Dybala trifft schon mal ordentlich, aber da kommt sicher noch mehr. Wenn man mit dem gut zurechtkommt, gehen die Tore fast schon von der Hand.
1 Jahr im Voraus, da hat aber jemand im Sommerloch mächtig Lust zum zocken. :sarcastic:
Druckbare Version
Dybala trifft schon mal ordentlich, aber da kommt sicher noch mehr. Wenn man mit dem gut zurechtkommt, gehen die Tore fast schon von der Hand.
1 Jahr im Voraus, da hat aber jemand im Sommerloch mächtig Lust zum zocken. :sarcastic:
Puh, du machst es ja nochmal extrem spannend. ;)
Die Niederlagen gegen Burnley und Swansea waren sicherlich nicht eingeplant, Newcastle ist jetzt wieder in Schlagdistanz. Der Sieg an der Stamford Bridge war deshalb umso wichtiger. :yes:
Auch in der EL läuft nicht alles rund, immerhin bist du eine Runde weiter. Wenn auch nur durchs Elfmeterschießen.
Ich denke, dass uns ein extrem spannendes Saisonfinale erwartet. Ich freu mich! :)
Immer noch Tabellenführer. Zwei unnötige und auch überraschende Niederlagen gegen die Nachzügler, in der CL hat dich ja mal Besiktas ordentlich gefordert, da musstest du sogar bis ins Elferschießen, gegen Sevilla muss eine deutliche Steigerung her, sage ich dir, sonst wars das schnell mal. :yes:
Du bleibst Tabellenführer trotz der zwei nicht eingeplanten Niederlagen gegen Swansea und Burnley. Dafür war es umso wichtiger einen Sieg gegen Chelsea einzufahren, was du getan hast.:good:
In der EL brauchte es gegen Besiktas sogar en Elferschießen, damit das weiterkommen feststand, da wartet nun mit Sevilla ein ebenfalls ebenbürtiger Gegner auf dein Team.:yes:
Machst es ja in allen Wettbewerben extra spannend :negative::P
In der Liga gegen Burnley (Wtf man) und Swansea zwei Niederlagen, im Pokal gegen Chelsea verspielst du beinahe eine 2-Tore-Führung und gegen Besiktas musst du ins Elfmeterschießen. Immerhin bist du noch erster und in den Pokalwettbewerben ist es dann ja doch gut gegangen :P
Danke euch ;)
@Nashorn: Burnley ist irgendwie ein richtiger Angstgegner in der Ära Conte, keine Ahnung wieso :D
Hmmm, nur ein einziges Spiel zu Null, das aber nicht hinten, bisschen viele Gegentreffer wie ich finde. In der EL hatte ich dich ja vor Sevilla gewarnt, da reicht oft mal ein kleiner unkonzentierter Moment und schon knallen die dir einen rein. Das Ausscheiden wegen der Auswärtstorregel ist zwar sehr bitter, aber in der Liga scheinst du voll auf Kurs, da kann glaube ich nicht mehr viel anbrennen. Auch im FA Cup im Finale, die Saison ist durchaus eine sehr erfolgreiche.
Acht Punkte fehlen noch zur Meisterschaft, das sollte normalerweise reichen. Aber man weiß ja nie. ;)
Das Ausscheiden in der EL ist sicherlich zu verschmerzen, eigentlich zählt ja eh nur die CL. :P
Mal sehen, ob du dir gegen Newcastle den FA Cup holen kannst. Das Double wäre schon nicht schlecht. :yes:
Auf jeden Fall viel Glück für den Saison-Endspurt. :)
Ihch denke auch, die Messe ist gelesen. Einen echten Kantersieg gegen den zweiten und schüttelst du Problemlos aus dem Ärmel und hast jetzt 8 Punkte Vorsprung auf Chelsea, mit einem weiteren Sieg könntest du das eigentlich absolut klar machen. Dafür in der EL durch die Auswärtstorregel raus, sehr ärgerlich :yes:
Immerhin das Double ist noch drin, gegen die Magpies dürfte das ja auch zu schaffen sein :D
Aiaiai, das wurde ja echt nochmal knapp :D
Aber egal, Glückwunsch zur Meisterschaft! Eine wirklich klasse Saison mit einem perfekten Abschluss! :yes:
Vietto hat ja echt alles kurz und klein geschossen, nicht schlecht. Dazu De Bruyne standesgemäß mit starken 21 Scorerpunkten. :good:
Jetzt noch viel Glück für das Pokalfinale ;)
WTF, 119 Punkte, West Ham hat ja mal ordentlich rasiert in der Championship.
