Also ich fand ihn immer recht gut...
Druckbare Version
Also ich fand ihn immer recht gut...
Hab mir jetzt Dzeko geholt. Kennt sich jemand mit den Chemistry Styles aus und kann mir sagen, mit welchem ich den noch optimieren kann, ohne dass sein Stellungsspiel flöten geht?
Mein bisher schönstes Tor zum 3:4 in der 89.
Liga 9 sieg
EA SPORTS Football Club - Medien
Choupo-Moting:yahoo:Genial zu spielen, auch Lassoga, lässt kaum einen Verteidiger an den Ball kommen. Muss mal noch Ginczek ausprobieren.
Hat jemand eigentlich schon Erfahrung gemacht, ob es wieder so ne "Handicap-Karte" gibt? In Fifa 13 war es ja so, dass man diese hatte wenn man bestimmte Spieler gekauft hatte. Bei mir waren es da Remy oder Kompany. Und ja, das ist meine persönliche Empfindung.
Was genau haben findige Burschen beim Münzenboost ausm EASFC gefunden, dass EA das Prüfen beginnt?:D
Könnte mir evtl. jemand ein Bild für meine FUT Karriere auf meinem Blog machen? Ähnlich wie folgendes Bild, nur mit Fifa 14 Karten.
Anhang 3662
Wäre cool, wenn jemand was basteln könnte. Maße bitte 580x340. Wenn ihr das Logo von meinem Blog einbauen könnt, wäre auch super. Hier ist es:
Anhang 3663
Danke euch im Voraus.
Unfassbar, nach wenigen UT-Spielen kotzt mich dieser Modus schon wieder so dermassen an, nicht zu glauben. :dash1:
Da probiert man mal das Gold-Turnier, mein Team weit entfernt davon zu sprechen, dass es gut wäre, Chemie irgendwo bei 70 oder so. Achtelfinale knapp überstanden, Viertelfinale 3:0 gewonnen, Halbfinale 1:0 nach Verlängerung. Wahnsinn, dass ichs ins Finale schaffen würde hätte ich nie für möglich gehalten gegen Teams mit Chemie 90+. Dann im Finale gegen ein 4,5 Sterne Team mit Chemie 99. Allein in der ersten Halbzeit so viele 100% ige Chancen, dass ich mich nach 45 Minuten über den 1:0 Vorsprung ärgern muss. Aber hauptsache vorn. Dann kommt der Gegner einmal vor mein Tor und macht natürlich den Ausgleich. Na gut, noch nix verloren, etwas später 2:1 für mich, kurz darauf wieder der Ausgleich. So gehts in die Verlängerung, was schonmal bitter ist, da ich gefühlt 10 mal mehr Chancen als der Gegner hatte. Knapp nach der Pause mach ich tatsächlich das 3:2, dachte das Ding ist durch, nehm extra Tempo raus und versuch das Ergebnis zu verwalten. Aber irgendwie schaffts dieser Gegner wieder mit Glück an den Ball zu kommen, weil mein Spieler den Ball nicht dorthinpasste wo ich den haben wollte. Jedenfalls macht er 2 Minuten vor Ende der Verlängerung das 3:3. Im Elferschießen verwandeln zunächst alle souverän, doch beim 5. Elfer schießt der Gegner drüber, heißt: Matchball für mich. Super denk ich mir, jetzt nur noch den Ball irgendwie reinhaun, dann gehören die 2000 Coins und das Gold-Pack mir. Ich ziel den Elfer nach links unten, der Spieler schießt ihn jedoch sehr zentral genau in die Hände des Keepers. Eh klar, warum sollt ich auch gewinnen dürfen? Gegner trifft dann und meiner verschießt. Aus, Ende. Momentum vom Feinsten.
WTF, gibt es Hacker Lobbies??? Hatte gerade ein Spiel gegen pcjoker4180 oder sowas und da dauerte die Halbzeit nur 1 Minute. Im Spiel schoss er 2x aufs Tor und traf zwei mal, ich verlor 2:0. Was ist denn das für eine *******!?!? :dash1:
Stark ich dachte schon ich wäre der einzige der den Tick hat :D Benutzte Spieler gehen gar nicht :good:
So mein Team bis jetzt ohne ein Spiel gemacht zu haben :cool:
4-1-2-1-2
Diouf Son
Draxler
Huszti Sam
Rolfes
Jansen Hummels Sokratis ???
Weidenfeller
Ansonsten noch ca 30-40 Silber Spieler als Wertanlage für später alle Bundesliga und ein Bronze Buli Team.
Was geht den Bitte mit Alaba ab? Kranker Preis....
Ja, hab auch schonmal 50k über günstigstem SK bezahlt, um einen frischen Spieler zu erhalten:D
Mit Alaba ist echt ziemlich extrem, der IF ist dafür aber verhältnismäßig günstig.
Probiert mal 4-3-3 (4)!!!! Einfach genial!
Abend,
kann mir vielleicht jemand sagen wo man per Paysafecard oder Lastschriftverfahren FifaPoints kaufen kann?
Wäre super nett. Konnte per google leider nichts passendes finden...:keule:
Grüße
Ja das spiel ich bisher auch. Aber auch mit dem 3-5-2 komm ich wieder gut klar.
Find das super dass man dieses Jahr ganz einfach alle Formationen durchtesten kann.
Edit: Hat schon jemand Maxim von Stuttgart gespielt und kann bisschen was zu ihm sagen?
Hi,
weiß vielleicht wer ob/wo man FifaPoints per Paysafecard oder per Lastschrift kaufen kann?
Wäre super lieb, wenn ihr mir helfen könntet.
Habe bei google durchaus gesucht nur leider komischerweise nichts passendes gefunden...:keule:
Grüße
Eine Frage:
Die Leute mit den TOP-Teams bzw die mit bereits fetten Stars investieren die echtes Geld in das Team?
Ist auch mein erstes Ultimate Team von daher kenne ich mich auch noch nicht so aus....
Nö. Nicht zwingend..
Ich hab noch nie Geld in UT gesteckt, ich hatte dieses Jahr einfach nur Glück, dass ich Suarez im Startpack hatte. Mit 50k geschickt investiert kann man da einiges machen. Ich hab zwar kein wirkliches Starteam, aber zwei etwa gleichwertige Goldteams (Alle mit langfristigem Vertrag) mit wirklich guten Leuten drin.
Lohnt sich's noch Lewandowskis zu kaufen oder schon zu spät?
Vorher wäre natürlich besser gewesen, aber denke geht immer noch. Hole mir eventuell auch noch einen weiteren.
Mich interessiert aber der Preis für den IF, wenn der ähnlich wie bei Alaba kaum teurer ist als der NIF (max. das doppelte des dann üblichen Marktpreises) wird der definitiv geholt:D
Hab mir jetzt auch einfach mal 5 Stück gesichert, wehe der kommt jetzt nicht :sarcastic:
Der wird schon kommen:D
hi, ich hab meiner fifa sucht nun doch geschlagen geben müssen und hab mr 14 geholt.
eigentlich nur für ut und stehe jetzt vor der qual der wahl.. habe ein haufen noname spieler und weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. bzw. in welcher liga.
was ist den vom preisleistung verhältnis die bessere variante?
in ut13 hab ich nur serie A gespielt
Portugisische Liga ist verdammt stark für die Preise. ;)
Hab mich mit reihenweise Verbrauchsobjekten eingedeckt während des Glitches. Die Chemistry Styles und ZOM > ZM sind auch stark gestiegen, aber MS > ST kräftig gesunken und von denen hab ich mir am meisten geholt >.<
Was fürn Glitch?
Wenn man an der Konsole z.B. einen Vertrag gekauft hat, hat man meistens einen zweiten dazu gekriegt. Das ging nicht zu 100%, aber sagen wir mal bei 8/10 Versuchen.
Der Markt wurde überschwemmt mit Consumables, Schatten beispielsweise ging für 1k raus. Der Glitch wurde gefixxt und Schatten stieg auf 6k SK an. Hab mir wie gesagt ein paar Objekte billig gesichert um die wieder verkaufen zu können, wenn der Glitch gefixxt wird. Bei einem Teil ging das gut, beim anderen eher weniger :D Aber mal abwarten, 950c BIN für MS > ST ist schon unverschämt billig, die hau ich jetzt noch nicht raus :D
Hui, wann war das? :shok:
Gar nicht mitbekommen. :D
3 Tage her vielleicht ;)
Ok. :D
Super, grad das letzte Spiel in der ersten Saison gehabt, 1 Punkt hätte zum Aufstieg gereicht. Beim Stande von 0:0 bricht das Spiel mitten in der 1. HZ plötzlich ab, ohne, dass irgendeine Meldung dasteht. Spiel wurde nicht als Niederlage gewertet, aber auch nicht als Sieg oder Unentschieden. Trotzdem ist die Saison beendet und ich bin somit nicht aufgestiegen. Kann jetzt daher wieder 10 Spiele von neu spielen um endlich mal aufzusteigen. Klasse, so machts natürlich Spaß. http://www.austriansoccerboard.at/pu...t/facepalm.gif
Morgen! Wurden denn schon fleißig Chemistry Styles getestet? Würde gerne mal Erfahrungen hören und kann mir jemand noch mal bitte sagen was welcher Style genau bewirkt? Das bleibt doch für immer oder? Wenn ich auf dem Transfermarkt schaue und ein beliebiger Spieler hat einen Style sind die Werte aber genau wie der gleichen Spieler ohne einen Style?!?:shok:
Ich habe gestern angefangen UT zu zocken. Ich muss mich aber erstmal einarbeiten wie das genau funktioniert. Habe es vorher nie gespielt