder wirklich JEDER Abpraller zum Gegner.
Ich kenne das Momentum aber so krass wie jetzt war es noch NIE
---------- Neuer Beitrag um 14:44 ---------- Vorhergehender Beitrag um 14:42 ----------
Das man so echt keinen Bock mehr. Ich kann verlieren und sehe auch ein wenn einer besser spielt aber so. Meine Stürmer Aguero oder Tevez treffen aus 5 Meter das Tor nicht. Der Gegner haut drauf, Ball prallt ab ihm
vor die Füße schießt nochmal den Torwart an prallt wieder vor die Füße bis er drin ist und das in fast jedem Spiel. Was ist da los?
Das was du beschreibst passt ziemlich genau zu dem:
FIFAAddiction.com
Hab ich auch öfters, total komische Sache.
Ich glaube nicht, dass es in Fifa Gameplay Cheats gibt, sowas habe ich noch nie gesehen...