Ich konnte gerade 4 Spiele hintereinander nicht zu Ende spielen.
Einmal bricht die Verbindung genau bei der Punktanzeige ab, einmal im Spiel, zweimal brechen Gegner ab. Mein Internet läuft normal. Sowas kann aufregen. :ireful:
Druckbare Version
Ich konnte gerade 4 Spiele hintereinander nicht zu Ende spielen.
Einmal bricht die Verbindung genau bei der Punktanzeige ab, einmal im Spiel, zweimal brechen Gegner ab. Mein Internet läuft normal. Sowas kann aufregen. :ireful:
ps3?! ...
Ne, PC.
Falls du mich meinst. :D
achso bei mir geht alles auf pc :/
hätte ja sein können weil:
An alle PS3-Zocker: Das PlayStation Network wird heute Nachmittag von Sony gewartet.
Es sind dann also keine Online-Spiele möglich beziehungsweise könnte es sein,
dass ihr vom Server getrennt werdet. Am Abend sollte alles wieder gehen.
bei mir geht aber alles auf pc .. eben nur ein lagger gehabt ,....
ICh hasse die Connection Losts von den EA-Servern immer...hauptsache man brignt sein Coin-Modifikator grade wieder auf +1 und dann ''Connection Lost'' -.-
Das kann doch nicht sein.
Ich spiele gegen ein Team mit Stärke 185, es steht in der 88. 2:2 nach nem Lattenfallrückzieher von mir mach ich in der 90. das 3:2, gewinnen, dann sehe ich noch, dass ich 507 Punkte bekommen würde und dann steht dort wieder "Verbindung verloren".
Das geilste Spiel in FIFA 12 von mir und dann wieder sowas. :dash1::dash1::dash1::ireful:
Zum Glück hab ich nachher Training zum abreagieren. ^^
Ne, das nicht. :D
gibts eigentlich auch Spieler die nicht quitten oder auf Konter spielen?
Nicht viele...
Hatte jemand mal sowas?
http://www7.pic-upload.de/04.11.11/2g1w536gd7ku.png
Passiert, wenn man auf den Manager geht, Verbrauchsobjekte dann aber keins auswählen, das Fenster mit den Objekten wieder schließen und dann kann man sich die Sachen anschauen. :D