AW: PS4 (Diskussionsthread)
Als ich den Thread unter neue Beiträge gesehen habe fragte ich mich schon, welche Negativ-News jetzt kommt:D
Hab Driveclub übrigens vorbestellt, kann ruhig später kommen.
Aber hast schon Recht, die PS4 wird jetzt große Probleme gegen WiiU und One bekommen. Wir sprechen uns dann nochmal wenn erste Verkaufszahlen veröffentlicht werden:sarcastic:
Zitat:
Zitat von
Den
Aber hast schon Recht, die PS4 wird jetzt große Probleme gegen WiiU und One bekommen. Wir sprechen uns dann nochmal wenn erste Verkaufszahlen veröffentlicht werden:sarcastic:
Habe ich nicht geschrieben.
Ich habe geschrieben, dass die WiiU und die One mit dern Softwares dort nichtmehr unter Druck stehen, und sie dies evtl etwas hängen lassen in den nächsten Monaten, da es auf der PS4 dieses Genre sogut wie nicht gibt. Und das ist nicht gut für alle Gamer.
PS. Das es letzter Zeit eher Negativmeldungen gibt (ich poste nicht jede), ist nicht meine Schuld. Die Releases der beiden Konsolen ist anscheind zu früh gewesen.
Ich halte mich ja mit der anderen Konsole und deren positiven News sogar zurück, da es anscheind nicht erwünscht ist.
Zitat:
Zitat von
19BVB87
Das es letzter Zeit eher Negativmeldungen gibt (ich poste nicht jede), ist nicht meine Schuld. Die Releases der beiden Konsolen ist anscheind zu früh gewesen.
Ich halte mich ja mit der anderen Konsole und deren positiven News sogar zurück, da es anscheind nicht erwünscht ist.
Es gibt zu beiden positive und negative Meldungen. Aber sobald dein Name als letzter Beitrag zu diesem Thema in der Übersicht auftaucht weiß ich, dass wieder irgendwas negatives kommen muss. Dass du da ein besonderes Interesse hast solche negativen News überall zu verbreiten sieht man ja auch in diversen anderen Foren. Und mir geht es dabei nur um die Einseitigkeit, denn bei der anderen Konsole machst du es ganz zufällig genau andersrum (ok, zugegeben in diesem Forum schon länger nicht mehr). So einseitig zieht sich das schon die ganze Zeit durch und nur deshalb stört es mich überhaupt. Und auch heute haben sich meine Erwartungen erfüllt.
Würde mal wissen ob auch Leute am Release bei Media oder Saturn eine PS4 bekommen wenn sie sie nicht vorbestellt haben.. Was denkt ihr? Normalerweise müssten die ja genug auf Lager haben... Ich hoffe es zumindest. :pardon:
Zitat:
Zitat von
RealHSVer
Würde mal wissen ob auch Leute am Release bei Media oder Saturn eine PS4 bekommen wenn sie sie nicht vorbestellt haben.. Was denkt ihr? Normalerweise müssten die ja genug auf Lager haben... Ich hoffe es zumindest. :pardon:
denke schon, wäre seltsam wenn nicht :D
Auf jeden Fall. Sollte es aber beispielsweise wie regelmäßig beim iPhone laufen muss man früh da sein:D
Zelt schonmal bestellen - Check :D
Mit COD Ghosts habe ich inzwischen das erste PS4-Spiel erhalten, so langsam geht es wirklich los. Bin schon gespannt:D