Gut, dass du so gut weißt, wer wann welchen Transfer bei Schalke zu welchem Zweck getätigt hat und was aus dem Spieler geworden ist:rolleyes:
Druckbare Version
Gut, dass du so gut weißt, wer wann welchen Transfer bei Schalke zu welchem Zweck getätigt hat und was aus dem Spieler geworden ist:rolleyes:
Also ich weiß, dass man einen der besten Innenverteidiger einfach verkauft, und das war auch Magath.
Zum Rest magst du dich nicht äußern? ;):pardon:
Peace.
Magath hat zB Moravék und Streit nciht geholt. Zudem wurden die ausgeliehenden Spieler nciht ohne Grund ausgeliehen udn nicht weil sie schlecht sind.
Wie wärs denn mit einem Vize-Weltmeister, statt Fucile..
für 3 Mio könnt ihr dieses Wunder auf der linken Außenposition schon bekommen..
Seht euch diese brillante Technik, Übersicht usw..
Dieser NO-LOOK Pass ist 10000 x besser als die von Ronaldinho
ICH PRÄSENTIERE EUCH DEN GODFATHER OF LAV!!
EEEEEEEEEEEDSON BRAAAAAAAAAAAAAAFHEID
Ich stimme Dark zu. Genau dass was ich versucht habe auszudrücken :D
Wir sehen uns beim Derby :yes:
So kennt man den Braafheid ja gar nicht:sarcastic:
Ich fand recht amüsant, als ich das sah.. aber sowas passiert auch den besten Spieler mal (zB CR9's Einlage gg Nordkorea^^).
Peace.
Also wer die 2 Spiele gewinnt, der hat sie gewonnen. Ich finde, diees Spiel gegen Schalke immer zu sehr überbewertet. Manche Fans würden lieber das Spiel gewinnen, statt Meister zu werden, und das finde ich echt daneben.
Peace.
Haha, was ist daran bitteschön arrogant ?Zitat:
Wie kann man so arrogant sein...
Arrogant sind ja eher die Schalker nach dem Derbysieg, z.B. letzte Saison ;)
Erst Schalke schlecht machen und dann ganz cool behaupten, dass man gewinnt. Sonst hättest du das ncith geschrieben.
Ich würde erstmal lieber abwarten, bevor man sowas sagt.
Ich als Schalke-Fan wünsche mir, dass man gegen Dortmund gewinnt, aber ich gehe nicht sofort davon aus, denn sonst kann man ganz schön auf den Mund fallen.Ironie
Nein, das hab ich doch garnicht gesagt. Wenn ich das sage meine ich, dass ich mich darauf freue, weil hier ja jemand meinte Dortmund hat sich nicht gut verstärkt undso, und es wesentlich schwerer für euch wird, vielleicht sogar auch für uns. :yes:Zitat:
Erst Schalke schlecht machen und dann ganz cool behaupten, dass man gewinnt. Sonst hättest du das ncith geschrieben.
Raul hat sich scheinbar gegen Schalke entschieden
Anscheinend will er seine Karriere in der Premier League ausklingen lassen. Tottenham scheint der heißeste Kandidat, Newcastle ist aber auch interessiert..
Mhm wäre echt schade für Schalke
Die Quelle ist die Sun und die haben als deutschen Hauptbewerber Wolfsburg genannt und Schalke noch nichtmals im Text erwähnt. Wie seriös die Quelle ist, kann man sich ja dann denken;)
http://www.as.com/futbol/articulo/to...asdasftb_4/Tes
das ist meine quelle:P
Ich muss dich da leider enttäuschen, denn wenn du den spanischen mit dem Englischen Text vergleichst, wirst du feststellen, dass die AS diesen Wort für Wort übersetzt hat, sie hat nur das Wolfsburg gegen Shalke04 getauscht ;)
Und da ich das Thema schon länger im Schalke Forum verfolge, kann ich dir auch sagen, dass es den Sun Artikel schon länger gibt, was man auch an den Kommentaren sehen kann, bei der Sun ist der erste von heute Nacht um 00:30 (12:30 am) und der erste bei der AS ist von heute Morgen 11:50;)
http://transfermarkt.de/de/geruecht-...gen_43063.html
naja eigentlochz wär ich ja für Träsch auf RV:pardon:
Wenn hier die Sun herhalten darf als Quelle, dann sicher auch die Bild, und die vermeldet, dass der Transfer von Raúl zu S04 schon in trockenen Tüchern ist
Antonio da Silva wollte sich nur beim BVB, laut Klopp, fit halten. Laut Ruhrnachrichten sollte er vor dem Trainingslager schon längst seine Sachen gepackt haben. Aber siehe da, er spielt weiter in den Testspielen und trainiert fleißig weiter.
Ich möchte euch Dortmunds (anscheind) neuen Brasiliener vorstellen. Er spielt klassisches zentrales Mittelfeld, ist 32 Jahre alt und 1,76m groß. Der ehemalige Mainzer, deutscher Meister 2007 mit dem VfB Stuttgart, Antonio da Silva.
Ist aber nur ein Gerücht, bissher...
Peace.
Bin mal gespannt. Er konnte sich ja bisher weder beim VfB noch beim KSC durchsetzen.
