Kirchhoff, Merkel, Mavrias, Szalai und mein Herz gehört auf Ewig dem Fredi :D
Druckbare Version
Kirchhoff, Merkel, Mavrias, Szalai und mein Herz gehört auf Ewig dem Fredi :D
Jovetić mit einem Doppelpack.
EDIT: Häätriiick
Milan verliert leider gegen Roma, Lamela mit einem Doppelpack. Hoffe er bleibt noch lange, die Roma ist auf den Vormarsch und zudem sind die nicht auf Geld angewiesen dank des amerikanischen Investors, mit Osvaldo, Lamela und Destro, sowie ein Francesco, der immer noch einfach nur ein brillianter Kopf und Spieler ist, könnte das was werden.
angeblich ist Juve unter den vielen Stürmernamen auch an Drogba interresiert, denke aber nicht, dass das passieren wird und er wäre so oder so nur eine Überbrückung.
Momentan ist vor allem der Abstiegskampf spannend: Zwischen Platz 19 und 13 sind gerade einmal fünf Punkte Abstand. Da kann noch so einiges passieren. Die Meisterschaft ist ja so gut wie entschieden, dafür sorgten unter anderem auch die Ergebnisse gestern. Wie ich es schon mal gesagt habe: Die Teams oben (Lazio, Napoli, Inter, Roma) stellen sich alle selbst ein Bein (vgl. Inters schlappes 1-1 gegen Genoa).
Ich könnte :bad:
Da fängt sich Milan weider halbwegs, und dann sowas auch noch vor Weihnachten:ireful::dash1:
http://www.youtube.com/watch?v=NXbzyvoyPRo
Hahahaha wie kann sowas nicht treffen? :D
Inter halt:sarcastic::D
Aber schon ein weenig peinlich:rofl:
Die Datenpflege auf tm.de ist echt langvirige Arbeit :D
Sry kommt er heute:
Lazio Rom als erster Verfolger der Alten Dame hätte wahrscheinlich auch nicht jeder gleich gedacht. AC Milan hat sich nach anfänlgichen Problemen doch noch gefestigt und kommt schön langsam Richtung UEFA Pokal Plätze. Unter den ersten 7 sind aber eigentlich nur Mannschaften die auch oben zu erwarten sind.
Dafür ist der Abstiegskampf heuer sehr spannend. Siena wird mal Gas geben müssen und beider Vereine aus Genua müssen auch aufpassen.
Der Sieg gegen die Roma wäre so wichtig gewesen:ireful:
Siena hatte doch 6 Punkte abgezogen bekommen oder? Somit verwundert mich der Tabellenplatz nicht, die wären ja etwas weiter oben ohne Abzug ;)
Wenn willst den für Shaarawy raus nehmen?
Cavani wer sonst? :pardon:
http://www.transfermarkt.de/de/cagli...en_108962.html
Ich hoffe Cagliari kann sich da raus arbeiten wäre sehr schade wenn sie dafür viele Spieler verkaufen müssten :(
Diese Mannschaften kann man eh nicht ernst nehmen, in Deutschland ist Diego dabei^^
Neues Stadion für die Roma - Italien - LAOLA1.at
Juve hat ja gezeigt, wie es geht. :D
Stop the game because of racist chants against Boateng 03-01-2012 - YouTubeZitat:
Normalerweise sollte heute um 14.30 in Busto Arsizio ein Freundschaftsspiel Pro Patria gegen AC Milan stattfinden. Nach 26 Minuten voller rassistischer Gesänge und Buu-Rufe, drosch Kevin-Prince Boateng den Ball in die Kurve, zog sich das Hemd aus und verließ den Platz. Ihm folgte die gesamte Mannschaft vom AC Milan. Trotz Umstimmungsversuchen seitens der Spieler und Offiziellen von Pro Patria entschied sich Milan, das Spiel nicht wieder aufzunehmen. Sehr schön auch, wie die gefüllte Haupttribüne ihre eigene Kurve auspfiff und mit Sprechchören belegte. In diesem Moment ist das Spiel offiziell abgebrochen worden. KPB großartig und Rassisten sind Arschlöcher - immer und überall!
Quelle: altravita.com
Gute Sache von KPB.
Richtig so:good:
Richtig so! Er zeigt ihnen auch noch den Effe oder?
Sehr geile Aktion!
Sau gut!
Da der Milan Thread nun endlich tot ist, kommt das hier rein:
http://www.youtube.com/watch?v=kpebDIJULeI&feature=youtu.be
Sehr geile Aktion! Erst geht Boateng und dann folgt das Team.
Wäre schön wenn er irgendwen von den Lappen getroffen hätte.
Llorente wär mir auf jeden Fall lieber als Jovetic im Sommer. Wobei ich der Meinung bin, dass wir ohnehin keinen weiteren Stürmer brauchen, vorne sind wir gut besetzt.
http://sphotos-c.ak.fbcdn.net/hphoto...7_230234_n.jpg
:rofl:
Er ist weg, Er ist weg, weg, weg...:yahoo: (So oder ähnlich sagte das doch eine bekannte Filmfigur oder? :D):sarcastic:
Llorente wäre interessant :)
Die wären wahrscheinlich wegen des harten Einschlags und der psychischen Belastung arbeitsunfähig. Deswegen brauchen sie unbedingt 3 Millionen Schmerzensgeld um mit dieser lebensverändernden Katastrophe klar zu kommen.
Lass mal ... besser der Anwalt von Boateng macht sie fertig. Wurden ja bereits identifiziert.
Schade das Rossi zur Fiorentina ist, ich hätte ihn mir gut im Milan Trikot vorstellen können :(
Wir brauchen doch keinen Stürmer??? Ok, mich freuts.
Inter verliert in Udinese mit 3:0, unsere Chance 3. zu werden.
jetzt wo ungefähr die erste hälfte der saison vorbei ist, wie macht sich bojan so beim ac?
einige ac fans sind ja sehr angetan von ihm und würden die kaufoption (ca. 14mio) sofort ziehen