Glückwunsch zum Titel, das wurde ja wirklich nochmal spannend, auch weil dann Tottenham kam, ein Remis hättest du dir sogar erlauben können. Vietto und Dybala da vorne werden dir extrem viel Freude bereiten, wenn sie mal länger zusammenspielen, bin gespannt, was du in der Transferphase nun machen wirst, was so spektakulär ist.
Da wurde es zum Ende hin nochmal sehr spannend und knapp, trotzdem hat es gereicht zum Titel, dazu Herzlichen Glückwunsch.:good:
Wurde Vietto Torschützenkönig mit 26 Treffern oder ?
Danke, werde ich brauchen. Nochmal ein 6:1 wird es wohl nicht geben
Das Eibar der 2. engl. Liga :P
Ohjaaa, warte es ab
und der letzte Bericht wird, also am Ende der kommenden Saison, wird nochmal einen oben drauf setzen mit Transfers :P
Ja Vietto wurde auch da zum King geehrt :D
Jaa Spoiler ruhig jetzt schon die Über-übernächste Transferphase :sarcastic:
Also am Ende dann knapp die Meisterschaft doch noch gerettet ;)
Vietto 37 Scorerpunkte :shok:
Und du hast in der MW-Statisitk Kevind e Bruyne geschrieben :P
Doublesieger, Doublesieger Hey! :yahoo:
Ein Verdienter Titel, auch wenn das Finale dann sehr knapp gewonnen wurde. Aber du hast halt Vietto, der ne echte Waffe ist bei dir :good:
Lediglich ein Fehler ist mir aufgefallen, beim 1:1 steht "...dieser Wechsel war überfällig..." :P
Sauber, ein 2:1 Sieg im Finale gegen Newcastle, die es dir aber sehr schwer gemacht haben. Ohne Vietto hättest du das Ding wohl nicht gewonnen, den werden sie im Sommer ganz sicher jagen. Die gif-Montage zum Schluss passt da richtig gut für die Highlights.
Erstmal Glückwunsch zum Titel und damit auch zum Double! :good:
Klasse Ticker, dazu schöne Bilder und 'ne sehr nice Montage. :yes:
Ich freu mich schon auf die Transfers und die neue Saison. ;)
Danke für das Feedback
Das Double ist also da, nun die Transferphase Teil 1 :)
QPR 84 Mille, na klar. :sarcastic:
Irgendwie sind das wieder so typische FIFA-Bugs, dass sich sogenannte kleine Teams mit solchen Summen immer mal wieder 'blicken lassen' Bei mir hatte zB plötzlich Granada 22 Mille und Real Sociedad 50 Mille. Denke nicht, dass du Dybala abgeben wirst, der ist glaube ich für dich so wie für mich Gayà, bei Stokes weiß ich nicht so. Die Sache ist dann eben immer nur, was man mit der Kohle macht. :D
Erstmal Glückwunsch zum Double! Eine grandiose Saison ging perfekt zu Ende, wobei es auch zwei schwächere Phasen gab. Aber am Ende hats gereicht :) Nicht schlecht, wie Vietto trifft. Ich kenn ihn noch aus meiner LEV-Story bei FIFA 14, da war er nicht so überzeugend. Aber mit Dybala hast Du ja auch nen Topstürmer, der QPR (hahaha) 84 Mio wert ist. Das ist unglaublich :D Ich weiß noch, als bei mir Köln auf einmal 30 Mio für meinen ST geboten hat, als Zweitligist.