Eigentlich schade, den mochte ich eigentlich immer:yes:
Zitat:
Ben Arfa als Özil-Ersatz nach Bremen ?
http://s3.directupload.net/images/100723/ahqnxx4g.jpg
Werder-Profi Mesut Özil ist einer der Gewinner der Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika. Verständlich, dass Bremen-Manager Klaus Allofs sein Juwel an den Club binden will. Nach der überragenden WM des Jungstars könnte sich eine Vertragsverlängerung allerdings schwierig gestalten, denn Özil ist ins Visier der europäischen Top-Teams gerückt.Manchester United, Inter Mailand und der FC Chelsea haben ihr Interesse bereits bekundet.
Laut Informationen der Zeitung „La Provence“ soll sich Allofs in Frankreich bereits nach einem möglichen Özil-Ersatz umschauen. Wie das Blatt berichtet, sei der Manager bei Olympique Marseille fündig geworden. Demnach sollen die Bremer an einer Ausleihe von Hatem Ben Arfa (Foto) interessiert sein. Der 23-jährige Offensiv-Allrounder ist beim französischen Meister in Ungnade gefallen, nachdem er sich mit Coach Didier Deschamps überworfen hat.
In der Transfermarkt.de-Gerüchteküche wird indes hitzig über einen möglichen Wechsel des hochtalentierten Ben Arfa diskutiert. Die TM-User stehen dem Gerücht jedoch kritisch gegenüber, da Marseille das Talent gerne verkaufen möchte und Bremen angeblich nur an einem Leih-Geschäft interessiert sein soll. Im Falle eines Kaufes müssten die Grün-Weißen tief in die Tasche greifen. Ben Arfas Vertrag läuft noch bis zum 30.06.2012 und sein Marktwert wird auf 8 Millionen Euro taxiert.
Quelle: transfermarkt.de
Raúl Wechsel nach Schalke offenbar perfekt
Quelle: Marca
Achtung: Google Übersetzung
Zitat:
Raul sagt Auf Wiedersehen in Madrid
• Der große Kapitän wird 04 · Schalke spielte 16 Spielzeiten in der ersten Mannschaft immer auf Höchstwerte konkurrieren
Raul Gonzalez Blanco ein Ende seiner Zeit bei Real Madrid. Die Tageszeitung Marca Sie wach in der heutigen Ausgabe, Samstag, alle Details der Kapitän von Real Madrid verabschiedet, die am Montag in einer Pressekonferenz, dass weiße Disziplin lässt nach sechzehn Spielzeiten in der ersten Mannschaft gab.
Sein Schicksal für die nächsten zwei Spielzeiten wird Schalke 04 wird die Champions League zu spielen. Und ist, dass 7 von Real Madrid, der mit ein paar Zahlen zur Verfügung stehen nur sehr wenige: sechs Stunden, drei Champions, zwei Intercontinental, 740 Spiele und 323 Tore Blätter, auf höchster Ebene konkurrieren will.
VfB bestätigt Interesse an Ghanaer André Ayew
Auf der Suche nach Verstärkungen für die offensiven Außenbahnen hat Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart sein Interesse am ghanaischen WM-Teilnehmer André Ayew bestätigt. «Er ist einer der jungen Spieler, die bei der WM auf sich aufmerksam gemacht haben. Ich könnte es mir absolut vorstellen, dass er zum VfB passt», sagte Trainer Christian Gross den «Stuttgarter Nachrichten» (Samstag). Nach Informationen der «Stuttgarter Zeitung» (Samstag) hat der Europa-League-Qualifikant Ayews Club Olympique Marseille bereits ein Ablöseangebot in Höhe von einer Million Euro gemacht.
Quelle: transfermakt.de
Wäre klasse, glaub aber nicht, dass man ihn für ne läppische Millionen bekommt
Ich glaubs auch nicht.
Zumindest nicht für den Preis.
Ja, aber vielleicht legen sie auch nochmal was drauf. Wäre auf jeden Fall ein sehr guter Transfer.
Ja, Ayew oder Traoré sollten schon noch kommen:yes:
Sami Khedira ist auf dem Weg nach Madrid
Hätte ich als das Gerücht aufkam nicht erwartet.Zitat:
Der Wechsel von Sami Khedira zu Real Madrid rückt immer näher. Wie "Bild.de" berichtet, ist sich der 23-Jährige mit den Königlichen einig. "Wir sind mit Real Madrid soweit klar. Wenn sie mit Stuttgart einig werden, findet der Wechsel statt", bestätigte Khediras Berater Jörg Neubauer.
Wenn der VfB eine Ablösesumme kassieren will, muss er seinen Mittelfeldmotor jetzt ziehen lassen, da Khediras Vertrag im nächsten Jahr ausläuft und er dann ablösefrei wäre. Der Weggang des Stuttgarter Eigengewächses ist also sehr wahrscheinlich.
Bobic glaubt an Wechsel
Dies sieht auch der neue Sportdirektor Fredi Bobic so: "Wir würden gerne mit Sami verlängern. Aber wenn das nicht möglich ist und er vielleicht gehen möchte, müssen wir eine Lösung finden." Heißt im Klartext: Der VfB wird Khedira keine Steine in den Weg legen, wenn er weg will. Und Khedira will weg: "Real Madrid ist der größte Klub der Welt und José Mourinho einer der erfolgreichsten Trainer der Welt. Mourinho hat mich schon immer fasziniert", schwärmte der Deutsch-Tunesier.
Q: sport.t-online.de
Schlimmer Fehler für Khedira :negative:
Schade wenn er geht. Wenn er wechselt, sollte er während eines Spiels ab und zu mal aufstehen,...sonst gibts Druckstellen am Hintern. :pardon: