Wäre dabei. Bin mit Domi und Stevii (falls sie gestern nicht gezockt haben) am NW Airfield.
Druckbare Version
Wäre dabei. Bin mit Domi und Stevii (falls sie gestern nicht gezockt haben) am NW Airfield.
Ok. Diddi sagte er wäre dabei, falls wir heute mal etwas eher anfangen.
Wäre gut wenn ihr dann irgendwie zu mir nach Berenzino kommen könntet, ich hab nämlich keine Karte und zu wenig Blut. Richtige Waffe hab ich auch nicht, nur eine 1911er die man aber dank des Patches in die Tonne kloppen kann.
Wäre wohl dabei. Bin noch am NW Airfield. Hab extra gewartet bis ihr wieder zockt. Zu dritt ist die Überlebenschance höher.
Ok. Würdet ihr euch denn dann auf den Weg nach Berenzino machen und mich retten ? Will da nicht schon wieder sterben mit dem Ghillie Suit.
Klar. Berezino Blood Rescue Force :D
Eine Gruppe Banditen hat einen Youtuber, der gerade gestreamt hat, als Geisel genommen... :D
Wo seid ihr denn alle?
Es ist eine Sache nicht zu kommen obwohl verabredet ... aber eine andere Sache dann irgendwo alleine auf anderen Server rumzugammeln. Sagt doch dann wenigstens das ihr keinen Bock habt aus welchen Gründen auch immer nicht mehr in der Gruppe zu spielen :pardon:
Wir warten ja nicht nur erst seit 22Uhr ... :dash1:
Keine Ahnung was Diddi geraucht hat ... aber es war weder lustig noch cool :pardon:
Haha.:D:D Nimms doch net gleich so persönlich. :D
Ich hab nur mit 3 anderen, die neu in DayZ sind, gespielt. Und wir waren halt zufällig auf einen Server (DE 55) und dann wollt ich euch fragen, wo ihr seid, damit ich mit denen euch besuchen kann.:D
Sorry, falls das iwie anders rübergekommen ist.:D
Passt scho.
Erst war ich sauer weil wir (Chris & Ich) von halb 10 an gewartet haben weil es hiess wir müssten eher zocken weil du ja arbeiten bist. Und dann nur irgendwann um 11 ein "Wo seid ihr?" und darauf ein "Gut ... Freunde und Ich kommen um euch abzuknallen" zu bekommen hat das ganze dann nicht unbedingt besser gemacht :pardon:
Um nicht weiter genervt zu werden haben wir dann sogar einen TS³ geliehen und die Namen geändert ...
Kaum bin ich mal nicht da, fresst ihr euch gegenseitig auf, nenene.
justxrippedn1ck - It's raining it's pouring....
Alter ... Axe Murderer :D
@Domi und Chris: Ich kann euch jetzt Ghillies besorgen:
Ein Typ würde ein GPS gegen einen Ghillie tauschen morgen. Bei dem soll ich mich morgen nochmal melden.
Ein anderer hat insgesamt 3 Ghillies abzugeben. Pro Ghillie hätte er gerne 4 Stanag SD Mags.
GPS hat Domi doch und Stanag SD Mags müsste Chris doch haben, oder ?
Für alle anderen: Soviel Glück hatte ich noch nie in DayZ. Nachdem Domi und Chris mich in Berenzino retten konnten sind wir hoch zum Airstrip gegangen. Dort hab ich dann ein AK74 auf dem Tower gefunden und konnte die Enfield weglegen. Schon oben auf dem Tower hab ich Fliegen gehört. Als ich dann die Leiter runtergeklettert bin seh ich links davon eine Leiche mit Ghillie Suit liegen. Ich geh hin und loote das Ding. Und was hat der Typ bei sich ? Eine AS50 mit 3 M107 Mags sowie in seinem Alice Pack noch diese FN Fal mit Nachtsichtgerät + 1 Magazin. Also direkt mal zwei der seltensten und besten Waffen im Spiel gefunden. Vereint mit dem Ghillie Suit den ich zuvor schon fand seh ich nun so aus:
Alles klar. Der Typ mit dem GPS möchte dass ich mich morgen nochmal bei ihm melde. Der Typ der 3 Ghillies abzugeben hat reserviert die 3 für mich bis morgen und wartet auf eine Antwort von mir ob wir genug Stanag SD Munition haben. :good:
Das war echt witzig gestern wie deXXXa und Chris schon um kurz vor 10 da hingen weil wohl alle früher spielen wollten und als ich um viertel nach 10 gegangen bin war immer noch kein Mensch da :D Aber krass zu was für Uhrzeiten ihr spielt, da träum ich schon von nackten Frauen etc:D
Das ist unser Geheimnis und unsere Lebensversicherung zugleich. Um die Zeit spielen nur noch Verrückte.
Gestern war echt zu krass. Da bewegte sich weit vom Airfield weg plötzlich ein Busch. Ich zoome ran mit der DMR ... ist da ein Wookie der mich gehört hatte und das Gelände absucht. Allerdings guckte er in eine komplett andere Richtung. Da ich seinen Kopf gerade im Fadenkreuz hatte hab ich abgedrückt. Ein Murder mehr, ein Wookie weniger. Sorry Ken333 oder wie auch immer dein Name war. War nichts persönliches. Doof nur das er seine Leiche weggemacht hat ...
Und dann finden wir eine Leiche mit AS50 und FN Val mit Thermalsicht. Zu Krass!
Schade dass seine Leiche weg war. Der hatte mit Sicherheit auch was gutes dabei. Aber wenn wir uns heute Abend nochmal auf die Lauer legen dann läuft uns bestimmt irgendwer vor die Flinte der gut ausgerüstet ist :good:
Dass wir die Leiche da gefunden haben war echt zu krass. Endlich haben wir auch mal Glück :yahoo:
Ich hab jetzt im DayZ Forum alles soweit geregelt. Heute Abend würden wir also folgenden Tausch durchführen:
3x Ghillie Suit + 3-4 M107 Mags gegen die FAL mit 1 Mag.
Hat jemand Lust sich einen Ghilly Suit zu verdienen? Alles was er dafür machen muss ist den Finger am Abzug zu haben während wir einen Deal abwickeln und ggf. zu schiessen sollte etwas schief gehen.
Ich hab glaube ich 4 Stanag SD Mags
Das weiß ich noch nicht genau. Der Typ hat aufjeden Fall heute Abend Zeit. Zeit und Ort muss ich mit ihm noch abklären, warte da grade auf eine Antwort :yes:
Das war es mit DayZ ... als Mod! Standalone wird offiziell entwickelt!
The end of the beginning | DAYZ
Angeblich soll es DayZ ja schon bis Weihnachten geben... Arma 2 - DayZ: Zombie-Modifikation als Vollversion mit Basenbau - spieletipps
Wenn die Standalone draußen ist, kauf ichs mir dann auch :good:
Ok zum Tausch nochmal:
Ich hab mit dem Kerl jetzt ausgemacht dass wir uns so um halb 11 bei Devil's Castle treffen. Wenn's bisschen später wird, wird das wohl auch kein Problem sein.
Derjenige von uns der sich mit ihm trifft muss dann in den TS zu ihm und Kleinigkeiten klären. Die anderen von uns hocken dann irgendwo im Wald und haben alles im Blick.
Ich bin ab 10 Uhr in unserem TS. Müssen dann nochmal alles kurz besprechen und uns von Berenzino aus ja auch noch auf den Weg nach Devils Castle machen. :good:
Heute mal paar Screens..Nicht wundern, eigentlich habe ich 227 Zombiekills, wegen Ghillie kurz weg vom Debug Monitor.:D
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o11.jpg
http://i32.servimg.com/u/f32/16/02/84/70/arma2o10.jpg
Lager gefunden, again..
http://desmond.imageshack.us/Himg195...ng&res=landing
Rocket vor 4 Stunden so:
Zitat:
Two sentences:
Firstly, 1.7.2.5 will not come out (it will be 1.7.3)
Secondly, WOOF WOOF.
Heute auf nach Chernarus?
Yes!
Aufjeden Fall :good: Ich will endlich mal, das mir ein Bandit vor die AS50 läuft :pardon:
M107 in einem Lager gefunden :yahoo:
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATZ!:keule::good:
Alter!
Wir haben jetzt zwei Lager mit fettem Loot gefunden. Eins mit einer M107 und eines mit zwei AS50, M14 AIM usw.
Das krasse: An dem Lager stand ein Typ im Ghilly. Wir gucken uns so 10 Sekunden an. Und er schiesst mit seinem Revolver. Erst dann hab ich gecheckt das es keiner von uns ist. Timo direkt 5mal mit der AS50 drauf ... aber leider hat er ALT+F4 gemacht. Jetzt sind wir um einige Dinge reicher ... und ich hab überlebt :D
Erfolgreichster Tag ever glaub ich :good:
2 krasse Lager gefunden mit sehr gutem Loot. Konnten halt leider nur einen Bruchteil davon mitnehmen.
Als wir da an den Zelten standen hab ich das garnicht gemerkt, dass da noch ein anderer stand. Ich hab bloß jemanden direkt neben dem Zelt im Ghillie Suit und mit Revolver gesehen. Dachte halt das wäre Domi oder Chris am looten. Kurz bevor ich das Zelt looten wollte seh ich nur wie der Typ auf jemanden neben mir schießt (war Domi). Hab dann einfach mal mit der AS50 ordentlich draufgehalten. Der alte Lumpen hat's leider noch so grade geschafft zu quitten. Der muss aber aufjeden Fall tot sein. Hab auf kurzer Distanz so krass mit der AS50 reingeballert :pardon:
ich dachte das alt+f4 abgehaue sollte bestraft werden nach irgendeinem vergangenem patch ???