-
AW: FifaPlanet Patch 2.0 FIFA 14
Super wie immer!
Aber leider ganz doofe frage: Wie geht regenerieren oder was ist das überhaupt? :D
Weil bei mir sind nur die Mannschaften,Ligen und Kader aktuell, also keine Fan Schaals, neuen Stadien oder die neuen Grafiken...
Sorry das ich so dämliche fragen stelle, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :good:
LG yaspaar
-
CM oder FileMaster starten => Tools=> Regenerate BH anklicken
wenn du den Patch benutzen willst, darfst du Ingame keine Kader aktualisieren und musst eventuell deine Teams zurück setzen....
-
Zitat:
Zitat von
Yaspaar
Super wie immer!
Aber leider ganz doofe frage: Wie geht regenerieren oder was ist das überhaupt? :D
Weil bei mir sind nur die Mannschaften,Ligen und Kader aktuell, also keine Fan Schaals, neuen Stadien oder die neuen Grafiken...
Sorry das ich so dämliche fragen stelle, würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :good:
LG yaspaar
Oder du nutzt den File Master auch eine prima Variante zum regenerieren. Super Tool hat mich noch nie im Stich gelassen....
LG Sven
-
Morgen!
habe mal ne frage kann ich eigendlich mit dem Patch hier auch mit der RevMod 1.3 Spielen?
-
Musst du sogar. Sonst funzt der Patch ja nicht.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
-
Naja da steht ja das RevMod 1.2 intregiert is deswegen frag ich ob ich auch die 1.3 nutzen kann :D
-
Ja kannst du
-
Und noch eine frage da ich mir unsicher bin:
Kann ich den Bundesliga Mega Patch mit den Patch verwenden?
Wen ja wie Instaliere ich das genau? ich hab mir das so gedacht. erst den FPL 2.0 + Fix entpacken fix im FPL 2.0 game ordner verschieben dann revMod 1.3 in den Game Ordner (Noch nicht im Fifa14 Ordner sondern im entpackden FPL2.0 Ordner^^) den Bundesliga Patch + Signal Iduna Fix in Ordner tun, dann Reganieren?^^
-
Bin mir jetzt grad nich sicher ob der Bundesliga Patch nur Grafiken enthält oder auch ne db. Wenn ne db dabei ist gehts nich so ohne weiteres. Wenn du den RevMod von 1.2 auf 1.3 upgraden willst,denk aber dran deine ganzen Zuweisungen vorher zu sichern.
-
vll. kann mir ja Andy helfen wen er da is :D
-
Wobei helfen?
-
beides zusammen funktioniert, wenn du auch den Fix zum Megapatch mit installierst...
-
Jo habs hinbekommen glaub ich zumindest^^ Muss erstmal die Fangesänge einfügen (******* Arbeit^^), bevor ich testen kann ob alles funktioniert Meinst doch den Signal Iduna fix?
-
Zitat:
Zitat von
xellli
Jo habs hinbekommen glaub ich zumindest^^ Muss erstmal die Fangesänge einfügen (******* Arbeit^^), bevor ich testen kann ob alles funktioniert Meinst doch den Signal Iduna fix?
genau den meine ich...
-
Andy? Wirds in zukunft noch ein Update geben für den Patch ? Mit neuen Stadion usw?
-
geplant ist keines, zumal ja eh die meisten den Stadion Switcher verwenden...
-
Zitat:
Zitat von
Andy
...zumal ja eh die meisten den Stadion Switcher verwenden...
Echt? Jedesmal raus aus dem Game, um ein anderes Stadion zu laden?
-
2sek Sache. Das ist es allemal wert um nicht jedesmal ne neue Karriere zu starten,wenn ein neues Stadion hinzu kommt. Zumal es bei der neuen Version die es bald gibt automatisch läuft.
-
Ok, wenn man Karrierespieler ist - leuchtet mir das ein.
-
Schade weil der Bundesligamegapatch hat mir einiges zerschossen
-
Ich habe mich beim Installieren des Patchs an die anweisungen vom fifa4life-forum gehalten:
Ich habe den FPL Patch 2.0 inklusive des Fixes installiert und den tile-Ordner eingefügt. Die Updates sind alle im Spiel eingebunden. Leider verdunkelt sich der Bildschirm beim Start eines Spiels (sowohl beim "Anstoss" als auch bei einem Spiel im Karrieremodus) so stark, dass ich nichts mehr erkenne. Habt Ihr Lösungsvorschläge für mein Problem?
-
das muss aber nicht zwangsläufig am Patch selbst liegen...
-
Bei mir klingelt da irgendwas von Sachen "SweetFX" im Kopf - kann hier aber nicht zutreffen or?
-
ich weiß ja nicht, was er sonst noch so drauf hat...
-
-
Hallo Jungs
brauche HILFE !!!habe mir Fifa 14 gekauft auf PC habe sonst das spiel auf Xbox one nurich fand den patch toll den ihr hier rein gestellt habe daher willich dass unbedingt auf pc spielen. Leider komme ich beim downloadennicht weiter... Großer Download Butten wurde schon Geladen ( so wieihr geschrieben habt ist dass der Komplette Patch )
aber die anderen datein soll ( muss manja auch Laden oder ??? ) so wie ich dass verstehe. Leider kann ichbei Rapidshare keine Dateien laden 1. Keine Datei vorhanden und 2.Soll man sich einen Downloader runter laden so wie beiwww.multiupload.nl part 1und part 2 von der Seite dessweiteren ist bei www.file-upload.netder zweite Download link keine Datei vorhanden
JUNGS IHR MÜSST MIR HELFEN ICH WILLDASS SPIELEN UND AUF MEINEN PC HABEN !!!! :D :D :D
-
nur ein Hoster ist erforderlich und der von Mediafire funktioniert auch....
anschließend aber unbedingt auch den Fix zum Patch mit installieren....
-
Hallo Jungs
Habe jetzt alles installiet und auf dem ersten blick hat alles geklappt meine frage ist jetzt gibt es bei ´dem patch keine - über 200 Bundesliga Faces und viele,viele mehr für viele Internationale Spieler! ??? die beim patch Download]European Expansions Patch 14 V1.5 (3.Liga,Regionalliga,SüperLig uvm) drin sind ??? wenn nicht kann ich die noch irgendwo laden ??
-
Dieser Patch hier hat nichts mit dem anderen erwähnten Patch zu tun.
-
Ist der Patch onlinetauglich?
-
nur bedingt, müsstest halt jedes mal die Datenbank tauschen oder dein Gegner muss auch den Patch haben....
-
Ich habe ein Problem. ich das Patch installieren und Ich handle nach den Regeln, aber wenn ich sehe Messi in der Ladebildschirm im Spiel, Spiel crashes. Was muss ich mache?
Entschuldigung fur mein schlecht Deutsch, aber ich bin Pole.
-
Auch, wenn Du Origin offline schaltest?
-
-
-
-
Andy, musste da nicht auch was gelöscht werden in den "Eigenen Dokumenten" ?
-
Oder Regel Nummer 4 ist wichtig?
-
Meinst Du das?
4. Installiert euch den Creation Master 14, startet diesen, speichert und beendet ihn wieder!
Sehr wichtig!!!
- - - - - - - - - -
Deine "locale.big" MUSS um die ca. 14 KB "nur" noch haben.
-
Zitat:
Zitat von
Anamorph
Andy, musste da nicht auch was gelöscht werden in den "Eigenen Dokumenten" ?
die Teams, falls man da etwas Ingame verändert haben sollte...