Liger > Go:P
Druckbare Version
Liger > Go:P
Hab mir mal die 7 Disc DVD Edition vom 2007er wXw Carat Gold Tournament gegönnt:cool:
Auch wenn mich das nullkommanull mehr interessiert: der ist ******* :D
Das beste an dem ist diese Ansage:
Blaaaaaa Blaaa
He is
ALBERTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO DELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL RIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Wenn Dolph eincasht ist der Kerl aber eh wieder weg.
Es warten doch sowieso alle, das Punk gegen Rock gewinnt, bzw weiter Champ bleibt. Im Übrigen macht ja nur das einen Sinn, da Rock sicher nicht sogut wie jede Woche in den USA touren wird, was ein Champion machen muss. ;)
Ich stelle mal meine Theorien vom Cageboard hier rein:
Theorie 1: Cena gewinnt den Rumble, und Rock holt den Titel von Punk. Die Chamber gewinnt Rock und bei Mania gibt es ein Trible Threat zwischen Rock, Punk und Cena
Theorie 2: Ziggler gewinnt den Rumble, als World Heavyweight Champion nach dem eincashen und verliert den Titel in der Chamber an Sheamus oder Show und holt sich den Titel zurück (SEHR unwarscheinlich)
Theorie 3: Ryback gewinnt den Rumble und Punk verteidigt. Ryback trifft bei Mania dann auf Punk.
Theorie 4: Orton gewinnt, Ziggler casht ein und gewinnt die WHC. Ziggler übersteht die Chamber und verliert bei Mania an Randy.
Theorie 5: Mark Henry returnt und gewinnt und wird bei WM WH Champion.
Naja am ehesten wird Theorie 1 eintreffen. Dann bei Mania noch Triple H/Undertaker (ich meine ich hatte gelesen er will gegen Lesnar kämpfen, den man meiner Meinung nach aber nicht glaubwürdig verlieren lassen kann da er Cena ja schon zerstört hat. Da Lesnar nach WM eh weg ist ist das aber egal) vs Lesnar und Bryan vs Kane auf die Card und schon steht einem guten WM 29 nichts mehr im Wege.
Heißt? Wrestlemania ist gestrichen? Ist doch schon sooo spät :(
Das ist ein Spaß. In der "News" steht das Wrestlemania gestrichen wird weil die Ergebnisse der Matches schon längst klar sind, es also Absprachen (fixed Matches) gab. Wer nicht ganz hinterm Mond lebt weiss zwar das Wrestling zu gewissen Teilen echt ist, aber trotzdem eine Showsportart bei der die Ergebnisse natürlich von Anfang an klar sind (das legen die so genannten "Booker" fest ... Leute die die Geschichten schreiben und Matchausgänge festlegen).
Kayfabe (es wird dem Zuschauer suggeriert das alles was er sieht echt ist, es wird auch in Interview usw. so vermittelt) gibt es ja seit den 90ern nicht mehr. Aber diese Seite schreibt halt News als würde es Kayfabe noch geben.