AW: Was lest ihr zurzeit?
Zitat:
Zitat von
Bayernfan96
Und wie ist es? Hab ich auch mal überlegt zu lesen...
Zumindest vom Text her verständlicher als das Sillmarion! ;) Halt typisch Tolkien, nicht ganz leicht, aber durchaus eine gute Geschichte..
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Hab mir vorgenommen, endlich mal alle Tolkienschinken zu lesen.. :yes: HdR und Hobbit hab ich eh schon, jetzt gerade bei "Die Kinder Hurins"!
Hab ich sogar noch in analog ... :sarcastic:
Tom Clancy - Im Sturm
Mal ein etwas untypischer Clancy Roman. Es geht um den Dritten Weltkrieg ausgelöst durch einen Terrorakt der die Sowjetunion vor größte Probleme stellt und an den Rand der Existenz drängt. Sehr gut gemacht :good:
"Ihr Kinder vom Bahnhof Zoo" in der Schule, ziemlich verstörend und real.
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
"Ihr Kinder vom Bahnhof Zoo" in der Schule, ziemlich verstörend und real.
Haben wir auch schon gelesen ;) Fands aber als einer der wenigen nicht soo gut...
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Haben wir auch schon gelesen ;) Fands aber als einer der wenigen nicht soo gut...
Ist halt über ein wichtiges Thema, als Buch selbst gefällt es mir auch nicht so gut, aber hier ist der Inhalt entscheidend mMn :pardon:
Zitat:
Zitat von
Brokkoli
Ist halt über ein wichtiges Thema, als Buch selbst gefällt es mir auch nicht so gut, aber hier ist der Inhalt entscheidend mMn :pardon:
Natürlich! :yes: Aber an das Thema kann ich auch ohne Lektüre rangehen...
Zitat:
Zitat von
[TGG]Troche
Natürlich! :yes: Aber an das Thema kann ich auch ohne Lektüre rangehen...
Unsere Drogenberatung war nicht so toll :D
Der Vorleser bis ende des Schuljahres.
Wir lesen auch gerade Bahnhof Zoo. :D Richtig langweilig, aber die Weiber wolltens. :pardon: