Vielen Dank euch beiden für eure Einschätzung von Zieler. Wen würdet ihr denn stärker sehen: Baumann oder Zieler? Und wenn ich schon dabei bin. Was treibt "Funky Pee" Pander? Ist er fit oder hat er sich mal wieder verletzt?
Druckbare Version
Vielen Dank euch beiden für eure Einschätzung von Zieler. Wen würdet ihr denn stärker sehen: Baumann oder Zieler? Und wenn ich schon dabei bin. Was treibt "Funky Pee" Pander? Ist er fit oder hat er sich mal wieder verletzt?
Grundsätzlich habe ich absolut nichts gegen Slomka, im Gegenteil ich bin froh darüber dass er uns zu etwas gemacht hat. Aber es ist ja bereits bekannt warum Schmadtke gegangen ist und unter den 96 Fans und auch in der Mannschaft, gab es die pro-Schmadtke Fraktion und die pro-Slomka Fraktion. Ich selber halte den "Joerch" für einen exzellenten Manager und trauer ihm manchmal noch immer hinterher. Also hätte ich mich entscheiden müssen zu dem Zeitpunkt, hätte ich den Trainer gewechselt. Er hat ja eh in der Öffentlichkeit bereits gesagt er würde gerne "zeitnah" eine Nationalelf trainieren. Klar ist Dufner kein schlechter Mann, aber den Bittencourt Transfer hat Schmadtke zu 90% noch selber abgewickelt.
Was ich jetzt persönlich an Slomka nicht mag ist zum einen dass er viel zu sehr in der Presse redet und auch teilweise so ein kleiner Ja-sager ist bei Martin Kind. Und warum ich denke dass wir unter Slomka nicht in die CL kommen ist einfach: Ich denke dass er es auch nach 2 1/4 Jahren weiterhin nicht schafft diese eklatante Auswärtsschwäche abzustellen. Ich verstehe nicht warum diese Mannschaft zu Hause total anders auftritt als in der Fremde. Gerne lasse ich mich auch vom Gegenteil überzeugen aber mein Bauchgefühl ist eher negativ.
Und um Gottes Willen nein das soll nicht klingen als wenn ich Slomka weg haben will und mit seiner Arbeit unzufrieden bin. Wie schon gesagt ich bin froh dass wir mit ihm und Schmadtke ein erfolgreiches Duo hatten, die uns zu etwas gemacht haben in der Bundesliga. Schade dass die sich so "lieb" haben mussten.
@Königsblau: Ob Baumann oder Zieler besser ist, ist schwer einzuschätzen. Vielleicht kann das ein Außenstehender besser beurteilen und zu Pander: War mal wieder verletzt und befindet sich momentan im Aufbautraining. :D
Wo genau ist Baumann denn wesentlich stärker als Zieler?
Zitat:
VERLETZUNGSPECH
Hannover 96 sucht einen neuen Stürmer
Wegen der Verletzungsmisere im Sturm will Hannover 96 im Winter personell noch einmal nachrüsten. "Ich schaue mich intensivst nach Stürmern um", sagte Manager Dirk Dufner.
HANNOVER. Das Einverständnis von Clubchef Martin Kind zur Investition in eine mögliche Ablösesumme von mehreren Millionen Euro liege demnach bereits vor. "Daran wird es dann nicht scheitern", bekräftigte Kind. Einen Transfer um jeden Preis werde es indes nicht geben, schränkte Dufner ein: "Es muss natürlich Sinn machen. Aber ausschließen will ich nicht, dass wir im Winter handeln."
96 sieht sich wegen der schweren Sprunggelenksverletzung von Didier Ya Konan zum Handeln gezwungen. Der Stürmer von der Elfenbeinküste fällt mindestens bis Anfang 2014 aus. Da derzeit auch Torjäger Mame Diouf verletzt ist, steht in Artur Sobiech aktuell nur ein echter Angreifer zur Verfügung.
Quelle: http://www.neuepresse.de/Hannover-96...neuen-Stuermer
Ich hab von Anfang an gesagt man hätte Abdellaoue nicht abgeben sollen... Moa komm heim! :D
Schieber Schieber Schieber
Kind posaunt mal wieder raus, wieviel Kohle man locker macht für einen neuen Stürmer. Super Info für die abgebenden Vereine, um den Preis noch hochzuhandeln.
Dieses krankhafte Mitteilungsbedürfnis von Kind nervt immer mehr.
Wir hätten da noch einen total unmotivierten Polen der sich selbst für Gottes beste Erfindung seit dem Dosenbier hält. Vertrag läuft auch aus, spart Ablöse. Nur beim Gehalt ist er ein bisschen zickig.
Wir bräuchten eher was für die Startelf. ;)
Stürmer a la Lewandowski und Co. würden in Hannover wahrscheinlich keine 10 Saisontore machen. Dafür sind die viel zu abhängig von einem starken Mittelfeld, die ihm pro Spiel 5-10 Dinger vorbereiten. Da könnten sie in Hannover lange drauf warten.