Bin gespannt, wie es weitergeht :)
Danke für das Feedback
Und hier Teil 2 der Transferphase :)
Also Dybala doch verkauft... bei 100 Mio. würde ich auch schwach werden ;)
Stones bleibt aber, finde ich gut, weil er ja Engländer ist. Aber bei der Summe sind ist das ,5 besonders wichtig, oder? :D
Zivkovic ist ein guter Ersatz, mal schauen, ob auch er bei Southampton einschlägt! :)
100 Mille, QPR sichert sich den Rekord und FIFA zeigt sich mal wieder at its best. Nicht mal P$G wirft so mit dem Geld herum und bezahlt das 7-fache. :sarcastic:
Dybala 100mio, läuft bei dir #Moneyboy
Finde es auch gut, dass du "nur" einen Topspieler geholt hast
Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
Glückwunsch zum Double, sehr stark.
Dybala weg, für 100 Mio kann man des sehr gerne mal machen, Stones bleibt freut mich und Zivkovic kommt, auch gut bin gespannt ob er einschlagen wird.:yes:
Danke
Ja in solchen Situationen ist es meine Pflicht auch wirtschaftlich zu denken :D
100 Millionen :o Ich glaube jeder versucht, die 100 Mio-Marke zu knacken :D Du hast es jetzt geschafft. Den Erfolg, den Du in einem halben Jahr erwirtschaftet hast, ist natürlich unglaublich jetzt. Zivkovic hat jetzt natürlich Druck, denn auch er kostete nicht wenig. Wie viel GES hat er? Muss ja ziemlich viel sein bei 40 Mio Marktwert.
Und Glückwunsch zum Community Shield! :D
Der Coup wäre es, ihn ablösefrei wieder zurück zu holen. :sarcastic::rofl:
Glückwunsch zum Comunity Shield, Vietto einmal mehr als Matchwinner, Zivkovic hat auch gleich getroffen, scheint sich klassenmäßig nicht viel verändert zu haben in Southampton. Bin gespannt, wie du in der CL angreifen kannst.
Danke
Jaaa ähh wird schwer Richard :P
In der Liga bis auf das Stoke-Spiel ohne Gegentor geblieben und alles kurz und klein geschossen, dass du dich in der CL schwer tust, ist doch eine Überraschung. Basel ist gut, aber sicher kein großes Kaliber, Sporting und der BVB werden da schwerer sein. Bin gespannt, ist eine ziemlich ausgeglichene Gruppe.
@Richard: Danke
Ja sind halt die Spiele die man nicht so Ernst nimmt xD
http://abload.de/img/79jeo87.png
Diese Saison fügt sich nahtlos der Meistersaison an, stark! Hier und da bekommst Du mal viele Gegentore, aber deine Offensive macht es immer wieder gut. Andererseits hälst Du aber auch oft die Null, also schwierig einzuschätzen :P
Die Tabelle ist noch nicht so aussagekräftig, aber ein erster Schritt Richtung Titelverteidigung ist gemacht!
Zunächst mal...100 Millionen...QPR...alter was geht bei dir? :sarcastic:
Transfers gefallen mir soweit, hast dich gut verstärkt! :good:
Der Saisonstart ist sehr gelungen, 7 Siege Siege und dann erst der erste Punktverlust gegen Swansea. Allerdings ist die Saison ja noch jung. ;)
Dazu auch in der CL gut dabei, der Sieg gegen Sporting war extrem wichtig. :yes:
Bin sehr gespannt wie sich die Saison entwickeln wird! :)
Läuft bisher wirklich stark, der Punktverlust gegen Swansea ist kein Beinruch! :) Zivkovic scheint bisher gut zu funktionieren.
Wie schlägt sich denn Dybala bei QPR sonst so?
Freut mich, dass Sheffield Liverpool geschlagen hat! ;)
LÄuft weiterhin prächtig bei den Saints. Dybala wird nicht zu deinem Albtraum, sondern kann gar nichts ausrichten, mal schauen, ob QPR in die CL kommt, damit der sein Geld auch wert ist. Das 3:5 wieder ein extrem geiles Spiel, dazu ein Erfolg in der CL. Bitter, dass sich Vietto verletzt hat, aber dein Kollektiv scheint mittlerweile so gut zu sein, dass sein Fehlen kein Problem ist, auch wenns manchmal nur ein knapper Sieg wird.