Gleich ein bisschen Black Ops Multiplayer.:yes:
Druckbare Version
Gleich ein bisschen Black Ops Multiplayer.:yes:
TDU 2 weiter.:yes:
...This is Football 2004 auf PS2. Bin bei meiner Freundin und habe es entdeckt. Sofort an die verstaubte playsi gesetzt:cool:
pokemon schwarz^^
Gleich Fifa 11
NBA 2k11
Wenn dann nur Browsergames zZ. meine Karte ist ja noch immer nicht da.:dash1:
Fifa 11 und danach vllt bissl Pokemon Schwarz ^^
PC Fifa 11 und Pure Football:D
CoD: MW2...
Das neue Motorstorm und Top Spin 4.
Call of Duty: Black Ops:yahoo::yahoo:
Fifa 11
fifa 11 + fight night champion + kilzone 3 zurzeit ...hammer spiele !
Fifa 11 und Assasins Creeed Brotherhood. :good:
Nba 2k 11
CoD: Black Ops:yahoo:
Crysis 2 :good:
Hab letztens mal wieder bei Uncharted 2 von vorne angefangen, aber jetzt ist erstmal Crysis 2 dran sobald ich die Zeit finde.
Ich finde es sehr gut. Mein letztes Tennisspiel war Virtua Tennis 3 und Top Spin 4 ist da schon eine deutliche Steigerung. Grafisch ist es gut.
Bei den Spielern sind eigentlich so gut wie alle bekannten dabei, mir ist keiner aufgefallen den ich jetzt wirklich vermissen würde. Als Zugabe gibt es noch alte Spieler wie Becker, Borg, Agassi. Die Karriere habe ich noch nicht ausprobiert.
Das Spiel ist also aus meiner Sicht zu empfehlen.:yes:
Crysis 2
Hab gestern wieder mit NFS Most Wanted angefangen zu zocken. Das Spiel macht nach einiger Zeit echt wieder Fun.:D:good:
Fifa 11
Seit langen mal wieder World Championship Snooker 2004 :D
Konntest du etwa nicht einschlafen?:P:sarcastic:
Fifa 11 und dann vllt noch Pokemon Schwarz
(PS: Finde die Spielgeschwindigkeit übertrieben langsam, die Hersteller wollen damit wohl bezwecken mehr Spielzeit rauszuholen, aber es nervt halt auch das es zu langsam vorangeht und das gehen und die Introszenen von normalen Gras-Pokemon zu lange dauert) :yes:
Siedler Online
crime city auf facebook dann black ops auf ps3 und eventuell fifa11 mal wieder :D
Foren+SHK :shok:
fußball manager 2009
FIFA 11 natürlich:good:
NBA 2k 11:keule: