Und Schalke hat den Supercup gegen Dortmund gewonnen, also sind sie noch besser als der BVB:P
Druckbare Version
Und Schalke hat den Supercup gegen Dortmund gewonnen, also sind sie noch besser als der BVB:P
Ich habe ja damit gerechnet, dass es ein holpriger Start für den HSV wird, aber dass sie so katastrophal und unterirdisch gegen einen Aufsteiger wie die Hertha spielen, hätte ich nicht gedacht:shok:
was soll das jetzt bedeuten ?
gab auch schon aufsteiger, die gleich nach dem aufstieg meister wurden.
allerdings hast du schon recht mit der leistung des hsv. zu lahm, keine bewegung und die hertha war über fast das ganze spiel gesehen ein bissl besser, auch wenn sie auch recht bescheiden gespielt hat.
mal schaun wie sich das weiterentwickelt ..... da muss ja noch deutlich was verbessert werden.
nach dem umbruch wollte man dem neuen team und dem trainer ja zeit geben ........ das ist auch richtig so und die zeit sollen sie auch bekommen, auch wenn schon nach spieltag 1 der abstieg in so manchen foren schon beschlossene sache ist :)
um das ganze mal zu relativieren .... bayern hat die ersten 2 spieltage gegen 2 fastabsteiger der letzten saison gespielt und dank schirifehlentscheidung und glückstreffer in der nachspielzeit schon satte 2 punkte mehr als der hsv ........ und das durch die freundliche unterstützung des schiriteams .... ansonsten hätten sie auch nur einen oder gar keinen punkt und dort schreit man auch nicht nach trainerentlassung und den restlichen unsinn, wie es gerade in hambuger hsv foren celebriert wird.
wie peinlich menschen so sein können :)
Da muss man nix mehr zu sagen
Vor Bayern-Spiel: HSV-Trainer Oenning warnte vor Klose - HSV - Sport-Bild
:rofl:
naja ...... schon lustig, aber halt auch sportblöd. die nutzen ja jeden verprecher, um gleich ne riesen story draus zu machen.
ich persönlich halte von önning allerdings auch nichts.
ein so junges, neues team sollte nicht auch noch einen jungen unerfahrenen und erfolglosen trainer haben.
ich denke mit einem klopp, slomka, heynckes, favre oder gar dem stani, würde das ganze momentan deutlich besser aussehen.
man muss dem team zeit geben und ich bin ganz sicher, dass man sich letztendlich im ersten jahr im mittelfeld etablieren kann.
dem trainer muss man leider auch gewisse zeit geben, den kann man nicht nach 3 spieltagen entsorgen. sollte es aber bis spieltag 10 nicht deutlich besser geworden sein, dann würde zumindest ich handeln.
wenn ich mir anschaue, was der favre so mit gladbach angestellt hat, dann könnte man vor neid schon heulen.
ich werde mich auf alle fälle nicht der massenpanik anschliessen, welche schon wieder aufsichtsrat, vorstand, trainer und diverse spieler entlassen wollen :)
alle wollten den umbruch, alle haben ihn bekommen und nun muss man auch soviel ***** in der hose haben, um das ganze unterfangen zu unterstützen und nicht gleich wieder nach spieltag 1 schon wieder den sicheren abstieg propagieren.
man sollte elia jetzt verkaufen, falls das mit dem 10 mio angebot stimmt und dann hat man bissl geld um endlich mal einen vernümftigen spielgestalter für das offensive mittelfeld zu holen.
das kann meinetwegen auch ballack sein, denn von dem halte ich nachwievor noch eine ganze menge und der wird doch auch nur durch diesen ganzen medienmüll heruntergezogen.
absolut peinlich, peinlich, peinlich, wie man mit solchen verdienten leuten umgeht.
Ich finde das jetzt nicht wirklich schlimm, sowas passiert halt mal.
Allem andere was du sagst, schließe ich mich vollkommen an.
Aogo hatte sich gestern ebenfalls ganz klar für Oenning ausgesprochen, malschauen wie es nach dem Derby gegen Werder ausschaut.
Ist schlimm wenn sich einer verletzt, aber ein Glücksfall für Werder :yahoo:
Son verletzt, der bislang beste hamburger xD
Bitter für den jungen Spieler. In so einer Phase braucht der HSV jeden guten Mann.
die offensive ist eigentlich nicht das problem. ersatz für son ist ausreichend da.
der torwart ist ein riesenproblem, der hat uns schon 5 punkte gekostet.
die abwehr ist personell auch recht gut besetzt, man muss sich dort nur vernümftig einspielen und wenn der seltsame önning nicht wieder den bock zum kapitän gemacht hätte, dann müsste man auch den westermann dahinten nicht reinstellen, denn der ist in fast jedem spiel für mindestens einen schweren bock gut.
da elia jetzt verkauft wird und man dann wieder ein sümmchen geld hat, wird noch das mittelfeld verstärkt und dann hat man eigentlich schonmal eine gute grundlage.
Ja, allerdings rechne ich schon fast mit solchen Namen wie Michael Woods oder dergleichen aus der Chelsea Reserve.
Ihr habt wirklich gute und talentierte Jungs geholt, gerade Bruma ist ein wirklich starker Verteidiger, allerdings sieht es momentan echt so aus als fehlen bei euch wirkliche Säulen. Ein Jarolim ist keiner der ein Spiel leitet, er ist vielmehr derjenige der so einem Spieler die Zuarbeit leistet.
