-
AW: Allgemeine Gaming News
Hi Jungs,
ich habe durch Zufall gesehen, das Sim City - Die Special Edition aktuell für kurze Zeit kostenlos zu erhalten ist. Die Sprache ist allerdings original englisch, gibt aber Patches die das Spiel auf deutsch übersetzen.
Hier der Link falls es wen interessiert! SimCity 2000 Special Edition für PC-Download | Origin-Spiele
-
DWDL.de - Sch
Weltuntergang:cray:
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Kein Problem. Ab 15. Januar startet 24/7 Rocketbeans TV ... ;):)
-
-
Ich wollte ungern extra ein Thema dafür eröffnen deshalb einfach allgemein jetzt hier...
Würde jemand gerne die Beta zu Heroes of the Storm spielen? Also die geschlossene. Ich habe Keys und darf die auch verteilen, nur nicht öffentlich ausstellen. Weswegen ich vorher konkret wissen muss, ob jemand Interesse hegt. Damit das hier übersichtlich bleibt, bitte lieber eine PN an mich, Dankeschön.:yes:
Wer Heroes of the Storm nicht kennt, das ist das hier: http://eu.battle.net/heroes/de/
-
Zitat:
Zitat von
Onsche
Ich wollte ungern extra ein Thema dafür eröffnen deshalb einfach allgemein jetzt hier...
Würde jemand gerne die Beta zu Heroes of the Storm spielen? Also die geschlossene. Ich habe Keys und darf die auch verteilen, nur nicht öffentlich ausstellen. Weswegen ich vorher konkret wissen muss, ob jemand Interesse hegt. Damit das hier übersichtlich bleibt, bitte lieber eine PN an mich, Dankeschön.:yes:
Wer Heroes of the Storm nicht kennt, das ist das hier:
http://eu.battle.net/heroes/de/
Weißt du wie lange diese Beta noch läuft? :)
-
Zitat:
Zitat von
Wolverine
Weißt du wie lange diese Beta noch läuft? :)
Also die geschlossene Beta wird schon noch eine Weile laufen. Deswegen werden auch regelmäßig neue Keys vergeben. Einen genauen Zeitraum konnte mir Blizzard aber nicht nennen. Die offene Beta startet aber definitiv noch in diesem Jahr. Momentan wird noch einiges herumgedoktert, besonders bei den Helden.
-
Please Stand By
Hat das Warten endlich ein Ende? Ich hoffe: ja! :D
-
Frage an euch (Wolverine und Steve-O) ? Was ware neure Messehighlights auf der Gamescom 2015 ? Bzw welche Spiele fandet Ihr besonders gut und ist der Preis für Star Wars Battlefront verdient, als bestes Spiel der Gamescom ausgezeichnet worden zu sein ?
Natürlich können hier auch alle anderen die vor Ort in Köln waren Ihre Meinung bzw Antwort dazu abgeben. Mich würde es einfach mal interessieren.
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Frage an euch (Wolverine und Steve-O) ? Was ware neure Messehighlights auf der Gamescom 2015 ? Bzw welche Spiele fandet Ihr besonders gut und ist der Preis für Star Wars Battlefront verdient, als bestes Spiel der Gamescom ausgezeichnet worden zu sein ?
Natürlich können hier auch alle anderen die vor Ort in Köln waren Ihre Meinung bzw Antwort dazu abgeben. Mich würde es einfach mal interessieren.
Meine Highlights waren definitiv Battlefront, Mirror's Edge, Unravel, Oculus Rift!, Horizon: Zero Dawn und No Man's Sky :good:
-
Zitat:
Zitat von
Black_Tiger
Deckt sich sehr mit denen von Wolverine, da wir auch wirklich jedes Spiel gemeinsam angeschaut/angezockt haben.
Mein Ranking
1. Mirror's Edge Catalyst: Ich bin ein riesen Fan vom Artstyle und dem Gameplay des Vorgängers, leider ist die Story da einfach mies und es gibt für mich zu viele Innenareale, wo die Schnelligkeit und der Adrenalinrausch nicht ausreichend zur Geltung kommen. Das sah in der Demo bislang aber unfassbar gut aus. Definitiv mein Top-Spiel :yes:
2. Horizon - Zero Dawn: Warum wird dieses Spiel PS4 exklusiv??? Könnte fast sein, dass ich mir dafür eine anschaffen muss. Richtig tolles unverbrauchtes Setting und geniales Character-/Gegnerdesign, hätte es liebend gerne angespielt.
3. Star Wars Battlefront: Massenware, ja. Aber: STAR WARS! Haben ausgiebig den Fighter Squadron Modus und den Coop Mode auf Tattooine angezockt, leider nicht Walker Assault (Schlange war einfach zu lang). Fighter Squadron war kurzweilig und sehr arcadig. Kann mir den Modus eigentlich nur als Lückenfüller vorstellen. Andererseits sind die Dogfights schon geil inszeniert. Mir fehlt aber die Kontrolle über mein Fluggerät, da läuft leider fast alles automatisiert :/
Habe aber größtes Vertrauen, dass die Bodenschlachten richtig fett werden. Preis für das beste Spiel hat es mMn nicht verdient, dafür ist es dann doch einfach irgendwo zu generisch. Hätte ich Mirror's Edge wirklich gegönnt.
4. No Man's Sky: GROß, die Spielwelt ist gigantisch und das Konzept macht wirklich Lust auf mehr. Ein Universum in dem jedes Sonnensystem bereist werden kann und derer gibt es buchstäblich so viele, wie es Sterne am Himmel gibt. Wirklich beeindruckend. Man wird seinem inneren Entdecker mit diesem Spiel eine riesige Freude bereiten, denn die Flora und Fauna auf jedem einzelnen Planeten wird unterschiedlich sein. Ich weiß allerdings nicht, wie es um die Langzeitmotivation bestellt ist. Es wurde etwas von Handel, Kämpfen (Da wurde auch etwas gezeigt) und eben Entdecken erzählt, da bleibe ich aber noch am ehesten skeptisch.
5. Unravel: Wirklich charmantes, kleines Knobelspiel. Fand ich schön, dass EA dem auf seinem Messestand auch einen Platz gegeben hat, so was wie der Geheimtipp für Leute, die ein gameplaytechnisch einfaches, aber wunderschönes Spiel haben wollen. Das Spiel selbst zieht den Schwierigkeitsgerade recht steil an, bei den Rätseln muss man wirklich alle Fähigkeiten des kleinen Wollknäuels Yarni kombinieren.
6. Scalebound: XBOX exklusiv, für deren Besitzer definitiv einen Blick wert. Sieht sehr schön und spaßig aus, nur der beim Hauptcharakter durchscheinende Japano-Artstyle ist nicht so ganz meine Wellenlänge. Es geht um einen Menschen, der zusammen mit seinem KI gesteuerten Drachen auf einem erdähnlichen und ganz toll designten Planeten kämpft. Man kann dem Drachen rudimentäre Befehle erteilen, aber sonst handelt dieser autark. Man kann seinen Drachen dann auch customizen, das sah schon echt cool aus :D
7. Rainbow Six Siege: Solider, bockschwerer Taktikshooter. Klassischer Fall von zu wenig Übung, den muss ich wirklich erstmal etwas zocken, um mich da richtig zurechtzufinden.
Highlight der Messe außer Konkurrenz: Oculus Rift! Mein erstes Erlebnis mit VR und es hat mich komplett weggehauen. Gerade der Weltraumshooter EVE: Valkyrie war einfach nur krass.
Weiterhin außer Konkurrenz: Fifa 16 (Hat auf so einer Liste einfach keinen Platz, auch wenn es wirklich Spaß gemacht hat :pardon:)
-
-
-
Neuer Rainbow Six Siege Patch v1.2:
Patch Notes - Update 1.2 | Forums
-
Es wurde eine neue Generation der Pokemon-Spiele angekündigt: Pokemon Sonne und Mond (Pokemon SM höhöhöhö) :yahoo:
Die Spekulationen erreichen natürlich wieder ihren Höhepunkt und am spannendsten finde ich eine Aussage im Ankündigungstrailer, bei der die Erscheinungsjahre der vergangenen Editionen genannt werden und es dann sinngemäß heißt: "... and now it all comes together...". Das nährt natürlich die utopische Hoffnung, dass man mehrere Welten bereisen kann :)
https://www.facebook.com/Pokemon/posts/868130676642211
-
freue mich schon, möchte mir demnächst einen 3ds new anschaffen aufgrund meiner langen anreise.
für pokemon fans auch interessant, aber keine news Pokémon game mechanics: Effort Values 101 - Album on Imgur
das gabs zum 20 jährigen jubiläum
http://i.imgur.com/HaFcX3d.jpg
-
E3 ist vorbei, hier gibts JEDEN trailer der gezeigt wurde
E3 Game Trailers / Gameplay - Album on Imgur
-
Habe ich das bei Gran Turismo Sport richtig verstanden, dass es wahrscheinlich nur einen minimalen offline Modus geben wird und es hauptsächlich Online Ligen gibt? Also nicht mehr das traditionelle Lizenzen erfahren, langsam Autos verbessern etc.?
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Habe ich das bei Gran Turismo Sport richtig verstanden, dass es wahrscheinlich nur einen minimalen offline Modus geben wird und es hauptsächlich Online Ligen gibt? Also nicht mehr das traditionelle Lizenzen erfahren, langsam Autos verbessern etc.?
Das ist ausschließlich ein GT für E-Sport. Es ist kein GT7 falls du das meinst, dass kommt noch.
-
Football Manager 19 wird mit deutschen Lizenzen kommen
http://www.bild.de/spiele/spiele-new...8908.bild.html
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Nicht ganz, der Deal ist ab der Spielzeit 2018/2019 und somit wird erst FM 2019 nach Deutschland kommen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du hast mich ja auch falsch zitiert :negative::D
-
Zitat:
Zitat von
Viz-E
Du hast mich ja auch falsch zitiert :negative::D
Ach entschuldige, keine Ahnung wie das passieren konnte. [emoji14] :D
-
Am 26. Oktober erscheint Red Dead Redemption 2 :yes: ich habe mich mal etwas intensiver damit beschäftigt und ich muss ganz ehrlich sagen, das Spiel fasziniert mich irgendwie. Ich überlege, ob ich es mir für die PS4 zulegen soll?!
-
Zitat:
Zitat von
Nummer777
Am 26. Oktober erscheint Red Dead Redemption 2 :yes: ich habe mich mal etwas intensiver damit beschäftigt und ich muss ganz ehrlich sagen, das Spiel fasziniert mich irgendwie. Ich überlege, ob ich es mir für die PS4 zulegen soll?!
Ich hole es auf jeden.
-
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Ich hole es auf jeden.
Ich definitiv auch. Teil 1 war genial und wir reden hier von Rockstar, also wird es ein Blindkauf.
-
Allgemeine Gaming News
Also ich fand Teil 1 langweilig (Reitsimulator). Würde mir Teil 2 also nicht holen (theoretisch, denn ich habe seit The Last of Us eh kein Spiel mehr gespielt).
-
Prinzipiell ist es Rockstar, die genießen eine Sonderstellung genau wie CD Projekt und Naughty Dog. Ich muss allerdings auf eine spätere PC Version hoffen.
-
Zitat:
Zitat von
Den
Also ich fand Teil 1 langweilig (Reitsimulator). Würde mir Teil 2 also nicht holen (theoretisch, denn ich habe seit The Last of Us eh kein Spiel mehr gespielt).
Same here
-
Zitat:
Zitat von
Den
Ja das mit dem reiten war halt nicht so cool. Da wünscht man sich eine Schnellreise wie bei AC
-
Zitat:
Zitat von
Den
:shok:
RDR war für mich ein so geiles Spiel, insgesamt 3 mal durchgespielt. Bin total auf RDR2 gehyped und hab auch die Ultimate vorbestellt. Nur für das Spiel hol ich die PS4 nach 2 Jahren wieder aus dem Schrank :bad:
-
Ich habe RDR1 nie gespielt und hatte da eher so meine Abneigung gegen. Ich war eher ein Freund von GTA. Aber nach dem was ich bisher so von RDR2 gesehen und gelesen haben, muss ich zugeben, dass mir das Spiel sehr gefällt und ich es mir wahrscheinlich zulegen werde. Ist mal eine nette Abwechslung, da ich ansonsten nur FIFA spiele!
-
Also Teil 1 war großartig und ich glaube Teil 2 wird noch heftiger. Wenn man sieht wie das Spiel aussieht und so. Und außerdem muss man sagen das Spiel kommt von Rockstar Games. Und eigebtl7ch wird alles was die machen Mega. GTA5 war auch unfassbar gut.
-
Ich fand Red Dead Redemption auch großartig. Hab mir im Endeffekt nur dafür damals eine PS3 gekauft.
Das mit dem Reitsimulator stimmt irgendwo, aber nirgendwo waren die Sonnenuntergänge stimmungsvoller, ich hab das immer gerne in Kauf genommen :D
-
So wars bei mir zwei Jahre vorher, PS3 für GTA IV geholt :yes:
-
Kurze sehr coole Info für welche die ein Top-Game günstig abgreifen möchten. Auf Uplay könnt ihr für sehr kurze Zeit "The Division 2" für unfassbare 3 Euro erwerben, also fast geschenkt.:good: