Hab gerade den Download abgebrochen.
Danke für den guten Bericht!:)
Jetzt muss ich Apolox Gameplay patch laden^^
Druckbare Version
Hab gerade den Download abgebrochen.
Danke für den guten Bericht!:)
Jetzt muss ich Apolox Gameplay patch laden^^
Genau so ist das. Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, entweder man versucht auf den 2. Installer zu klicken und erhält die Fehlermeldung (die alle bekommen, die das versuchen) oder man lässt es so, wie es ist. Übrigens, da ja meine "fifa.fat" nach der Installation viel kleiner ist, als vorher, kann ich eigentlich nur vermuten, das der Ersteller nicht nur die Grafiken da rein gepackt hat, sondern die kompletten "zdatas" inkl. der "bh's", was eigentlich auch etwas unlogisch ist.
Schöner Test und wieder war ein groß angekündigter Patch nicht mehr Wert als in die Tonne gehauen zu werden :)
Wann lernen die Ersteller endlich mal ihre Patche nicht immer so schön zu beschreiben , wenn die Patche nix taugen :dash1:
Am Wochenende haben die Ersteller ein Update versprochen, kann sich also noch verbessern.
Versprechen kann man viel , wenn der Tag lang ist :yes:
Wie ich schon sagte, es ist momentan nicht mehr, als eine Beta, zumindest macht es auf mich den Eindruck.
Wollen mal ehrlich sein , wer was für seinen Papierkorb brauch kann sich den Patch laden :D
Danke für den Test, klang zwar interessant, aber jetzt hole ich mir den lieber nicht:good:
Andy! wie schauts aus? hättest demnächst vielleicht mal Zeit über den World National Patch 09 deine Kompetente Meinung uns Preis zu geben. Würde mich interessieren ob endlich ein National Patch gut funzt, die bisherigen waren ja alle nicht der Burner.;)
Ich habe ihn noch nicht installiert, aber mal sehen, vielleicht mache ich das ja mal in den nächsten Tagen. Wenn ja, werde ich natürlich auch einen Test-Bericht verfassen;)
Gut zu wissen :yes:
Dann freue ich mich aber über den kommenden Test.:yes:
So, ich habe ihn mir mal installiert, was schon mal etwas Zeit in Anspruch nimmt, was aber auch verständlich ist.
Installation klappt ohne Probleme, aber dann kommt das Erste, es gibt im Patch selbst keine Anleitung, wie es jetzt richtig weiter geht, finde ich nicht so gut gelungen.
Nach den Gestrigen Problemen, habe ich mir den Patch noch mal neu installiert und nun passt auch alles, wenn man gewisse Dinge befolgt.
1. Das Spiel am Besten nur über den Launcher "WNP09+F12" starten, da man das Spiel dadurch über die F12-Taste beenden kann!
2. Den CM beim der ersten Benutzung (für des WM-Spiel) über den Button im Launcher starten und dort die Creation Master09.exe suchen, die in der Regel in "C:\Programme\Fifa Master\Creation Master 09\" enthalten ist!
Jetzt zu den Grafiken:
Von den guten Nationalteams kann man nicht klagen, was die Kits betrifft, aber die Banden sollte man komplett austauschen, da gibt es bessere. Das selbe trifft auf die Fahnen zu, denn wenn selbst Deutschland 6x die selbe Nationalflagge hat, sieht nicht unbedingt so gut aus.
Bei den Kits von den eher kleinen Nationen kann man keine Wunder erwarten und somit sind sie auch für die Masse der Teams OK.
Readme/Liesmich:
Das ist mein größter Kritikpunkt, denn die gibt es nicht. Gerade die von mir oben genannten Probleme müssten nicht sein.
Gesammteindruck:
Erst einmal ein sehr großes Lob an die Ersteller, denn es steckt schon sehr viel Arbeit in so einem Patch, nicht nur, was die Grafiken anbelangt, sondern auch, was die Ligen, Turniere und die Tournaments anbelangt.
Dafür zolle ich meinen größten Respekt!
Das bei so einem Projekt auch Fehler passieren können, ist mehr als verständlich. Einzelne Grafiken kann ja jeder für sich noch nachträglich einbauen und austauschen.
Benotung:
Eine Benotung gibt es von mir nicht, da es sicherlich unmöglich ist, alles, was im Patch enthalten ist, zu testen.
Fazit: Der Patch ist auf jeden Fall empfehlenswert!
Hast du den Patch auch per Cm korrekt geladen, sowie es Outsider beschrieben hatte?
Ich weiß nämlich von den alten Externen Mods, das die immer einwandfrei liefen wenn man sie gestartet haben, gerade was die externe DB an ging vom Patch und das auch wenn man ein paar neue teams eingefügt aht
Ich lade die immer über Select All, so das man sich die jeweiligen Datenbanken manuell aussuchen kann.
Netter Test , der mir zu bedenken gibt ihm mir zu holen :yes:
Treten diese Datenbank Fehler immer auf oder nur wenn man die 3 Liga drin hat? Ich hab keine 3 Liga in meinem FIFA deswegen frage ich.
Die anderen dinge kann ich verkraften, Gameplay, Flags, Adboards usw. sind schnell ausgetauscht. Von dem her würde mich das nicht stören. Der Absturz kann an vieles liegen, auch am PC. Mir stürzt FIFA auch hier und da mal ab, dieses Risiko muss man sowieso eingehen.;)
Jedenfalls ein guter erster Test, danke!
Also wenn, dann ist der Fehler, wenn man es so nennen kann, nur in der Sprachdatenbank, was ich aber nicht so ganz verstehe, da der Patch ja eigentlich eine eigene verwendet.
Grafiken und Gameplay kann man natürlich austauschen, keine Frage.
Warum das Spiel beim Beenden eingefroren ist, keine Ahnung, das ist mir auf jeden Fall noch nie passiert.
Ich habe den Patch ja auch als "empfehlenswert" eingestuft, somit kannst du ihn natürlich auch verwenden, denn an deinem Fifa verändert ja ja auf jeden Fall erst mal nichts.
Das mit den Fehler beim Beenden war glaub ich bei einen anderen Patch auch schon so , weiß nur nicht genau bei welchen ob es nur der EM Patch war oder WM Patch war :yes:
Vor allem ist das ja ärgerlich, weil man seinen PC ja Zwangs-Herunterfahren muss.
Ich werde das Morgen noch mal testen, sollte es dann wieder so sein, deinstalliere ich ihn gleich wieder.
So, ich habe meinen Patch-Test noch einmal komplett überarbeitet!
Das man den CM so starten soll und das Spiel auch nur über den Launcher steht abr meine ich bei, zumindest steht dies sowohl auf FifaMania wo man es downloaden kann als auch im SG Forum, somit sollte das jeder Nutzer wissen, der auch die News bzw DL Beschreibungen lesen kann und wenn man dann noch unbedingt eine Offline Readme braucht, welche bestimmt eingeschränkt auch im Installer steht wie eigentlich immer bei FifaMania, die ihre ReadMe immer nur in den Installer packen, kann ja die DL Beschreibung bzw Newstext kopieren und offline auf seinem Rechner abspeichern.
Und somit gibt es auch nicht deine genannten Probleme, wenn man halt vorher alles genau und exakt gelesen hat im Installer und zuvor bereits vor dem Download.
Trotzdem schöner Test
Aus diesem Grund habe ich ja meinen Testbericht noch einmal überarbeitet und extra noch mal auf die Wichtigsten Dinge, die man beachten muss, hingewiesen.
Gestern funktionierte, nach der ersten Installation, der CM-Start über den Launcher leider nicht, warum auch immer. Erst nachdem ich den Patch Deinstalliert und neu Installiert habe, ging es auch.
Kann den Patch trotzdem nix abgewinnen , da ich zu selten mit Nationalmannschaften spiele :pardon:
Bei mir startet er, trotz Fifa Neuinstallation nicht:dash1::dash1:
du hast Vista 64-bit, oder?
Ja:dash1:
Zitat von Outsider 87 aus dem SG.Zitat:
For 64bit owners: please try the "WNP09+F12" launcher and tell me if the program that load the game and should close it if you press F12 starts properly also on Vista 64Bit. Krystian made it with Visual Studio 2008 and Net Framework 3.5, so it could work http://www.soccergaming.tv/images/smilies/wink.gif
Ich benutze den WNP09+F12 Launcher, aber ich krieg immer "unbehandelter Fehler in der Anwendung", oder so:(:(
Hast du Visual Studio 2008 und Net Framework 3.5 bei dir installiert?
Wo finde ich das raus (Ich hab das SP1 drauf, aber das SP2 schon runtergeladen, ich werd das mal installieren, vlt. wird das ja dann mitinstalliert:yes:
Schau einfach unter installierte Programme nach, da muss es dann auch mit stehen.
Net Framework 3.5 hab ich, das Visual Studio steht nicht dabei, ich hab nur Visual C++ 2005, weiß aber nicht, ob das der Vorgänger ist?
PS: Ich seh grade, ich hab auch Visual C++ 2008
Ok, dann passt das ja, hast du auch alle Updates?
Japp, gestern erst die neusten installiert
Und das Spiel funktioniert trotzdem nicht?
Der National Patch nicht, Nein. Nur das Hauptspiel:dash1::dash1:
Bei keinem der beiden Launcher?