Ich hoffe ja, dass sich da im Sinne des HSV noch einiges tun wird und nun nicht Oenning der Doofe ist, der, soweit ich es weiß, keine Schuld für den ganzen personellen Aderlass beim HSV hat.
Beim HSV seh ich zunehmend das Problem: "Oh wir haben eine schlechte Defensive, kaufen wir uns mal drei Verteidiger". Ich hab das Gefühl da wird planlos ge- und verkauft und nicht nach dem berühmt berüchtigten System eines Trainers (sofern er eins hat) die Transfers getätigt.
zum thema önning:
hoffmann wollte derzeit den kraft holen, arnesen hatte den leverkusener leno favoriert und önning wollte unbedingt drobny haben.
drobny hat uns in 4 spielen 5 punkte gekostet und der wird auch gegen bremen wieder im tor stehen. nicht weil es sinnvoll ist, sondern weil so planlose und verbohrte typen wie önning nicht eingestehen wollen, dass sie sich falsch entschieden haben.
falsch entschieden hat sich önning auch in der kapitänswahl. nun muss alleine deswegen der herr westermann andauert auflaufen und verdrängt vorhandene wesentlich sichere abwehrspieler wie z.b. macienne oder bruma.
falsch entschieden hat sich önning auch mit der dauernden umstellung auf der 6ér position.
falsch war ebenfalls letzten samstag den elia zu bringen, wo noch diverse andere wesentlich bessere zur verfügung standen.
önning muss weg und das am besten so schnell wie möglich und am besten nimmt er drobny dann mit
Ich sage ja auch nicht, dass es falsch ist, Spieler von Chelsea zu holen, da die sicher eine gute Ausbildung hatten. Aber ich finde es halt ein wenig einfallslos, sich nur bei Chelsea zu bedienen. Da hätte man auch versuchen können einen Torun zu halten, anstatt einen Sala zu holen.
@ AndiHam: Der Stuttgarter Leno, wenn ich bitten darf:P:D
ob stuttgart oder pillenkusen, ist doch ein abwisch :)
arnesen kennt die leute dort, hat sie selber geholt und weiss was sie leisten.
arnesen zahlt sicher auch weniger, als andere vereine es hätten tun müssen und das ist in der finanziellen situation des hsv sicher nicht verkehrt.
zudem darf man sicher nicht ausser betracht lassen, dass die ersatzbank von chelsea nicht mit der ersatzbank so manch anderer vereine zu vergleichen ist. dank milliadär kauft man sich nämlich für die erste mannschaft so gut wie nur fertige und zig millionen teure spieler.
wenn die spieler gut sind und passen, kann er meinetwegen auch noch 5 von chelsea holen.
würde mich nicht wundern wenn jetzt noch ein ex chelsea spieler beim hsv bis morgen gemeldet wird :)
die mannschaft hat ausrechend potenzial, muss nur noch der trainer weg und der mikel ins tor und dann mache ich mir keinerlei sorgen mehr.
Transferticker: Ilicevic auf dem Sprung zum HSV - Bundesliga - kicker online
Ilicevic auf dem Sprung zum HSV :good:
Finde ich persönlich gut, bis auf die Tatsache das er erstmal 4 Wochen fehlt wegen seiner Roten Karte:ireful:
Ich nicht, denn was will der denn bei einem Abstiegs-Verein? meiner Meinung nach sollte er weiter Buli spielen
zum glück ist der schlauer als du ..... klar steigt hamburg ab .... lach :rofl::rofl::rofl:
erst sich über die son verletzung freuen, sich dann wegen des merte abgang in die hose machen und dann solche sprüche :)
wir schaun mal, wer am ende eher etwas mit dem abstieg zu tun hat.... bremen hat die duftnote des abstieges ja schon tief inhaliert letzte saison
werder ist mit allen wassern gewaschen, abstiegskampf, meister und cl^^
Also der HSV hat deutlich mehr Potential als Bremen, allerdings werden sie diese Saison wohl hinter den landen.. wobei man nie weiß, wie sich die junge Truppe jetzt einspielt.. ich traue dem HSV zu, um internationale Plätze zu spielen..
sollte der Trainer mal die Kurve kriegen oder ein guter eingestellt werden..
Bremen hat zwar auf einigen Positionen richtige Topleute -> TW, IV (Naldo), ST (Pizarro, Arnautovic) etc.. aber das hat der HSV auch mit Aogo, Petric, Jansen etc.. dazu haben die viele junge Spieler, bei den man noch nicht weiß, wie sie sich entwickeln..
also diese Saison wird wahrscheinlich hart für beide, allerdings sollte es beim HSV wieder nach vorne gehen.. Werder bleibt wohl eine Wundertüte ;)
würd ich nit behaupten... weil sie in ihrer Topsaison auch nicht um die Meisterschaft mitspielen, demnach einfach eine 0815 Wundertüte :good:
Also ich finde den Bremer Kader schon besser als den Hamburger. Aber Ilicevic ist ne klasse Verstärkung für den HSV, ich denk,dass der die auf jeden Fall weiterbringen kann:yes: Aber Lautern hat ja jetzt ne absolut miese offensive... ohne Ilicevic, Lakic und Moravek... glaube nicht, dass die das verkraften werden
Ja CL...bei zweitklassigen Vereinen :sarcastic:
Tiffert kann aber auch keine One Man Show leisten. Schechter kann kein deutsch und muss isch erstmal einleben. Sahan hat noch gar nichts geleistet und wirkt eher als Fremdkörper. Ich sehe es für den FCK auch verdammt schwer dieses Jahr