1, 87 km
Druckbare Version
1, 87 km
lol, das ist gross. Für 15 Jahre. Alle achtung. :D Auch wenn ich einen kenne der mit 14 schon 2,10 war, aber das ist auch dann unnormal. Aber naja, da willste ja mal hoch hinaus. :D
Ich hab mal mit dem 13 jährigen Handball gespielt früher. Da war ich 11 oder so.
Der war 2,00 m und hatte Schuhgröße 50.
LOL. Das ist ja schrecklich. :D
Yeah.:D
Angscht:D:D
Ah unser Panzerfahrer:yahoo:und, was ist alles zu Bruch gegangen?:D
mein kopf... hab ne beule davon getragen, als ich aussteigen wolle...
viele äste und kleine bäume stehen nicht mehr dort wo sie mal waren usw^^
Hahah, sauber:D
Kann ich mir vorstellen:D, aber Hauptsache, es hat Spaß gemacht;)
Das ist bestimmt cool.
Nur halt nicht im Krieg...
Panzerkommandant Suaj :D
Da stellt sich mir die Frage : Ist er mit den Panzer gefahren oder der Panzer mit Suraj :sarcastic:
Ein Panzerfahrer, ist ja cool;)
bin kein panzerfahrer :P bin der bordschütze :D
ist eig noch ne spur cooler
Sowas lassen die dich machen:shok:
Die haben echt vertrauen in Suraj :sarcastic:
Hoffentlich lassen sie ihn nie damit durch Wien fahren, wäre schade um die schöne Stadt^^
Und wäre schade um die Public Viewing Plätze die bei der EM ja so oft gebraucht wurden.:sarcastic::sarcastic:
mein onkel is au panzerfahrer :yes:
ders voll lebensmüde der fährt mit 80 km/h mit so nem ding wo ich drin war en feldweg entlang^^ so wie des gerüttelt hat, dachte ich der panzer fehlt jeden moment außeinander :D
80kn/h?? da bläst man den motor in 2 minuten weg... 70km/h ist mit dem leopard 2 schwer zu halten geschweige denn machbar
keine ahnung wie der heißt, aber es warn wirklich nahe an den 80 km/h.. 78 km/h oder so! Es war auch kein bewaffneter Panzer, eher so ein Transportpanzer!
Ich(Links) mit meinem Freund David
http://www.bilder-hochladen.net/file...bs/4vs6-8d.jpg
Sind sie nicht ein schönes Paar.:D
Ist das nicht ein idyllisches Bild, ohh!:D
Och, dass ist ja süüüüüüüüüüß. ;)
Peace.
ein wunderschönes paar...
und du bestäätigst es sogar :D
Das Bild ist so süß , es scheint so als wäre es wirklich Liebe ......Wer ist den von den beiden der Mann und wer die Frau :sarcastic:
Mecki, ich verrate dir mal was.
Es geht auch, wenn beide Männer sind......:sarcastic:
Peace.
Oha und ich dachte sie tauschen monatlich die Rollen :sarcastic:
Hier an der Golden Gate bridge in NY.
http://s5b.directupload.net/images/0...p/arueeq64.jpg
Das Bild war echt blöd.
Ich und das Gewehr :D
Ja, wobei das eigentlich nicht mein lebensmotto ist, ich aber festgestellt habe, dass ich sehr wenige andere unmoralische bilder habe, wo ich nichts komisches oder ungewöhnliches verkörpere :D
New York, ist ja geil. Ist auch ein Traum von mir, mal dahin zu fliegen.:good:
Aber ne Knarre find ich net so toll....:sorry:
Peace.
Ja war auch nur son zeichen, dass das da geht :D Also ich bin auch kein freund davon, wirklich nicht, habe auch nicht vor das hier wieter zu machen, aber das ist da halt normal^^