Der Ordner den du gerade verwenden willst, muss FIFA 12 heißen....
Druckbare Version
Nochmal,
1. Fifa installieren z.B. C:\Spiele\Fifa 12 und Updaten lassen
2. Den Ordner Fifa 12 kopieren
3. Neuen Ordner erstellen - C:\Spiele\Neuer Ordner (Dieser Ordner, muß da erstellt werden wo du auch installiert hast)
4. Neuen Ordner Umbenennen - C:\Spiele\Fifa 12 Patch
5. Kopierte Daten in den Neuen Ordner einfügen
Das müßte dann auf deiner Festplatte / Partition 2 Fifa Ordner ergeben!
Fifa 12 Orginal und einen den du zum Patchen und ausprobieren nutzen kannst.
Der Orginal Ordner bleibt somit unberührt und ist immer Online tauglich!
Oder kann im Notfall als BackUp genutzt werden!
6. Je nach dem was du spielen möchtest, ob gepatchtes Fifa oder Online Fifa, muß dieser Ordner immer Fifa 12 heißen!!!
Hab den Patch auch schon ausprobiert und finde den ziemlich gelungen :) Vorallem die Scoreboards gefallen mir.
Ich finde es ist bisher der beste Patch der draußen ist. Die Scoreboards auch ganz gut hab immer im Zweiten Spiel noch die Ergebnisse vom letzten Spiel aber sobald der Ball einmal im aus ist ist alles wieder neu. Ansonsten hab ich noch keine großen Mängel entdecken können. Habe trotzdem eine Frage..
mir gefallen diese Logos alle nicht. Ich mag lieber so glossy Logos. Wo bekomm ich sowas und wie kann ich diese ändern?
Gruß
Mit dem CM 12 ,kannst du alle Logos ändern.. Einfach mal bisschen rum probieren, Tutorials solltes auch geben ;)
Ich habe ein Problem:
Wenn ich den "Superpatch Selector" starten will, um ihn zu konfigurieren, dann kommen häufig Fehler, beim starten z.B. kommt dieser:
Als Bild sieht es dann so aus: http://img442.imageshack.us/img442/8...hselector1.png
Ich hatte vorher schon diverse Mods installiert, kann es daran liegen?
Kommt drauf an welche ,aber ausschließen würde ich das aufkeinenfall.!
Installiere mal den Superpatch in deinen Fifa Ordner und das was du da installiert hast in den fifa ordner den gelben ordner mit superpatch ordner den fügst du komplett in deinen C: Laufwerk oder wo auch du immer fifa 12 installiert hast das problem hatte ich auch dannach ging das bei mir
liebe grüße tornado001
Danke für Eure Vorschläge. Aber alle einzeln austauschen mit dem CM? Das müsste doch auch irgendwie "einfacher" gehen oder nicht? Und öhm mit dem Start drücken und so auch danke für den Tip. Wie gesagt mich stört das bishern icht wirklich mit den Ergebnissen :D